Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Jim Carroll - In den Straßen von New York gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Jim Carroll - In den Straßen von New York (1995)

Ein Film von Scott Kalvert mit James Madio und Bruno Kirby

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Jim Carroll - In den Straßen von New York Bewertung

Jim Carroll - In den Straßen von New York Inhalt

Für den Film Jim Carroll - In den Straßen von New York und dessen Regie ist Scott Kalvert verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören James Madio, Bruno Kirby und andere. Jim Carroll - In den Straßen von New York erschien 1995.

Du weißt mehr über den Inhalt von Jim Carroll - In den Straßen von New York? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Jim Carroll - In den Straßen von New York und wer spielt mit?

OV-Titel
The Basketball Diaries
Format
2D
Box Office
2,38 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
04.08.2019 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.275 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Mir hat "Jim Carroll - In den Straßen von New York" sehr gut gefallen und das Thema finde ich klasse, aber auch abschreckend, was der Film auch bewirken will. Dies ist einer der besten Film, die um Drogen handeln, die ich bisher gesehen habe, denn man sieht zum einen die Zeit vor den Drogen, man sieht auch die Zeit während er abhängig ist. Man sieht nach und nach, wie er abstürzt und die Art, wie man die Träume dargestellt hat, fand ich sehr gut und überzeugend. Die Schauspieler sind sehr gut und man sieht, dass DiCaprio schon mit jungen Jahren ein sehr guter Schauspieler war. Die Musik hat mir sehr gut gefallen. Sie passt sehr gut zum Film und hat auch einen sehr guten Rhythmus. Die Story hat mir sehr gut gefallen und ist auch überzeugend. Die Kameraarbeit sieht sehr gut aus, auch wo er alleine in der Wohnung ist, das finde ich toll, wie man die Zeit vorgespult hat. Die Blu-Ray ist sehr gut remastert worden.

Ich kann Ihnen "Jim Carroll - In den Straßen von New York" sehr empfehlen, denn er hat auch ein sehr überzeugendes Thema.

Forum Neues Thema
AnzeigeY