Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jim Carroll - In den Straßen von New York (1995)

Moviejones | 26.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Jim Carroll - In den Straßen von New York (1995). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
04.08.2019 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Mir hat "Jim Carroll - In den Straßen von New York" sehr gut gefallen und das Thema finde ich klasse, aber auch abschreckend, was der Film auch bewirken will. Dies ist einer der besten Film, die um Drogen handeln, die ich bisher gesehen habe, denn man sieht zum einen die Zeit vor den Drogen, man sieht auch die Zeit während er abhängig ist. Man sieht nach und nach, wie er abstürzt und die Art, wie man die Träume dargestellt hat, fand ich sehr gut und überzeugend. Die Schauspieler sind sehr gut und man sieht, dass DiCaprio schon mit jungen Jahren ein sehr guter Schauspieler war. Die Musik hat mir sehr gut gefallen. Sie passt sehr gut zum Film und hat auch einen sehr guten Rhythmus. Die Story hat mir sehr gut gefallen und ist auch überzeugend. Die Kameraarbeit sieht sehr gut aus, auch wo er alleine in der Wohnung ist, das finde ich toll, wie man die Zeit vorgespult hat. Die Blu-Ray ist sehr gut remastert worden.

Ich kann Ihnen "Jim Carroll - In den Straßen von New York" sehr empfehlen, denn er hat auch ein sehr überzeugendes Thema.

Neues Thema
AnzeigeY