Anzeige
Anzeige
Anzeige

Man of Steel (2013)

Moviejones | 26.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Man of Steel (2013). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
55 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Uatu : : The Watcher
11.12.2012 22:52 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
@BlackSwan:

Unter der Batman-Maske hab ich ihn ja auch nicht gleich erkannt.
Da er ja auch selbst für Maske und Make-Up in seinen Filmen verantwortlich ist, sind die Masken einfach viel zu gut, als das ich ihn sofort erkennen könnte.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
11.12.2012 23:59 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Was ja auch kaum einer weiß: Chuck Norris gibt es gar nicht...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Uatu : : The Watcher
12.12.2012 00:05 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
@Sully:

. . . XD
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
12.12.2012 02:02 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Zu Norris: Quark. Natürlich gibts Chuck Morris. Der tödliche Bruder des ebenso tödlichen Philip Morris wird nur seit ewigen Zeiten falsch geschrieben, drum findet man den nich so schnell...
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
12.12.2012 08:51 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@BlackSwan:
Aber von Phillip Morris ist es dann ein kurzer Weg zu "Thank you for Smoking". Und wer zeigt da seine zwei Gesichter? Aaron (Two Face) Eckhardt. Und wer hat das perfektioniert?
NOLAN! (und so schließt sich der Kreis)
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
12.12.2012 09:02 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Chuck...Chuck Nolis

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Wishmaster1179 : : Moviejones-Fan
15.12.2012 20:49 Uhr
0
Dabei seit: 15.12.12 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Da auch hier wieder das Duo C.Nolan (Batman Trilogy, Inception) und David S. Goyer (Batman Trilogy, Blade Trilogy) am werk sind wird dieser film Garantiert der Hammer.
Und auch Zack Snyder (Sucker Punch, 300, Watchmen) ist eine gute wahl als Regisseur. Der neue Trailer verspricht viel es wird ein Superman wie ihn die Welt noch nicht gesehen hat, dessen bin ich mir sicher. Ich freue mich jedenfalls riesig auf den neuen Man Of Steel.
Ich will ja niemanden beleidigen aber ich lese immer wieder wie bei Batman auch schon das einige Superman fallen sehen wollen, wie hat es schon Alfred in Batman gesagt "Manche wollen die Welt einfach nur brennen sehen". Meine empfehlung ist dringend einen Psychater aufzusuchen.
Superman steht für all das gute was in jeden von uns steckt, nur leider sind wir nicht immer in der lage es umzusetzen.
Wenn alle mal mehr ihr gutes zeigen würden wäre es viel besser auf der Welt. Und man bräuchte keine Superhelden.
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
15.12.2012 21:15 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
@ Wishmaster

sagt dir "rotes Krytonit" etwas ?! *lach

Könnte mir gut vorstellen das sie solches auch mal in eine Fortsetzung einbauen würden.
Avatar
Janosch : : RiddleMeThis
21.02.2013 15:18 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 369 | Reviews: 14 | Hüte: 3
Ich bin ein wenig skeptisch wegen dem Film, da mein erster Superman-Film Superman Returns war und ich ihn einfach nur schlecht gefunden habe. Trotzdem bin ich ein Superheldenfan und werde den Film wohl schauen gehen.

PS: Ist Superman wirklich nur durch Kryptonit verwundbar? Ich finde das etwas dämlich, nur eine Schwachstelle zu haben.

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
21.02.2013 17:27 Uhr | Editiert am 21.02.2013 - 17:28 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.396 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Janosch

Zu Beginn seiner Comics war Superman nur ein Superheld, der super-hoch springen konnte (auf dem Stand ca. 200m) und superstark war. Mit den Jahren wuchsen seine Fähigkeiten aber immer weiter an.
Seine Gegner wurden immer stärker und somit musste auch Superman stärker werden - Laserblick, fliegen, eisiger Atem, Gedanken lesen, Hypnose... Irgendwann war Superman einfach zu mächtig. Damit jeder neue Comic nicht schon nach der ersten Seite beendet war, wurde das Kryptonit erfunden.
In den "neueren" Comics ist er tatsächlich nur durch Kryptonit verwundbar.

So wie es den Anschein hat, wird Man of Steel Superman menschlicher darstellen. Er ist verwundbar z.B. durch psychischen Schmerz, Trauer und Zweifel.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Davinator : : Moviejones-Fan
21.02.2013 17:34 Uhr
0
Dabei seit: 02.08.12 | Posts: 736 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@Janosch

Naja, laut der Serie Smallville gibt es 6,7 oder 8 Arten Kryptonit, die ihn verwunden könnten und wenn Superman von einer Atombombe getroffen wird - folgendes Wissen basiert auf dem Comic Batman - Der dunkle Ritter kehrt zurück - und nicht Rechtzeitig zur Sonne gelangen kann um sich zu heilen, könnte er an den Folgen sterben.
Avatar
Wishmaster1179 : : Moviejones-Fan
24.04.2013 08:07 Uhr
0
Dabei seit: 15.12.12 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Man, Man, Man, im moment seid ihr aber ganz schön lahm.
Der Man of Steel Trailer 3 ist schon seid 2-3 Tagen in Deutsch verfügbar.
Avatar
Sylar : : Moviejones-Fan
07.06.2013 18:19 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.13 | Posts: 60 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Marvel macht zwar mehr Filme als DC in diesem "New Age of Comic Books", aber wenn DC mal was raushaut, dann richtig. DCs Filme sind immer richtig geil (wir lassen bewusst mal Superman Returns aus dem Spiel), beispielsweise Batman Begins, The Dark Knight und The Dark Knight Rises. Ich habe größtes Vertrauen in diesen Film. Dieser Film kann nicht schlecht werden, da bin ich zu 98% sicher.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.06.2013 13:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Sylar

Stimmt.
DC macht Qualitäten Filme
und keine Quantitäten Filme

bis jetzt mit TDK Trilogie gemacht haben und was mit MoS usw dazu kommen,.. da kann man nichts sagen

Green Lantern war ein Schuss in der hoffen
Avatar
replicant132 : : Moviejones-Fan
23.06.2013 20:22 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.13 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Superman hat nicht nur Kryptonit als Schwachstelle, sondern noch zwei weitere.
Was glaubt ihr wo Superman seine Kraft her hat?! Durch die gelbe Sonne! In einigen Comics wird gesagt, dass Krypton von einer roten Sonne umkreist wurde, wodurch alle Kryptonier "menschlich", also physisch verwundbar, waren. D.h. wird Superman einer roten Sonne ausgesetzt, verliert er seine Kräfte!
Zum anderen hat er eine Schwäche was Magie angeht. Black Adam oder Shazam sind Magier und können Supes ein hartes Leben bereiten!
1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeY