Anzeige
Anzeige
Anzeige

Man of Steel (2013)

Moviejones | 28.03.2024

Hier dreht sich alles um den Film Man of Steel (2013). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
55 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
18.02.2014 16:43 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Henry Cavill ist der coolste Superman aller Zeiten.
Diesen Film muss man gesehen haben.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.02.2014 16:53 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Da stimme ich mein kollege Ultron, voll und ganz ^^
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
18.02.2014 17:23 Uhr | Editiert am 18.02.2014 - 17:26 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
@ChrisGenieNolan:
Vielen Dank.
Man of Steel 2 (Batman vs. Superman) wird bestimmt auch ein toller Superman Film, aber mit dem ersten Teil (Man of Steel) wird der Film wahrscheinlich nicht mithalten können.
Folgende Aussage ist meine eigene Meinung:
General Zod ist neben Darkseid einer der coolsten Bösewichte im DC-Universum und sein Auftritt in Man of Steel war episch.
Lex Luthor und der andere (unbekannte) Superschurke werden mit ihm nicht mithalten können.
Deswegen wird Man of Steel 2 (Batman vs. Superman) seinen Vorgänger nicht übertreffen können.
Wichtig:
Das ist meine Meinung.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.02.2014 18:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Ultron:

kein thema bro :-)

Ich verstehe dich voll und ganz. Und akzeptieren deinen meinung voll und ganz
aber in Man of Steel 2,.. wird das gewitter der superheld größer sein

Zod ist ein tiere.. ich hätte mir ihm auch zu gern in paar weitere filme gesehen oder man hätte ihm im phanton zone verbannen können, ist aber anders gekommt

aber es gib auch schlimmeres bösewicht als Zod

Darkside ist tötlich... den kann man zusammen mit Thanos vergleichen oder Galactus

aber Dommsday sollte man auch nicht unterschätzen
Brainic ist auch ein tier ...

aber wir werden sehen, was MoS 2 auf uns so zu steuern ^^
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
18.02.2014 19:24 Uhr | Editiert am 18.02.2014 - 19:30 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
@ChrisGenieNolan:
Ich möchte deine Zeit nicht lange in Anspruch nehmen, aber ich würde dir gerne meine "Top 10 Liste, der coolsten DC-Bösewichte zeigen.

Meine Top 10 (DC-Universum)
1. General Zod
2. Darkseid
3. Doomsday
4. Brainiac
5. Metallo
6. Joker
7. Killer Croc
8. Ultraman
9. Lex Luthor
10. Clayface

So sieht meine Liste ungefähr aus.

Wie sieht deine Liste aus?
Kannst dir ruhig Zeit lassen.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.02.2014 19:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Ultron:

Über DC & Marvel Comics, habe ich immer zeit :-)
Aber wenn du möchten ? komm doch in Comic-Dash!
Da ist interessanter,... kann ich dir meine liste der DC Schurken vorstellen :-)
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
18.02.2014 19:37 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
@ChrisGenieNolan:
Es wäre mir eine Ehre.
Wie komme ich zu "Comic-Dash"?
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.02.2014 19:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Ultron:

Schau rechts wo: Aktuelle Kommentare

unter der liste befindet sich alle aktuelle kommentare und da findest du Comic Dash auch ^^
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.02.2014 20:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Ultron:

Und ? hast du uns gefunden ? in Comic-Dash ?
Siehe unten rechts, wo Aktuelle Kommentare Liste steht
daunten befindest du alles was aktuelle ist :-)
Wir freuen uns dich dort zum empfangen :-)
Avatar
lazzlo : : Moviejones-Fan
07.05.2014 09:07 Uhr
0
Dabei seit: 13.12.11 | Posts: 91 | Reviews: 18 | Hüte: 0
Hi. Sagt hat jemand ne Ahnung, ab zu finden ist durch wenn Henry Cavill in Man of Steel eingekleidet wurde. Sein Look trifft voll meinen Geschmack. Also ich meine jetzt nicht seinen Superman Anzug wink

Danke im Voraus!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.05.2014 09:33 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@lazzlo:

wie meinst du das jetzt ? eingekleidet ? Wenn er seinen Superman Anzug nicht als… nur normal als Clark Kent ? ^^
Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
24.01.2016 04:44 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

  • tricktechnisch spielt der Film in der ersten Liga, das 3D ist angenehm anzusehen, mich persönlich stört das CGI überhaupt nicht, es kreiert im Gegenteil noch fantastische Bilder

  • aber von den Dialogen und der Story her ist der Streifen doch stark ausbaufähig

  • der Film ruht sich vielmehr auf seiner Comic-Herkunft aus, ohne auf eigenen Beinen stehen zu wollen

  • außer Henry Cavill sind alle anderen Schauspieler nur mehr oder weniger schmückendes Beiwerk (mit Ausnahme vielleicht von Russel Crowe, der allein durch seine Präsenz punktet)

  • alles in allem eine nette Unterhaltung, die ohne große Höhepunkte und ohne wehtun zu wollen, vor sich hinplätschert

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
26.03.2016 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Da mir Batman v Superman gezeigt hat, das es noch eine ganze Schippe voll besser von allem geht als in Man of Steel, kann und will ich Man of Steel nicht mehr wie 4 von 5 geben, was ja immer noch ein sehr guter Film ist und ein geiler Actionreicher Start ins DCCU, der von BvS getoppt wird. In beiden Filmen ist Henry Cavill übrigens für mich die ideale Superman Besetzung, allerdings bekommt er in BvS starke Unterstützung. And you know why? Cause Ben Affleck is Batman! cool

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
27.11.2018 21:58 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.352 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"Man of Steel" ist ein echt gelungener Film geworden, der eine wunderbare Geschichte zu erzählen hat. Die Geschichte hat Hand und Fuß und wir erfahren sehr viel in diesen Streifen und es wird ein dabei nicht langweilig. Was ich ein bisschen unplatziert empfunden habe, kurz nach dem Opening sehen wir den Erwachsenen "Clark" und kurz darauf blicken wir in seine Kindheit zurück. Ich hätte diese beiden Szenen vertauscht, denn aktuell ist man nach dem starken Opening etwas verwirrt. Des Weiteren gab es leider eine Szene, in der man gesehen hat, dass diese am Computer entstanden ist. Die Special Effects sind sonst sehr gut gelungen und sehen beeindruckend aus. Das Werk ist recht spannend erzählt worden und die Musik ist passend zu den einzelnen Szenen abgestimmt worden. Wir erleben eine starke schauspielerische Performance, welche sehr gut und vor allem Glaubwürdig an den Zuschauer gebracht wird.

Ich kann Ihnen "Man of Steel" empfehlen. Er ist einer der stärkeren DC-Filme. Obwohl der Film ziemlich lang ist, kommt keine Langeweile auf, denn die Story ist sehr interessant gestaltet worden.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.01.2019 00:31 Uhr | Editiert am 19.01.2019 - 01:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Beste Superman Film aller Zeiten

Meine Bewertung
Bewertung
1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeY