Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lesbian Vampire Killers - Bis(s) zur Morgenlatte (2009)

Moviejones | 28.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Lesbian Vampire Killers - Bis(s) zur Morgenlatte (2009). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
28.10.2018 05:31 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"Lesbian Vampire Killers" ist ein lustig und unterhaltsam geworden. Die Geschichte ist nicht schlecht, nur die Dialoge sind manchmal dumm, sodass sie wieder lustig sind. Die schauspielerische Leistung reicht von unterer Mittelmaß bis mittelmäßig, aber es ist gut, dass man diese Schauspieler so ausgewählt hat, denn sonst wäre der Film zu ernst geworden. Die Special Effects sind eher im Mittelmaß anzusiedeln, aber sind auch unterhaltsam. Die Musik passt wie die Faust aufs Auge, sie ist teilweise verrückt, wie der Film. Die Kulissen sehen sehr gut aus, hat etwas vom klassischen Horrorfilm.

Wer einmal seinen Kopf ausschalten und sich nur unterhalten lassen möchte, den kann ich "Lesbian Vampire Killers" empfehlen.

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeY