AnzeigeN
AnzeigeN

Badlands (1973)

Moviejones | 28.03.2024

Hier dreht sich alles um den Film Badlands (1973). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
22.02.2020 00:07 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.095 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Ich habe mir den Film am 21. Februar 2020 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Oh man, was war das... Nach langer Vorlaufzeit endlich gesichtet und...eher enttäuscht. Falscher Tag, falsche Stimmung oder falsche Erwartungshaltung?! Bin eigentlich davon ausgegangen, der ist eine sichere Nummer für mich und ich habe ewig gebraucht mir endlich Malicks Debütfilm anzuschauen, aber das war mir alles deutlich zu naiv und zäh. Martin Sheen ist schon ne coole Socke und auch der Soundtrack macht was her, aber die Story und dessen Umsetzung zündeten bei mir leider gar nicht. Vielleicht auch schon zu viele neuere Genrevertreter gesehen, sodass er seine damals gefeierte Intensität bei mir nicht mehr entfalten könnte. Muss eigentlich nochmal gesichtet werden, dass kann ich bei Malick so nicht stehen lassen... Trotzdem bisher nur: Geringer Unterhaltungswert! Geringer Wiederschauwert!

Meine Bewertung
Bewertung

- CINEAST -

Neues Thema
AnzeigeN