Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Rette MJ in der Corona-Krise
X
Corona
Solange es MJ gibt, ist die Zombikalypse zu überstehen, wenn wir zusammenhalten! Leider trifft uns die aktuelle Krise ebenfalls besonders hart. Wenn du auch in naher Zukunft News, Kritiken und Austausch mit Gleichgesinnten erleben willst, unterstütze MJ bitte jetzt!
Gemeinsam und nicht einsam! >>
Mein Filmtagebuch...
Badlands gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Badlands (1973)

Ein Film von Terrence Malick mit Gary Littlejohn und Ramon Bieri

Kinostart: 01. April 197794 Min.FSK16Krimi, Drama, Romantik, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Badlands Bewertung

Badlands Inhalt

Für den Film Badlands und dessen Regie ist Terrence Malick verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Gary Littlejohn, Ramon Bieri und andere. Badlands erschien 1973.

Du weißt mehr über den Inhalt von Badlands? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Badlands und wer spielt mit?

OV-Titel
Badlands
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
22.02.2020 00:07 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 1.612 | Reviews: 7 | Hüte: 54

Ich habe mir den Film am 21. Februar 2020 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Oh man, was war das... Nach langer Vorlaufzeit endlich gesichtet und...eher enttäuscht. Falscher Tag, falsche Stimmung oder falsche Erwartungshaltung?! Bin eigentlich davon ausgegangen, der ist eine sichere Nummer für mich und ich habe ewig gebraucht mir endlich Malicks Debütfilm anzuschauen, aber das war mir alles deutlich zu naiv und zäh. Martin Sheen ist schon ne coole Socke und auch der Soundtrack macht was her, aber die Story und dessen Umsetzung zündeten bei mir leider gar nicht. Vielleicht auch schon zu viele neuere Genrevertreter gesehen, sodass er seine damals gefeierte Intensität bei mir nicht mehr entfalten könnte. Muss eigentlich nochmal gesichtet werden, dass kann ich bei Malick so nicht stehen lassen... Trotzdem bisher nur: Geringer Unterhaltungswert! Geringer Wiederschauwert!

Meine Bewertung
Bewertung

- CINEAST -

Forum Neues Thema