Anzeige
Anzeige
Anzeige

Louis und seine verrückten Politessen (1982)

Moviejones | 24.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Louis und seine verrückten Politessen (1982). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
10.08.2022 00:06 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Die Gendarmerie wird auf den Kopf gestellt, als vier Polizistinnen den Dienst für ihre praktische Ausbildung antreten. Mitunter sehr schlecht gealtert, im Grunde ein sexistischer und rassistischer Altherrenwitz. Slapstick und Gesichtskirmes der Darsteller sorgen aber doch noch für etwas Unterhaltung.

Der erste Louis-de-Funès-Film, den ich komplett am Stück gesehen habe, gleichzeitig auch der letzte Film, den er gedreht hat. Sicherlich wird es bessere geben.

Meine Bewertung
Bewertung

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY