Hier dreht sich alles um den Film Star Wars - Das Erwachen der Macht (2015). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!
Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!
Oh je na das kann ja was werden. Habe mir gerade mal den absolut Konkurenzlosen Freiraum an anderen Filmen im Kino angesehen. Star Wars 7 könnte, wenn der Film tatsächlich super ist, vom 17.12.2015 bis 11. 02.2016 ganze 8 Wochen locker auf dem ersten Platz landen, weil in der Zeit absolut gar nichts an gescheiten Blockbustern im Kino kommt.^^
Die eine Milliarde an Einnahmen sollte wohl minimum machmar sein. Bin auch langsam echt gespannt wie die Kinogänger Episode 7 aufnehmen werden. Kanns kaum noch erwarten. :-D
ich weiß nciht das ich davon halten soll. bin gespannt und hoffe doch auf einen guten film
Gerüchte verdichten sich:
Star Wars Episode 7 Trailer am Montag,19 Oktober
http://screencrush.com/star-wars-force-awakens-trailer-tickets-pre-sales/
[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]
Ganz klar, der Film wird angeschaut. J.J. Abrams hat zwar bereits Star Trek vergewaltigt und geschändet, aber hier scheint er mehr Herzblut reinzustecken.
Die Macht erwacht! Und wir werden Zeuge sein!
Ich vermisse nicht nur Skywalker, sondern auch C3PO und R2D2. Die beiden waren bisher in jedem Film dabei. Okay C3PO etwas weniger involviert in 1-3, aber zumindest R2D2 hielt die Charaktere zusammen. Habe fast die Befürchtung, daß einer der beiden (oder beide) beliebten Droiden zerstört werden wird. Was schade wäre. Wie gesagt, die beiden sind für mich die "Erzähler" der Saga.
Halte auch nichts davon mit BB8 einen neuen Droiden reinzubringen. Das ist für mich nur ein mechanischer Jar-Jar Binks. Auch scheinen die Abrams-typischen Lensflares dabei zu sein, was mich in Star Trek extrem genervt hat.
Der Trailer an sich ist dennoch gut. Man weiß nichts, es wird Spannung aufgebaut. Das ist durchaus solide Arbeit, wie ein Trailer sein muß. Er macht Lust darauf, den Film anzusehen. Man wird dann ja sehen, ob er was taugt.
Hat jemand zufällig mal die Sonne auf Jakku gesehen ?
sie war noch NIE zu sehen. Das ist Absicht. Ich kaufe ein T und möchte lösen.
T_t______
[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]
Star Wars - Das Erwachen der Macht (2015)
Moviejones | 26.09.2025