AnzeigeN
AnzeigeN

The Final Storm (2009)

Moviejones | 25.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film The Final Storm (2009). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
11.07.2019 03:19 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"The Final Storm" ist ein durchschnittlicher Film. Er ist schauspielerisch gut besetzt, aber das Drehbuch und wie der Film gemacht ist, ist nichts außergewöhnliches. Die Musik will ein ständig Spannung vorgaukeln, aber es ist keine da, genauso ist die Musik nicht passend eingesetzt worden, denn der Film ist recht langsam erzählt worden und es ist flotte Musik. Des Weiteren verliert er seinen Kern der Geschichte und es werden einige Fragen nicht beantwortet.

Wenn man Langeweile hat, dann kann man sich "The Final Storm" anschauen, denn der Streifen ist kein Meisterwerk.

Neues Thema
AnzeigeN