Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ad Astra - Zu den Sternen (2019)

Moviejones | 18.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Ad Astra - Zu den Sternen (2019). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
34 Kommentare
1 2 3
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
23.02.2024 19:23 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000053108.html

Hattet ihr das gewusst über Interstellar

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
23.02.2024 19:37 Uhr | Editiert am 23.02.2024 - 19:38 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.206 | Reviews: 105 | Hüte: 638

@ Kayin

Danke für den Link!

Das ist mir in der Tat auch neu. Im Nachhinein bin ich froh, dass Nolan den Film gemacht hat und nicht Spielberg. Seine Version wäre sicherlich auch toll geworden, aber ob der Film dann auch zum Meisterwerk geworden wäre? Ich bezweifle es. Er wäre auf jeden Fall weniger dramatisch und dafür actionreicher, spaßiger und zugänglicher geworden, schätze ich.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
24.02.2024 14:15 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@raven13

Ja, denke ich auch. Aber sehr interessant. Gesehen hätte ich diesen Film ja gerne.

Vllt kann man in naher Zukunft diesen Film von einer KI erstellen lassen. Die Inhalte sind ja recht detailliert beschrieben. wink

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
24.02.2024 14:35 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.024 | Reviews: 173 | Hüte: 607

@Kayin

Jup ist eine ältere Geschichte smile Jonathan Nolan hat damals das Interstellar-Drehbuch geschrieben und Spielberg wollte es umsetzen. Nach vielen hin und her lag das in der Ecke. Dann kam Bruder Christopher an, übernahm es und hat das Drehbuch nochmal umgeschrieben.

Ich bin ganz froh so wie es gekommen ist. Spielberg hätte die Wissenschaft sicherlich nicht so in den Vordergrund gestellt und noch mehr eine Familien- und Liebesgeschichte draus gemacht. Ich sehe schon Anspielungen an Moonraker vor mir.

Zum Glück kam es anders.


1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY