Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dora und die goldene Stadt (2019)

Moviejones | 19.03.2024

Hier dreht sich alles um den Film Dora und die goldene Stadt (2019). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
26.06.2020 20:14 Uhr | Editiert am 26.06.2020 - 20:15 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.953 | Reviews: 56 | Hüte: 421

Solche Adaptionen sind ja meistens zum Scheitern verurteilt. Nun, immerhin hatte Dora sogar ganz solide Kritiken bekommen und auch die Zuschauer mochten ihn, zumindest hat er ein A-Cinemascore bekommen. Finanziell erfolgreich kann man ihn im Hinblick auf das Budget nicht bezeichnen, aber zumindest hat er ein solides Ergebnis abgeliefert, viel mehr, als man hätte erwarten können.

Als Adaption der Serie und Kinder-Abenteuer Film ist der Film gut gelungen.

Ein toller Cast (vor allem Moner), sympathische Charaktere, solider Soundtrack und Effekte, guter Humor, Anspielungen auf die Serie, typische Indiana Jones mäßige Story, unterhaltsam war er auch.

Also es hätte echt schlimmer kommen können.

Insgesamt und generell gesehen ist er aber dennoch "nur" ein solider Film und für mich eher weniger was, aber ich gehöre auch nicht zur Zielgruppe.^^

Einmal anschauen ist hier für mich völlig ausreichend.

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
DuyLegend : : Moviejones-Fan
24.10.2020 16:10 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.20 | Posts: 279 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Ich habe mir den Film am 24. Oktober 2020 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Musste unter Zwang schauen...

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeY