Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hot Shots! Die Mutter aller Filme (1991)

Moviejones | 16.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Hot Shots! Die Mutter aller Filme (1991). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
25.03.2017 09:20 Uhr | Editiert am 25.03.2017 - 09:21 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Zwar nicht ganz so lustig wie Teil 2 - wirkt des Öfteren so, als hätte man "Die nackte Kanone" durch den Fleischwolf gedreht -, aber nichtsdestotrotz eine unterhaltsame "Top Gun"-Parodie. Lloyd Bridges ist zwar kein Leslie Nielsen, war für mich als seniler alter Sack aber ebenso ein Highlight wie die Tatsache, dass Charlie Sheen und Jon Cryer bereits vor "Two and a half Men" zusammen vor der Kamera standen.

Meine Bewertung
Bewertung

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Tim : : King of Pandora
22.07.2019 15:16 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85

Ich habe mir den Film am 21. Juli 2019 mal wieder angeschaut. (Mein Filmtagebuch)

Letzte Woche Top Gun, da darf der nicht fehlen. Auch nach fast 30 Jahren noch immer witzig.

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeY