Anzeige
Anzeige
Anzeige

El Gringo (2012)

Moviejones | 25.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film El Gringo (2012). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Eulenspiegel : : Moviejones-Fan
28.04.2023 15:53 Uhr
0
Dabei seit: 20.04.23 | Posts: 73 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Wer noch nie einen Film von Robert Rodriguez gesehen hat, wird die bewusst übertrieben dargestellten Actionszenen, gepaart mit schwarzem Humor nicht verstehen. Desperado-Fans beispielsweise werden hier schon eher auf ihre Kosten kommen - wenn "El Gringo" auch leider nicht an das offensichtliche Vorbild herankommt. Martial Arts nach Mexico zu verfrachten, ist ja prinzipiell keine schlechte Idee und der Film würde von mir auch eine bessere Bewertung erhalten, wäre er nicht teilweise so elendig langatmig.

Meine Bewertung
Bewertung

Moviepilot-Flüchtling

Neues Thema
AnzeigeY