Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
El Gringo gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

El Gringo (2012)

Ein Film von Eduardo Rodriguez mit Scott Adkins und Yvette Yates

Filmstart: folgt99 Min.Action, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
El Gringo

El Gringo Inhalt

Für den Film El Gringo und dessen Regie ist Eduardo Rodriguez verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Scott Adkins, Yvette Yates und andere. El Gringo erschien 2012.

Du weißt mehr über den Inhalt von El Gringo? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von El Gringo und wer spielt mit?

OV-Titel
El Gringo
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Eulenspiegel : : Moviejones-Fan
28.04.2023 15:53 Uhr
0
Dabei seit: 20.04.23 | Posts: 73 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Wer noch nie einen Film von Robert Rodriguez gesehen hat, wird die bewusst übertrieben dargestellten Actionszenen, gepaart mit schwarzem Humor nicht verstehen. Desperado-Fans beispielsweise werden hier schon eher auf ihre Kosten kommen - wenn "El Gringo" auch leider nicht an das offensichtliche Vorbild herankommt. Martial Arts nach Mexico zu verfrachten, ist ja prinzipiell keine schlechte Idee und der Film würde von mir auch eine bessere Bewertung erhalten, wäre er nicht teilweise so elendig langatmig.

Meine Bewertung
Bewertung

Moviepilot-Flüchtling

Forum Neues Thema
AnzeigeY