AnzeigeN
AnzeigeN

Plötzlich Prinzessin! (2001)

Moviejones | 02.12.2021

Hier dreht sich alles um den Film Plötzlich Prinzessin! (2001). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
15.04.2021 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 6.167 | Reviews: 40 | Hüte: 317

Jui also eigentlich hab ich den Film nur wegen Hathaway und Andrews geschaut und hab mit nem soliden Teenie-Film gerechnet, hätte aber nie gedacht, dass mir der Film so gut gefallen würde.

Die Story ist wie man es erwartet, daher will ich dazu nichts weiter schreiben. Sie ist gut umgesetzt worden, spannend und charmant.

RIchtig gut finde ich den Cast, vor allem Hathaway und Andrews. Die Charaktere finde ich sehr sympathisch, sowohl Haupt- als auch die meisten Nebencharaktere. Andrews Charakter war anders als erwartet, fand ich gut so. Auch dass es keinen wirklichen "Bösen" gab fand ich gut. Mia ist ein toller Charakter und ich habe gehofft, dass sie am Ende mit Michael (ebenfalls sehr sympathisch) zusammenkommt.

Der Soundtrack ist schön, die Kostüme und Kulissen sind gut gemacht.

Womit ich wirklich nicht gerechnet hätte ist, dass der Film so mega lustig ist. Ich habe echt oft laut gelacht und hatte fast einen Lachkrampf. Definitiv einer der lustigsten Filme, den ich je gesehen habe.

Der Film war durchweg spannend, ich mochte halt was ich sah. Der Film hat das Herz am rechten Fleck.

Erwähnenswerte Kritik habe ich nicht.

Insgesamt muss ich dann echt sagen, toller Film, hat mir besser als erwartet gefallen und ich werde ihn bestimmt noch mal schauen irgendwann.

Die Fortsetzung spare ich mir aber, die vermiesen meistens Teil 1. Leider weiß ich schon so manches, was mir nicht gefällt...

Von mir gibt es sehr gute 4,5 Hüte. Hätte ich echt nicht gedacht.

Meine Bewertung
Bewertung

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

Avatar
filmexpert8 : : Moviejones-Fan
19.04.2021 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 19.04.21 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hallo zusammen!

Der perfekte Film zum Anschauen mit Freundinnen! Er hat keine super ambitionierte Botschaft, aber das bedeutet nicht, dass der Film nicht großartig ist. Damit können Sie sich wirklich entspannen. Die schauspielerische Leistung ist wirklich auf hohem Niveau, die Handlung ist spannend und es gibt viel zu lachen.
Wunderbare, leichte Geschichte zum Anschauen mit Freunden und Eiscreme smile

LG

Sara

Avatar
Moviejunkie28 : : Moviejones-Fan
30.04.2021 17:45 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.21 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Plötzlich Prinzessin ist ein ganz guter Film. Nicht überragend und auch sicher kein "Must-See" aber schon sehenswert. Ganz nette Geschichte über ein kleines Mädchen das ein ganz normales Leben führt und dann plötzlich erfährt das sie eine Prinzessin ist. Für das weibliche Publikum sicher ganz toll! Ich fands ganz witzig und schön.

Neues Thema
AnzeigeN