Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dune - Teil 2 (2024)

Moviejones | 23.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Dune - Teil 2 (2024). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
49 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
24.03.2024 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 23. März 2024 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Mindestens genauso stark wie der erste Teil und gerade im Kino eine absolute Wucht. Was Denis Villeneuve und sein Team hier inszenatorisch abgeliefert haben ist einfach der Hammer, hier gab es wirklich einige spektakuläre Dinge zu sehen, die mir ein breites Lächeln ins Gesicht gezaubert haben. Diesen absoluten "Wow-Effekt" habe ich nicht oft, aber Villeneuve löst diesen mit Dune 2 in so einigen Momenten bei mir aus. Nun hoffe ich doch sehr, dass es auch noch einen dritten Teil geben wird, bin da aber sehr optimistisch.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
DuyLegend : : Moviejones-Fan
25.03.2024 23:41 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.20 | Posts: 281 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Ich habe mir den Film am 25. März 2024 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Meiner Meinung nach sogar deutlich besser als der erste Teil.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Nochetriste : : Moviejones-Fan
29.03.2024 16:14 Uhr | Editiert am 29.03.2024 - 16:17 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.23 | Posts: 117 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich habe mir den Film am 28. März 2024 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Eine wirklich beeindruckende Fortsetzung und die Art von Eventfilm ,die für die grosse Leinwand geschaffen sind. Visuell und technisch eine Wucht, die musikalische Untermalung großartig und die Schauspieler hervorragend. Einziger Kritikpunkt den ich habe, eine tiefere Ausarbeitung der Charaktere hätte ich mir gewünscht. Das fand ich ein wenig schade und im ersten Teil besser.. Trotzdem vergingen die 166 min wie im Flug. Ein sehr gelungener Film.

Meine Bewertung
Bewertung

Gentleman, heben wir unsere Gläser auf unsere Ehefrauen ... und die Geliebten - mögen sie sich nie begegnen!

Avatar
DuyLegend : : Moviejones-Fan
08.04.2024 00:08 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.20 | Posts: 281 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Ich habe mir den Film am 08. April 2024 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

OV/Rewatch/Erster Kinofilm mit zweiter Kinosichtung dicht hintereinander

Meine Bewertung
Bewertung
1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeY