Anzeige
Anzeige
Anzeige

Monsieur Claude und sein großes Fest (2021)

Moviejones | 25.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Monsieur Claude und sein großes Fest (2021). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
03.08.2022 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ich hab mir den Film letzte Woche im Kino angesehen, und ich muss sagen, eine sehr gelungene Fortsetzung. Wer Spaß hatte mit den ersten beiden Teilen wird hier bei Teil 3 auf keinen Fall enttäuscht werden. Unterhaltsam, lustig, humorvoll, ein guter dritter Teil :-)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
03.08.2022 12:39 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ CMetzger

Klingt super! Ich mocht schon die ersten beiden und werde mir Teil 3 auf jeden Fall ansehen, aber erst im Streaming. Ins Kino muss ich dafür nicht.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
04.08.2022 07:55 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@Raven13: Also wenn Du auf das Streaming wartest, machst Du auf keinen Fall etwas falsch :-)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
10.06.2023 21:48 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Netter dritter Teil. Nicht jeder Gag und jeter Witz zündet, aber es gab doch einige wirklich lustige Momente. Im Großen und Ganzen aber nur solide.

Bewertung: 6/10 Punkte

Wiederschauwert: Gering

Nachhaltiger Eindruck: Gering

Emotionale Tiefe: Gering

Meine Bewertung
Bewertung

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema
AnzeigeY