Hier dreht sich alles um den Film Werewolves (2024). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ich habe mir den Film am 28. Dezember 2024 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)
Eigentlich ganz solider Werewolf Film. Aber am Ende für mich zu viel Logikfehler. Gut man sollte immer sein Hirn ausschalten aber es machte bis zum Schluss immer weniger Sinn. Eigentlich sehe ich drüber hinweg aber hier ist es schwer zu ignorieren. Die Idee der Story finde ich interessant. Ich hätte gerne den ersten Ausbruch der Werwolf Verwandlung gesehen. Der hier wäre für Teil 2 besser gewesen.
Meine Bewertung" Das One Piece existiert "
Ich habe mir den Film am 31. Mai 2025 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)
Der Film hat mir leider nicht so gefallen und gehört wohl eher zu den schlechteren Werwolf-Filmen. Angefangen von der haarsträubenden Handlung und den oftmals ziemlich miesen Dialogen, nimmt sich der Film leider auch viel zu ernst, so dass er selbst im Trashbereich nicht wirklich funktioniert. Die Effekte und die Kostüme waren dafür aber recht solide, hat man aber dennoch schon besser in diesem Genre gesehen. Frank Grillo ist als Hauptdarsteller auch noch passabel, der Rest der Charaktere war für mich aber eher uninteressant und z.T. anstrengend. So richtig Horrorfeeling kam bei mir nur sehr selten auf, der Streifen ist wohl eher der Kategorie "Action" einzuordnen, die dann aber auch nicht viel besonderes hergibt. Hatte mir bei dem Film dann doch ein bissl mehr erhofft. So bleibt es bei mir bei der einmaligen Sichtung und wird schnell wieder vergessen.
Meine Bewertung
Werewolves (2024)
Moviejones | 29.09.2025