AnzeigeN
AnzeigeN

Red Eye (2005)

Moviejones | 20.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Red Eye (2005). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
22.08.2023 09:26 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 683 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 21. August 2023 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Thriller von Wes Craven, der sich überwiegend im Flugzeug abspielt und daher schon fast als Kammerspiel bezeichnet werden kann. Hierbei kommt es dann natürlich auch auf die Schauspieler an und gerade Cillian Murphy hat mich mit seiner leicht bedrohlichen Ausstrahlung überzeugen können. Einzig das Finale war mir ein wenig too much und bediente sich dann doch zu sehr an den üblichen Thriller-Klischees.

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeN