Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der rosarote Panther (2006)

Moviejones | 29.03.2024

Hier dreht sich alles um den Film Der rosarote Panther (2006). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
SickyStardust : : Moviejones-Fan
19.04.2013 20:53 Uhr | Editiert am 19.04.2013 - 20:56 Uhr
0
Dabei seit: 19.04.13 | Posts: 11 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich bin ja an sich schon kein großer Freund von Remakes, aber das was man sich mit "The Pink Panther" erlaubt hat ist reine Blasphemie. Es war Peter Sellers, der mit seiner genialen Interpretation des Inspektor Clouseau den Chrakter der Reihe geprägt hat. Steve Martin wirkt dagegen wie ein billiger Abklatsch ohne einen Funken Authenzität. Vor allem der Versuch der Figur einen Hauch von Selbstrefektion zu verleihen widerspricht komplett der ursprünglichen Konzeption. Fazit: Der Film ist grauenvoll umgesetzt und eine Beleidigung für alle Fans der alten Streifen. Finger weg von diesem Mist!
Neues Thema
AnzeigeY