Anzeige
Anzeige
Anzeige

Shoot ’Em Up (2007)

Moviejones | 16.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Shoot 'Em Up (2007). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
08.04.2013 18:51 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Smith ist echt eine coole Sau!!! Sein jähzorn und seine Sprüche sind echt unterhaltsam!
Wer Shoot Em`Up noch nicht gesehen hat, sollte dies umbedingt nachholen! Sonst hat man echt was verpast!
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
15.07.2019 03:09 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"Shoot em up" ist ein oberflächlicher Film, der zurecht die FSK 18 Freigabe bekommen hat. Es sind sehr viele gute Actionszenen enthalten und die Stunts können sich auch sehen lassen. Die Story ist eher sehr klein. Mir sind zwei Filmfehler aufgefallen. Zum ersten, wenn er auf dem Öl rutscht und man sieht kurz die Rückenaufnahme, dann sieht man nichts. Des Weiteren ist die Babypuppe etwas anders gewesen, wenn man genau hinsieht, dann sieht man dies deutlich. Leider ist der Streifen vorhersehbar und bringt keine Überraschungen mit sich. Was mir wieder gut gefallen hat, ist der Humor und die Musik, die sehr gut passt.

Wenn Sie ein Fan von Splatter- und Actionfilmen sind, dann kann sich Ihnen "Shoot em up" empfehlen.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
26.03.2022 22:58 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.024 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Diesen Film wollt ich schon seit knapp 15 Jahren schauen. Nun habe ich mir mal die Zeit genommen. Dabei muss man sagen, dass man gar nicht so viel Zeit braucht. Keine 90 Minuten dauert Shoot Em Up und mit der Laufzeit unterstreicht er, dass er ein sehr kurzweiliges Actionspektakel ist, was sich nicht sonderlich ernst nimmt.

Trotzdem mit Clive Owen, Paul Giamatti und der wunderbaren Monica Bellucci wunderbar besetzt.

Ein knallharter und sehr brutaler Actionfilm, der seine Action mit einer großartigen Portion Ironie und Quatsch verpackt. Vergleichbar mit Crank, aber insgesamt knackiger. Liegt vielleicht an den Mohrrüben.

Meine Bewertung
Bewertung


Neues Thema
AnzeigeY