AnzeigeN
AnzeigeN

Supernova (2000)

Moviejones | 28.11.2021

Hier dreht sich alles um den Film Supernova (2000). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
14.12.2017 11:27 Uhr | Editiert am 14.12.2017 - 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.297 | Reviews: 43 | Hüte: 498

Supernova ist im Prinzip ein durchschnittlicher B-Movie, wenn da nicht der Cast, mit Namen wie James Spader und Angela Bassett wären. Wenn man mal von der unglaublich billig wirkenden Optik des Films absieht, ist Supernova überraschend gut. Ich hätte mir den Film garnicht angesehen, wenn ich nicht über die Besetzungsliste gestolpert wäre. Natürlich merkt man dem Film in jeder Minute an, dass es an Budget mangelt, aber irgendwie macht der Film auch einiges richtig. Vor allem die Schauspieler selbst, tragen den Sci-Fi-Film. Ich bin mir sicher, wenn man hier ein wenig mehr Geld in die Hand genommen hätte, wäre sehr viel mehr drin gewesen. Von mir bekommt Supernova drei von fünf Hüten.

Meine Bewertung
Bewertung

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeN