Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise (2012)

Moviejones | 19.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Der Hobbit - Eine unerwartete Reise (2012). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
73 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
07.11.2011 23:10 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@patertom

Neuseeland liefert gutes Essen und er liefert gute Filme!
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
21.12.2011 04:28 Uhr | Editiert am 21.12.2011 - 04:31 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
TRAILER TRAILER TRAILER HAMMER!!
(Link gelöscht)

smile))))))))))))))))))

guck den grad zum dritten Mal - SOOO geht Stimmung - man ist der TOLL!!!!
Avatar
Jonah : : Antiheld
24.12.2011 17:04 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Habe den Trailer jetzt auch schon mehrfach geschaut und der ist immer wieder Klasse. Super Trailer und ich bin mir sicher auch ein Klasse Film. In diesen Punkt verlasse ich mich einfach auf mein Gefühl und das sagt, dass da kaum was schief gehen kann!!
Avatar
TheBreaker7 : : Moviejones-Fan
28.12.2011 17:00 Uhr | Editiert am 28.12.2011 - 17:01 Uhr
0
Dabei seit: 31.07.11 | Posts: 243 | Reviews: 0 | Hüte: 1
als ich den Trailer gesehen hatte musste ich direkt Die Gefährten gucken einfach nur EPIC!!
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
21.01.2012 19:25 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
hier kann man die deutsche version sehen:

http://www.pcgames.de/Kino-Thema-130800/News/Der-Hobbit-Eine-unerwartete-Reise-Kino-Trailer-mit-deutscher-Synchronisation-aufgetaucht-860731/


leider muss ich sagen, dass die im gegensatz zur englischen version einfach nur mies ist.
klar, am anfang sind die stimmen ungewohnt, dennoch schau ich den hobbit im kino lieber auf englisch (und auf bluray dann auch!)
(=0:
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
22.01.2012 19:29 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Ich hoffe doch, dass die deutschen Synchronstimmen nochmal überdacht werden! Vor Allem die von Gandalf und die Von Thorin! Oder besser gleich alle nochmal casten! ...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
22.01.2012 19:32 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@MovieJones

In der Filmreihe gehören die Filme der 70er und 80er gar nicht hin, oder habe ich etwas nicht bedacht?
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Moviejones : : Das Original
22.01.2012 22:32 Uhr | Editiert am 22.01.2012 - 22:32 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.218 | Hüte: 181
@DesertHunter24
Mit den Trickfilmen magst du Recht haben. Der Begriff Reihe sollte hier aber nicht zu eng umfasst werden. So spiegelt der Reihenbegriff hier nur thematisch zusammengehörende Filme wider. So kann auch schneller auf andere Filme zurückgegriffen werden.

Würde der Begriff Reihe hier zu eng gefasst werden, müsste rein theoretisch auch Der Hobbit aus der Reihe entfernt werden, da dieser streng genommen seine eigene Reihe bildet und laut Buchvorlage nicht zur Herr der Ringe-Reihe gehört, wohl aber die Vorgeschichte bildet.

Zu den Synchronstimmen: Im fertigen Film wird das alles besser wirken. Auch sind wir alle durch den US-Trailer vorbelastet, gebt den Jungs also etwas Zeit. HdR haben sie auch super hinbekommen.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
23.01.2012 00:31 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Also ich kann mit dem deutschen Trailer gut leben. Die Stimme von Gandalf ist natürlich nach der Synchro aus HDR gewöhnungsbedürftig, wird aber sicher im fertigen Film kaum stören, zumal mitunter auch bei Trailer und Film manchmal die Stimmen unterschiedlich sind.

Dazu würde ich sagen, dass die Zwerge weiterhin mit dem Gesang (übrigens klasse übertragen) einfach Gänsehaut verursachen, auch nach der Synchro. Trotzdem würde auch ich, einfach auch aus atmosphärischen Gründen, sicherlich auf der Blu Ray die englische Sprachfassung präferieren. Da kann Gandalf nicht anders klingen als im Herrn der Ringe wink Im Kino solls mich nicht stören, Episch wird der Film auch synchronisiert!
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
23.01.2012 01:19 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Zssnake

Bezüglich des Zwergengesangs muss ich dir zustimmen! Mit der Stimme von Thorin könnte ich Leben, obwohl sie mir nicht allzu passend erscheint, aber ich lasse mich gerne eines Bessren belehren! Aber eine etwas passendere Stimme muss es doch für Gandalf geben, wenn nicht dann nicht...Wenigstens eine passendere "Art" (mir entfallen leider gerade sämtliche Fachbegriffe) der Stimme etc...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
moebs : : Moviejones-Fan
23.01.2012 20:04 Uhr
0
Dabei seit: 23.01.12 | Posts: 14 | Reviews: 0 | Hüte: 0
.sieht echt gut auch wenn der nicht wieder nen Oscar-kandidat ist.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
23.01.2012 23:16 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@MovieJones

Hier in 1080p:


http://www.youtube.com/watch?v=yBubg0Ri_wA
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
regularmaddin : : Moviejones-Fan
25.01.2012 16:35 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.10 | Posts: 636 | Reviews: 15 | Hüte: 10
Der Trailer hat mir auch auf Deutsch gut gefallen ,jetzt wäre aber mal ein 3D Version angebracht.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
25.04.2012 17:15 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
http://www.pcgames.de/Der-Hobbit-Eine-unerwartete-Reise-Film-236082/News/Der-Hobbit-Eine-unerwartete-Reise-Zehnminuetiges-Screening-erntet-teils-heftige-Kritik-879919/

lustig. die tolle technik ging dem probepublikum teils sehr aufn senkel. aber es wird ja auch erklärt warum.
egal. ich bin auf die 48 bilder pro sekunde gespannt.
(=0:
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
25.04.2012 18:22 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Franc Tausch fand ihn auch nicht so toll. Er hat das hier auf Facebook geschrieben:

"Soeben den mit grosser Spannung erwarteten 10-minuetigen Clip zu THE HOBBIT, in bahnbrechenden 48 FPS (Bilder Pro Sekunde), auf der Warner Bros CinemaCon Praesentation gesehen. Der hat mich leider ueberhaupt nicht vom Hocker gehauen!!
Das gezeigte Material war zwar noch nicht komplett bearbeitet, aber das waren andere Previews auch nicht, die trotzdem klasse waren. Z.B. THE GREAT GATSBY (Leonardo DiCaprio, Carey Mulligan, Tobey Maguire). Siehe auch meinen vorigen Eintrag. Ausserdem sollte THE HOBBIT insgeheim das Highlight der CinemaCon sein (wo es die ganze Woche ueber seeehr viele Stars und Previews zu sehen gibt...).

Neben Christopher Nolan (zeigte tolle Cuts zu THE DARK KNIGHT RISES, die einfach unverschaemt gut aussahen!) war vorhin u.a. auch Johnny Depp da, um, gemeinsam mit Tim Burton, DARK SHADOWS zu praesentieren. Sein verbaler Anteil - 2 Worte: "Have Fun"! WTF?!? Da haben sie den groessten Filmstar der Welt auf der Buehne, alle jubeln - und dann sagt der gerade mal Z-W-E-I Worte?!?

Hoffe immer noch, dass ich doch zu einem Vlog komme. Verrueckter und sehr voller Schedule hier in Vegas..."

TDKR sieht also unverschämt gut aus. Sehr schön! laughing
1 2 3 4 5
Neues Thema
AnzeigeY