Anzeige
Anzeige
Anzeige

Aus traurigem Anlass

Sully | 06.10.2024
Liebe Community,es ist lange her, dass ich mich hier zu Wort gemeldet habe. Leider ist der heutige Anlass ein sehr trauriger.Vorweg möchte ich noch erwähnen, dass ich dies nicht nur in meinem Namen, sondern auch in Absprache mit bartacuda, MrBond und MJ-Claudia, schreibe. Ich muss Euch traurigerweise mitteilen, das Chris, den die MJ Community als TedStriker kannte und der im wahren Leben... weiterlesen

Liebe Community,
es ist lange her, dass ich mich hier zu Wort gemeldet habe. Leider ist der heutige Anlass ein sehr trauriger.
Vorweg möchte ich noch erwähnen, dass ich dies nicht nur in meinem Namen, sondern auch in Absprache mit bartacuda, MrBond und MJ-Claudia, schreibe.
Ich muss Euch traurigerweise mitteilen, das Chris, den die MJ Community als TedStriker kannte und der im wahren Leben zu einem lieben Freund wurde, vor wenigen Tagen verstorben ist.
Die Nachricht traf uns gestern wie eine Dampframme.
Ich möchte gar nicht zu viele Worte verlieren, nur so viel, dass er ein hilfsbereiter, lieber und lustiger Kerl war. Meine Familie und ich, haben mit ihm zusammen u.a. die eine oder andre Convention besucht und er war uns immer ein aufmerksamer Gastgeber.
Auch an dem Wochenende, an dem sich 2021 mein Sly Traum erfüllte, war er in die ganze Sache involviert.
Er war einfach ein toller Mensch.

Lieber Chris, wir danken Dir dafür, dass es Dich gab und halten Dich in liebevoller Erinnerung.

Wer von Euch mag, kann hier sehr gerne seine Erinnerungen an ihn teilen. Das würde ihm sicher gefallen.

Sully, MrBond, bartacuda und MJ-Claudia

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
MrBond : : Imperialer Agent
06.10.2024 16:58 Uhr | Editiert am 07.10.2024 - 08:20 Uhr
2

Der gestrige Tag versprach ein wunderbarer Geburtstag meiner Tochter zu werden, und dann brach diese unfassbar traurige Nachricht über mich herein. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass mein Freund Chris, der kaum älter war als ich, so plötzlich von uns gegangen ist.

Seit wir uns beim letzten Moviejones-Treffen kennen gelernt haben, war ich in engem und regen Kontakt mit ihm. Er war ein super netter und freundlicher Typ und nicht nur in Sachen "Filme" waren wir uns praktisch immer einer Meinung. Er war eine Person, mit der man sich immer und gerne unterhalten konnte und ich werde diese Unterhaltungen vermissen! Ich werde Dich, Chris, vermissen. Ich werde Deine Urlaubsbilder in deinem Status vermissen. Ich werde mir Vorwürfe machen, dass wir uns, trotz der Distanz, die zwischen uns lag, nie wieder persönlich getroffen haben.

Ich werde Dich in warmherziger Erinnerung behalten, lieber Chris!

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Poisonsery : : Moviejones-Fan
06.10.2024 18:41 Uhr
0

Ruhe in Frieden.

Wünsche der Familie und Freunden viel Kraft. Mir sagt der Username etwas. Aber habe kein Bezug zu der Person. Sehr traurig.

Möge er in Frieden ruhen. Mir fehlen die Worte.

" Das One Piece existiert " :–P

MJ-Pat
Parzival : : Kakashi
06.10.2024 18:57 Uhr | Editiert am 06.10.2024 - 18:58 Uhr
0

An mehr als den Usernamen kann ich mich leider auch nicht erinnern, aber es ist ungeachtet dessen sehr traurig, davon zu hören. Wenngleich es mich freut, dass er mit ein paar anderen MJ-Usern persönlich befreundet war und wir so nun Bescheid wissen.

Ich wünsche seiner Familie und seinen Freunden viel Kraft, dank eurer Erinnerungen wird er im Geiste weiterleben und nicht vergessen werden.

Ruhe in Frieden

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Raven13 : : Desert Ranger
06.10.2024 19:06 Uhr
0

Wie Parzival kann ich mich nur noch dunkel an den Usernamen erinnern.

Ich spreche allen Freunden und Angehörigen von Chris mein Mitgefühl aus und wünsche allen viel Kraft in der Trauer.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
06.10.2024 19:42 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.534 | Reviews: 187 | Hüte: 675

Sehr traurig und leider viel zu früh gestorben frown
Ich durfte ihn einmal persönlich kennenlernen, ein netter und filmbegeisterter Kerl, mit ihm konnte man sich gut unterhalten.

Viel Kraft der Familie und den (Moviejones-)Freunden.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
sid : : Gladiator
06.10.2024 20:44 Uhr
0

Vom Namen her erinnere ich mich natürlich an ihn. Und es tut mir ebenfalls sehr leid. Wie schnell das Schicksal zuschlagen kann drop.

MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
07.10.2024 04:22 Uhr | Editiert am 07.10.2024 - 04:24 Uhr
0

Chris war einfach ein feiner Kerl, wie er im Buche stand. Lebensfroh, lustig, freundlich und charmant. Auf zwei MJ-Treffen vor einigen Jahren und einem Kinobesuch gemeinsam mit MarieTrin, sowie im Nachgang immer wieder im Austausch via WhatsApp über seine Leidenschaft fürs Reisen kamen wir immer wieder in schöne Gespräche. Dass er jetzt einfach weg sein soll, fühlt sich unreal an.

Als ich die Info gestern bekam, wusste ich garnicht was ich dazu sagen sollte, zu unwirklich fühlte es sich an. Auch jetzt bleibt der Verlust ungreifbar - wir waren keine "dicken Freunde", aber ich hatte immer ein Lächeln auf den Lippen, wenn er Mal wieder was cooles im Status hatte oder etwas in meinem kommentierte.

Ruhe in Frieden Chris, die besten gehen immer zu früh...

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
TiiN : : Goldkerlchen 2019
07.10.2024 09:37 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 10.043 | Reviews: 179 | Hüte: 683

Mein herzliches Beileid an Chris Familie und Freunde. Tatsächlich hatte ich mit Chris alias Tedstriker nur wenige Berührungspunkte gehabt. Trotzdem trifft eine Nachricht von einem solchen Schicksalsschlag doch sehr. Seinen Hinterbliebenen wünsche ich viel Kraft und dass sie sich auch in Zukunft an Erinnerungen mit ihm erfreuen, auf eine schöne, gemeinsame Zeit zurückblicken und somit Stärke für den Weg nach vorne schöpfen können.

Danke an Sully, MrBond sowie auch bartacuda und MJ-Claudia dass ihr euch zu dieser Mitteilung entschlossen habt und uns diese Einblicke gewährt habt.

Bei all der Trauer ist es schön, dass diese Community hin und wieder die Grenzen des Internets überwindet und das Bekanntschaften und Freundschaften außerhalb dieser Welt entstanden sind.

Dinjai : : Moviejones-Fan
10.10.2024 20:35 Uhr
0

Sehr traurig, ruhe in Frieden. Der Familie wünsche ich in dieser schwierigen Zeit viel Kraft!

Neues Thema