Ich wollte bei diesem Freestyle-Thema Wissen was eure 5 Marvel Lieblings Superhelden und Schurken sind.Es ist egal ob ihr eure Helden/Schurken aus dem Comic oder aus denen Filmen hinschreibt.
P.S: eine Figur wie The Punisher ist kein Superheld ;)
Von de Juten : 1) Spiderman (Filme, Comics und TV-Serie) 2) Hulk (Filme, Comics und TV-Serie) 3) Silversurfer (nur die Comicheft bzw. die TV-Serie) 4) Daredevil (nicht unbedingt der Film, aber die Comics) 5) IronMan (Filme) 6) Punisher (WarZone-Film und Comics)
Von de Bösen : 1) Carnage (wünsch ich mir in einer Verfilmung) 2) Venom (Comics und in der Verfilmung) 3) Hobgoblin (leider nie in eine Verfilmung geschafft) 4) Sandman (super gespielt von Thomas Haden Church) 5) Dr. Octupus (Alfred Molina war grossartig)
@mindfields ich habe oben in der beschreibung geschrieben kein Punisher er ist kein Superheld aber ich muss dir recht geben The Punisher:War Zone ist der einzige Film der die härte vom Punisher wieder geben konnte
3. The Void (Gegner des Sentry) 4. Die Skrulls (Formwandelnde humanoide Alien-Rasse, z.B. wiederkehrende Gegner der Avengers oder Fantastic 4) 5. Cletus Kasady aka Carnage (aus einem Rest Venoms entstandener Vampir-Parasit)
Sonderplatz: Dr. Octopus (einer der absolut klassischen Spidey-Schurken)
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
1. Iron Man 2. Spider-Man 3. Wolverine 4. Thor (film) 5. Kick-Ass
1. Silver Surfer (tv-serie; oder wär der eher ein held??) 2. Venom 3. Blade (dasselbe wie bei Silver Surfer und Deadpool...) 4. Red Skull 5. Deadpool (ist ja jetz nich unbedingt ein held oder?)
@Oberklops ich denke mal bei Deadpool und Silver Surfer ist es teils teils obwohl ich den Silver Surfer eher bei denen Lieben zuordnen würde achja ich wollte Big Daddy von Kick-Ass bei mir hinschreiben aber Kick-Ass ist nicht richtig von Marvel er ist von Mark Miller der die vollmacht über seine Comics hat
ja, Kick-Ass hab ich auch nur reingenommen, weil mir nix besseres eingefallen ist. ;) zu meiner verteidigung muss ich aber sagen, dass der comic bei Icon Comics erschienen ist, das zu Marvel gehört.
venom, hulk, thor, iron man, wolverine, spiderman ist auch ganz nett, aber die bisherigen filme waren nicht mein fall (mal sehen wies mit dem reboot aussieht)
Eure 5 Lieblings Marvel Superhelden/Schurken
TheBreaker7 | 29.10.2011