ich hab zuletzt Sherlock Holmes 2 gesehen, im Kino natürlich. Ein unterhaltsamer film, obwohl oft kritisiert wird, dass er zu actionlastig für einen Holmes wäre, hat mich das nicht weiter gestört... gegen eine neuinterpretation des stoffes ist doch nichts einzuwenden.
außerdem werd ich demnächst mal wieder Scott Pilgrim vs. the World gucken.
Im Fernsehen: Armageddon einfach nur Hammer geiler Film EPIC Auf DVD: Zurück in die Zukunft 2 klassiker Im Kino: Mission: Impossible Phantom Protokoll überraschung des Jahres
Mein letzter Film war vor drei Tagen Planet der Affen - Prevolution auf DVD. Einfach ein genialer Film, der beste des Jahres 2011! Gestern und heute habe ich mir THE IT CROWD angeguckt, einer der besten und komischten Serien die ich kenne.
Zuletzt im Kino gesehen habe ich meiner Meinung nach mit einer der besten des letzten Jahres "Sherlock Holmes 2" gesehen , und auf dvd einen kolossalen scorsese - film und zwar "Departed - Unter Feinden" von 2006 .
Ich hab mir vorhin Tucker & Dale vs Evil angesehen und möchte mich bei patertom und cayman2300 bedanken, das ist ein echt genialer Film, ich hab schon lange nicht mehr so gelacht (Die Unfälle von den Collegekids sind der Wahnsinn )
auch wenn er gegen ende ein bisschen nachlässt, so ist er immer noch insgesamt gesehen richtig gut. vor allem die sprüche der beiden sind sehr, sehr lustig.
Tucker: "Deswegen wirst du im Leben auch nicht weit kommen, weil du nie für etwas kämpfst" (Dale will das Bier nehmen.) Tucker: "Denk nicht mal dran!" (Dale will wieder das Bier nehmen) Tucker: "Willst du mich verarschen? Was habe ich gerade gesagt?" Dale: "Du sagtest, ich soll dafür kämpfen!" Tucker: "Ich sagte, denk nicht mal dran. Schon vergessen!? Das waren meine letzten Worte!"
Wenn ein Collegegirl halbnackt vor dir herumtänzelt rufst du gefälligst nicht meinen Namen!
Ja, echt cooler Film.
Was man aber auch wirklich einmal gesehen haben muss, ist das Stopmotionmeisterwerk Corpse Bride von Tim Burton. Eignet sich vor allem an einem ruhigen Abend bestens zum Unterhalten. Ein Augen- und Ohrenschmaus. Aber bitte auf Englisch!!!!
Hab als letztes Moon mit Sam Rockwell angeschaut. Ist einer eher etwas unbekannterer Film, fand ihn anfangs auch etwas langweilig, bis er dann so ab der Hälfte etwas an Spannung zugelegt hat. Fand ihn insgesamt ganz ok, von der Story her mal was Neus und insgesamt eher ein ruhigerer Film.
Zuletzt gesehen?
Primeval | 08.01.2012