Forum :: Zuletzt gesehen? | Seite 3 | Moviejones
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zuletzt gesehen?

Primeval | 08.01.2012
Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen?

Dabei ist es egal, ob ihr im Kino wart, oder euch einen DVD/Blu-Ray Abend gemacht habt.
Ihr könnt auch einen kurzen Review dazu schreiben.
Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7308 Kommentare
Avatar
cayman2300 : : Rocker
15.01.2012 19:22 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Hab mir vorhin wieder Hangover2 angesehen, ein toller Film. Ich kann davon nicht genug bekommen. Weiß jemand schon etwas handfestes über Teil3?
Avatar
Primeval : : Lord Potter
16.01.2012 14:50 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.187 | Reviews: 13 | Hüte: 97
Ich hab mir gestern nach längerer Zeit mal wieder Stirb Langsam 4.0 angeguckt. Für mich der beste Teil der Reihe. Liegt zum einem daran, dass ich den Teil vonn allen als ersten gesehen habe, und dass er einfach der modernste ist. Klar, die ersten drei, vor allem der erste, sind Kult und auch klasse, aber trotzdem ist 4.0 mein Liebling. Willis und Long sind zusammen klasse, als der Schlägertyp und der Freak. Echt lustig!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
rammflix : : Moviejones-Fan
16.01.2012 16:33 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 26 | Reviews: 2 | Hüte: 0
Gestern my bloody valentine gesehen.
Zwar ein bisschen geschnitten, aber trotzdem geil! laughing
Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
16.01.2012 19:04 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
Wer sich einmal an Black Sheep wagt sollte den definitiv uncut anschauen!

Ist ne ziemlich gute Horrorkomödie.
Dürfte für diejenigen interessant sein, die wissen wollen, was WETA macht, wenn sie nicht gerade in Mittelerde sind;)
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
17.01.2012 21:58 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Ich habe zuletzt eine Dokumentation The Last Lions auf english gesehen.
Eine Szene nah am Ende hat mich so sehr berührt, das ich den Tränen sehr nahe war. Sowas hatte ich noch nie bei einer Dokumentation.
Avatar
Andra : : Moviejones-Fan
17.01.2012 22:06 Uhr
0
Dabei seit: 01.05.11 | Posts: 412 | Reviews: 0 | Hüte: 35
@Shalva: Erinnert mich auch an eine Doku über einen alten Löwen, die ich mal sah und die ich nie in meinem Leben vergessen werde. Sehr realistisch, aber nicht minder emotional.

Zur Frage: Hier lief grad "Warum Frauen nicht einparken können und Männer nicht zuhören" oder wie dieser sperrige Titel war. Ich sehe schon, ich muss inhaltlich aufholen *g*
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
17.01.2012 22:16 Uhr | Editiert am 17.01.2012 - 22:17 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Andra
Ich denke ich weis welche Dokumentation du meinst. Ich habe es ganz bestimmt auch gesehen, ich kommen nur nicht auf den Titel der Dokumentation.
Hast du The Last Lions gesehen?
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
17.01.2012 22:43 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
heute im reliunterricht haben wir "der pianist" mit adrien brody angeschaut. diese blöden nazis nerven einen wirklich...

eine szene war echt hart. da wird jemand, so im 5 oder 6 stock, weil er sich nicht verbeugen kann (vor den soldaten) und aufstehen kann, da er im rollstuhl sitzt, wird er flugs ausm fenter geworfen.

das ist krank. in kürze schreib ich mal ne kritik dazu.


ansonsten hab ich grad alien 1 gesehen. guter film.
(=0:
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
18.01.2012 09:03 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@patertom
Hab den Pianist vor ein paar Wochen auch gesehen. Wirklich krasser, aber auch guter Film über die Judenverfolgung bzw. die Ghettos in denen die Juden von den Nazis eingefercht wurden.

Finde solche Filme immer interessant, aber eben auch verstörend. Man kann sich einfach nicht vorstellen, wie grausam die Menschen doch sein können, wie menschenverachtend die Nazis mit den Juden und anderen "nichtpassenden" Minderheiten umgegangen sind.
Zu Weihnachten hab ich auch mal wieder Schindlers Liste gesehen. Wirklich ein toller und empfehlendswerter Film. Auf der anderen Seite macht er einen aber auch traurig. Einfach unfassbar, wie in dieser Zeit mit einem Menschenleben umgegangen wurde.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
18.01.2012 09:06 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.485 | Reviews: 168 | Hüte: 566
@ Strubi & Patertom:

Hab Der Pianist damas mit meinem Geschichts-LK im Kino gesehen, war übrigens mein erster Kontakt mit Adrien Brody, den ich seitdem ziemlich großartig finde als Darsteller. Ein eindringlicher und vor allem bedrückender Film, der einem nicht nur die Gräuel der Judenverfolgung vor Augen führt, sondern auch mE das Bestreben mancher Menschen sogar in so einer Zeit einfach nur ihrer Liebe (in dem Fall Klavier spielen) zu folgen. Sehr rührender und guter Film. Ich schließ mich hier klar der Empfehlung an und sollte ihn mir echt nochmal anschauen :-)
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Thor17 : : Donnergott
18.01.2012 19:02 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Gestern den zweiten Teil von Toy Story angeschaut und der steht dem ersten um nichts nach finde ich.
Und heute kommt der Dritte dran laughing
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
18.01.2012 23:05 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
so, jetzt hab ich auch den zweiten alien teil hinter mir. ganz gut, auch wenn er nicht an den guten ersten ranreicht mit seiner düsteren atmosphäre, dem space jockey...^^

morgen kommt der dritte dran. den vierten, den ich schon vor monaten mal gesehen habe, war schlecht und ihn werde ich mir nicht mehr antun.


dann kann ich vllt auch, wenn prometheus erscheint, reingehen wink
(=0:
Avatar
Thor17 : : Donnergott
18.01.2012 23:13 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Ich habe mir jetzt doch nicht Toy Story 3 angesehen sondern den erst heute bekommenen American Psycho total grasser Film mit einer super Leistung von Christian Bale.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
19.01.2012 18:11 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Kann mir jemand sagen in welchem zusammenhang Amercian Psycho mit American Psycho 2 hat.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
19.01.2012 19:51 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.485 | Reviews: 168 | Hüte: 566
@ Thor:

Naja, die Hauptfigur in American Psycho 2 vergöttert Patrick Bateman regelrecht und versucht ihm nachzueifern. Aber ansonsten haben die Filme im Grunde nicht viel miteinander gemein und der zweite lohnt IMO nicht wirklich...höchstens aus falschem Komplettismus vielleicht einen Blick wert. Ich würd ihn nicht wieder schauen,..ist aber auch schon ne Weile her.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Neues Thema
Anzeige