Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zuletzt gesehen?

Primeval | 08.01.2012
Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen?

Dabei ist es egal, ob ihr im Kino wart, oder euch einen DVD/Blu-Ray Abend gemacht habt.
Ihr könnt auch einen kurzen Review dazu schreiben.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7486 Kommentare
1
...
5 6 7 8 9 10 11
...
500
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
13.02.2012 12:15 Uhr | Editiert am 13.02.2012 - 18:18 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Was gab es denn letzte Wo?

1) Killer Elite
Knackiger kurzweiliger Actionspaß mit einem gewohnt guten Statham und einem ebenbürtigem Gegenspieler (C.Owen). De Niro als "alter Hase" in einer Nebenrolle eher im Hintergrund, aber mit sehr sympathischen Höhepunkten.
Hat mir Spaß gemacht.

2)Footloose (Remake)
Wenn es einen Preis gäbe für die beste Filmkopie, die jemals angefertigt wurde, ist Footloose unangefochtener Spitzenreiter. Ich hab ja schon einige Remakes gesehen und einige waren auch dicht an der Vorlage (Karate Kid) hatten aber dennoch immer irgendwas eigenes. Footloose nicht! Figuren, Handlungsorte, Soundtrack, ja sogar einige Dialoge sind 1:1 übernommen worden. Soweit man es konnte, hat man versucht es ein bisschen zeitgemäßer zu inszenieren (z.B. das "Hasenfußrennen"), aber das wars dann auch schon. Zwangsläufig gibt es keinen Ansatz für Kritik. Man könnte höchstens (lobend) erwähnen, dass Footloose (neu) nichts wirklich schlechter gemacht hat.

3)What a Man
"Nette" deutsche Komödie und das Regiedebut von M Schweighöfer (auch in der Hauptrolle).
Reiht sich m.M.n. nahtlos bei Keinohrhasen, Männerpension, etc. ein. Kein Knaller, hat aber auch nicht wehgetan. Es gibt sicherlich bessere, aber auch einen ganzen Haufen schlechtere.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Thor17 : : Donnergott
17.02.2012 23:34 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Heute die Schlümpfe in 3D und wiedermal die Legende von Beowulf.
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
18.02.2012 18:23 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Habe mal wieder Thor geguckt und etwas hat mich an dem Film gestört.
Eigentlich hat mir alles an dem Film ganz gut gefallen. Die Story hat ja keine Maßstäbe gesetzt aber ich persönlich fand die Story sehr schön und auch gut umgesetzt. Visuell hat der Film natürlich fantastisch ausgesehen.
Also was war das etwas was mich an dem Film gestört hat??? War der Film doch nicht gut genug für mich? Und besser gehts ja immer aber wie ich schon sagte hat mir eigentlich alles an dem Film ganz gut gefallen.

Ich habe lange überlegt und bin zum Entschluss gekommen, dass Ich ganz einfach nicht genug von Thor kriege. Am liebsten hätte ich sowas wie eine Thor Sereie mit 10 Staffeln und jeweils 24 Folgen und jeden Tag 10 Stunden Thor gucken.

Ich warte auf Thor 2 ! ! !
Avatar
Thor17 : : Donnergott
19.02.2012 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Im Kino habe ich mir gestern Ziemlich beste Freunde angesehen, ist ein wirklich toller Film der auch ziemlich emotional ist also mir hat der richtig gut gefallen.

Auf 3D Blu Ray habe ich mir gestern auch noch Fright Night angesehen und den fand ich auch sehr cool, mit einem coolen colin farrell als Obervampir.
Ich würde mich wirklich über eine Fortsetzung freuen aber diesmal auch in unseren Kinos bitte!


@Shalva
Dann gehts dir ja sowie mir laughing
Avatar
samploo : : Moviejones-Fan
19.02.2012 15:25 Uhr | Editiert am 19.02.2012 - 15:37 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.12 | Posts: 34 | Reviews: 2 | Hüte: 0
"Fright Night" (2011)

Fright Night ist nett. Nette Schauspieler, die ausreichend Sympathie hervorrufen, eine nett aufgelegter Colin Farrell als Boesewicht, eine nette Story, nette Effekte und bisweilen ganz nette Gags fuer zwischendurch. Die Klischees des Vampirkults werden bewusst durchweg auf die Schippe genommen - Die Vampire bekommen hier Probleme mit Kruzifixen, Weihwasser, Holzpfloecken und nicht gestatteten Einladungen zu Haeusern (ein Vampir kann das Haus somit nicht betreten). Es ist also wirklich vieles dabei, was einem vertraut vorkommt. Das Spiel mit diesen Klischees laesst dem Film eine ganze Menge Charme zukommen.
Spannung ist durchweg geboten, auch wenn das hier und da etwas getruebt wird. Die Parallelen zu "DISTURBIA" aus dem Jahr 2007 mit Shia LaBeouf, der ja bekanntlich ein Remake zu Hitchcocks "Das Fenster zum Hof" ist, sind eigentlich unverkennbar. Der boese Nachbar ist hier eben ein Vampir und statt mehr auf Suspense zu setzen, setzt man hier passenderweise mehr auf Horror und ist allgemein etwas konsequenter, auch wenn es gegen Ende wieder etwas Hollywood-typischer wird. Dass der Streifen an den Kassen total unterging, hat er wirklich nicht verdient. Rundum nette Unterhaltung. ;)
7/10

Das Original und dessen Nachfolger aus den 80ern sah ich uebrigens bis dato nicht.
Avatar
rammflix : : Moviejones-Fan
19.02.2012 16:33 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 26 | Reviews: 2 | Hüte: 0
paranormal activity

nicht so gruselig, wie insidious, aber gruselig genug, um danach noch two and a half men gucken zu müssen.
Werde mir auf jeden fall noch teil 2 und 3 zu gemüte führen.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
19.02.2012 17:26 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@rammfix:

ich fand den ersten teil ziemlich gut. der zweite hatte leider nicht viel erschreckendes an sich :/


gesern hab ich mir hellboy 2 auf bluray zu gemüte geführt. richtig gute qualität und ein hellboy, der lustiger nicht sein könnte.
absolute empfehlung meinerseits.
(=0:
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
21.02.2012 14:57 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.416 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Gestern hab ich mir auch mal Hangover 2 angeschaut und ich kann nicht verstehen was alle so toll an dem finden. Fand den echt nicht mehr als Durchschnitt und musste villt. zwei, dreimal ein bisschen lachen. Außerdem wars im prinzip fast das gleich wie Teil eins, nur in einer anderen Stadt und daher auch schon etwas vorhersehbar.
Gut ich muss dazu sagen, das ich generell kein großer Fan von Komödien bin, außer sie sind natürlich lustig wink.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
21.02.2012 15:26 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@comicfan:

endlich ein gleichgesinnter^^


besoffen fänd ich hangover2 sicherlich zum brüllen. aber da ich es vorziehe einen film nüchtern zu schauen, wirds leider nix mit lachen.
(=0:
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
22.02.2012 14:56 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Habe mir Stirb Langsam 1/2/3/4 (blue ray) hintereinander reingezogen.

Yipieh-ka-yay Motherfucker.......
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
22.02.2012 21:41 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.700 | Reviews: 31 | Hüte: 115
Pans Labyrinth beim erneuten Sichten noch beeindruckender.
Guillermo del Toro hat hier einen der kreativsten Fantasyfilme der letzten Dekade abgeliefert ...
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
22.02.2012 23:42 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@eli4s:

hallo erstmal bei MJ^^

ja, pans labyrinth ist absolut genial. einfach klasse story, atmosphäre, super darsteller und kostüme.
schwer zu toppen ;)

wobei die kostüme bei del toros filmen ja immer das highlight sind. schon bei hellboy gibts da manchmal ksotüme, die einfach fabelhaft aussehen.
irgendwelche computereffekte hat del toro nicht großartig nötig.
(=0:
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
23.02.2012 00:06 Uhr | Editiert am 23.02.2012 - 00:07 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Gehört nicht zum Thema, muss ich aber mal eben loswerden:

@patertom:
In welchem Wochen-/Tages-/Stundenrythmus wechselst du eigentlich in letzter Zeit deinen Avatar? Es ist...irritierend! ;D
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
23.02.2012 00:23 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@mandarine:


keine ahnung. mal schauen ;D

jetzt besser?
(=0:
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
23.02.2012 00:27 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@patertom:

Ich hatte nichts gegen den Alten! ;D
Du musst mir (bzw den anderen vielleicht auch) nur ein bisschen Zeit für die Umgewöhnung geben ^^
1
...
5 6 7 8 9 10 11
...
500
Neues Thema
AnzeigeY