AnzeigeN
AnzeigeN

Zuletzt gesehen?

Primeval | 08.01.2012
Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen?

Dabei ist es egal, ob ihr im Kino wart, oder euch einen DVD/Blu-Ray Abend gemacht habt.
Ihr könnt auch einen kurzen Review dazu schreiben.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7489 Kommentare
1
...
8 9 10 11 12 13 14
...
500
Avatar
Thor17 : : Donnergott
07.03.2012 22:21 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Hab mir heute im Kino das gibt ärger angesehen und der hat mir ziemlich gut unterhalten.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
08.03.2012 09:14 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@filmfreak189
Bin da eher bei Eli4s. Inception ist noch nen Tick besser als die Batman-Filme (Obwohl die natürlich auch super sind). Inception hat irgendwie das gewisse Etwas. Der ist einfach durch die Story schon etwas Besonderes.
Memento find ich auch gut, die Story bzw. die Art des Films ist wirklich innovativ und hat man so noch nicht gesehen. Aber rein vom Unterhaltungswert kann er mMn nicht ganz mit Inception/Batman/Prestige mithalten.
Aber generell ist es natürlich richtig, dass Nolan ein super Regisseur ist. Er schafft es immer ziemlich gut intelligente Storys sehr unterhaltsam rüberzubringen. Bei seinen Filmen passt die Mischung aus intelligenter Story und "Popcorn-Unterhaltung".
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
08.03.2012 09:20 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Ich hab zuletzt Fast & Furious 5 gesehen.
Gefällt mir persönlich besser als die anderen Teile der Reihe (wobei ich anmerken muss, dass ich Teil 3 und 4 garnicht kenne).
Ich konnte mit dem Thema illegale Straßenrennen nicht so viel anfangen. Und da das hier auf ein Minimum zurückgefahren und das Hauptaugenmerk auf "übliche" Action gelegt wird war er für mich sehr unterhaltsam.
Die Action ist toll gemacht. Die Szene mit dem Tresor ist zwar schon sehr unrealistisch, aber wenn man darüber hinwegsehen kann, ist sie dafür umso unterhaltsamer.
Nach meinem Geschmack bester Teil der Reihe (soweit ich das beurteilen kann, da ich, wie gesagt Teil 3 und 4 nicht kenne).
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
08.03.2012 14:02 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@strubi:

dann hab ich wohl keinen fehlgriff gemacht, als ich vor ein paar wochen den film mal auf gut glück gekauft habe ;)
ich hatte, als ich die rückseite die inhaltsangabe gelesen habe, auch das gefühl, dass es etwas weniger um straßenrennen und mehr um action geht. eda dachte ich, "kauf ihn doch einfach!"^^

in kürze werd ich ihn wohl mal schauen.
(=0:
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
15.03.2012 19:15 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115
Paris, je taime

... ein Sammlung von 18? kurzepisoden in und über Paris.

Dazu steuern namenhafte Regisseure wie die Coen Brüder, Wes Craven oder Gus van Sant bei.

Die Idee einer Liebeserklärung an die Stadt der Liebe mag ja ganz charmant sein, aber es ist doch eher ein hoch und runter.

Einige der Kurzfilme haben mir sehr gut gefallen... andere kamen eher trivial und/oder sehr konstruiert daher ...

Generell noch sehenswert, vorallem für leute, die mit Paris irgendwas am hut haben ... aber kein Muss.
Avatar
Primeval : : Lord Potter
18.03.2012 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Internet funktioniert wieder smile

Also, ich war letzten Samstag im Kino:

Die Reise zur geheimisvollen Insel 3D
Das 3D ist gut. Der Beste 3D Film, den ich bis jetzt gesehen hab. (auch wenn er sich bis jetzt nur mit Toy Story 3 und Harry Potter 7.2 messen muss) Es gibt viele Szenen, in denen das 3D gut zur geltung kommt. Die Story war wie erwartet jetzt nicht DER Hammer, aber sie war ok. Die Sprüche und witze waren auch klassse. Dazu gab es noch eine gut aussehende Vanessa Hundgens und der trotelige Vater von ihr, der mein Liebling im Film war. Schade fand ichs eig., dass Fraser nicht mehr dabei war, aber Johnson hat ihn gut ersetzt, in 1/2 Szenen konnte man allerdings wirklich merken, dass es eig. Fraser hätte sein müssen.

Das gibt Ärger
Ein lustiger Film, blieb aber ein kleinen Tick unter meinen erwartungen. Das ende war dann doch iwie vorhersehbar, wenn man genau drüber nach denkt. Til Schweiger war echt ein gemeiner Kerl, auch wenn er nicht in vielen Szenen vorkam.

Safe House- Niemand ist sicher
Der Beste Film des Tages würde ich sagen. Was aber ein bischen blöd war, war das einige Szenen im Trailer besser und cooler rüber kamen als im Film. Das hat mich ein wenig entäuscht. Was mich noch ein wenig gestört hat war die Wackelkamera- in einigen Szenen war somit überhaupt nichts zu erkennen. Ansonsten war es aber ein sehr schöner und interesanter Actionfilm, der sich nicht verstecken muss.



Dann hab ich am Freitag ein bischen Sat1 geguckt:

Catch Me If You Can (2002)
Am Anfang wusste ich ehrlichgesagt nicht so recht, wo der Film hin wollte, da ich mir ausnahmsweise mal nicht durchgelesen hatte worum es geht. Wird dann aber doch klar. Der Film beruht auf wahren begebenheiten, sieht aber teilweise noch etwas an den Haaren herbeigezogen herüber. Wie einfach er es schafft die Leute zu täuschen, obwohl er keine Ahnung vom Piloten- oder Artzberuf hat. Leonardo diCaprio schien mir iwie zu alt für die Rolle. Sah die echte Person mit 17 auch schon 10+ Jahre älter aus? Tom Hanks habe ich am Anfang nur wegen seiner Synchronstimme erkannt. Mein Vater und ich sind übereingekommen, dass diese bereits Kult ist. Der Film erinnerte mich teilweise iwie am Auf der Flucht
Unterm Strich ein guter Film.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
18.03.2012 20:20 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115
Nachdem Boogie Nights letzthin lief, musste ich unbedingt nochmal zu Andersons erstem Film zurückkehren.

Hard Eight ist ebenso ein Film, der es wert ist, rausgekramt zu werden! (Kritik ist in Kürze auf dieser Seite zu finden)
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
22.03.2012 20:22 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Zuletzt hab ich gesehen:

Stirb langsam - jetzt erst recht und Stirb langsam 4.0.
Haben mir beide sehr gut gefallen und gehören definitiv zu meiner lieblings Aktionfilm Reihe. Das einzige was mich gestört hat, war die im 3. Teil neue Synchronisationsstimme von Bruce und, dass er Schweinenase statt Schweinebacke sagt. Ansonsten kann ich die Filme natürlich absolut jedem empfehlen.

World Invasion - Ballle L.A.
Von diesem Film war ich ziemlich enttäuscht, wiklich sehr magere Story, die Aktion war bis auf 2-3 Szenen auch nichts besonders, ganz zu schweigen, von den teilweise sehr blumpen Dialogen.

In meinem Himmel
Hat mir sehr gut gefallen, spannend und optisch schön anzusehen. Da hat Peter Jackson ein kleines Meisterwerk geschaffen.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
22.03.2012 21:55 Uhr | Editiert am 22.03.2012 - 22:02 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Haywire

Eigentlich nix besoderes...Nur ein Agenten-Film mit massig Prügeleien und einer lahmen Verschwörung...Und gute Darsteller im falschen Film...

@ComicFan88

In meinem Himmel:

Den Film kann ich einfach nicht einordnen...Kindermörder + Mystery...Ich weiss nicht recht...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
23.03.2012 00:56 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
PS: Ich habe mir endlich Mission Impossible - Phantom Protokoll angesehen und muss sagen...Das war Spitze! Das ist der vielleicht beste Teil der Reihe...Ich will einen Teil 5! laughing
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
23.03.2012 09:59 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@ DesertHunter24

Ich würds mal als Fantasy-Thriller einordnen. Das Zusammenspiel der beiden Genres funktioniert aber erstaunlich gut.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
23.03.2012 18:39 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@ComicFan88

Nein, ich meine eher, wie ich ihn persönlich einordnen sollte...Ich weiss einfach nicht ob er mir gefällt...Ausserdem habe ich was gegen scmierige ekelhafte Typen, die Kinder ermorden...und dieser separate "Himmel" nur für Kinder ist mMn auch fragwürdig...Elysische Felder für die Kids, wo sie "Weisheit" erlangen...Whatever, irgendwas passt mir da einfach nicht zusammen, selbst wenn er von Peter Jackson ist...Du kannst mich ja verhauen, aber mir gefällt da Unsichtbar – Zwischen zwei Welten deutlich besser...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
24.03.2012 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@ DesertHunter

Naja um dies her zu finden, musst du ihn dir wohl mal anschauen wink. Und villt. willst du mich ja auch haufen, aber "Unsichtbar - Zwischen zwei Welten" kenn ich nicht...
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
24.03.2012 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115
Gleich zwei Tragögien verzweifelter Männer habe ich mir mal wieder gegönnt mit

Bad Lieutenant und Taxi Driver.

Für letzteren habe ich eine Kritik verfasst ... ersterer ist ebenso zu empfehlen ;)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
24.03.2012 14:38 Uhr | Editiert am 24.03.2012 - 14:39 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
tja, wie schon manchen bekannt sein mag, hab ich "rapunzel- neu verföhnt" auf bluray angeschaut. hab mich eher spontan zum kauf entschieden, und bereut habe ich ihn... AUF KEINEN FALL!^^

ein grandioser film mit super animationen, tollen charakteren, herrlichen liedern und wunderbaren gags. schon lange hab ich nicht mehr so einen faszinierenden film gesehen.
(=0:
1
...
8 9 10 11 12 13 14
...
500
Neues Thema
AnzeigeN