Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zuletzt gesehen?

Primeval | 08.01.2012
Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen?

Dabei ist es egal, ob ihr im Kino wart, oder euch einen DVD/Blu-Ray Abend gemacht habt.
Ihr könnt auch einen kurzen Review dazu schreiben.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7489 Kommentare
1
...
9 10 11 12 13 14 15
...
500
Avatar
Primeval : : Lord Potter
25.03.2012 00:37 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Hab mir gerade noch einmal The Social Network angesehen.
Hab einen lustigen Moment entdeckt, den ich garnicht mehr kannte, als sie es nämlich unglaublich lange schaffen darüber zu diskutieren, dass 1.000 und 18.000 zusammen 19.000 sind. Und dann überprüft Mark das noch einmal schriftlich laughing
An sich ein sehr guter Film, über eine Geschichte, die unglaublich, aber wahr ist. Ich meine: Heutzutage sind 95% (eine Schätzung meinerseits) der jungen Leute Facebook süchtig.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Thor17 : : Donnergott
25.03.2012 15:29 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Ich habe mir gestern Journey 2 und die Tribute von Panem im Kino gesehen.
Mir haben beide Filme unglaublich gut gefallen und ich bin am überlegen ob ich in einen von den beiden nochmal gehen soll.

Journey 2: Optisch fand ich den Film einfach nur erste Sahne (die Landschaften, Tierwelt etc.) und das 3D war auch ziemlich gut.
Die Story war ganz ok aber dafür gab es wirklich gute Leistungen von den Schauspielern.

Die Tribute von Panem:
Also wie schon gesagt hat mir der Film gut gefallen, die Story, Schauspieler usw. hat alles gepasst.
Nur was ich wirklich heftig(fast schon zu heftig) fand ist das sich die Kinder gegenseitig in der Arena umbringen nur wegen diesem Hungerspiel.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
25.03.2012 15:44 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@thor:

also in die tribute geh ich wahrscheinlich in den ferien auch mal rein. freu mich schon drauf, auch wenn ich keinen schimmer hab, was da so im buch "abgeht"^^

Journey 2 würde ich auch sehr gerne in 3D im kino sehen, aber mir fehlt einfach das geld und die nötige zeit. ansonsten hätte ich den auch mal gerne gesehen. aber man kann ebenhalt nicht alles haben.
(=0:
Avatar
Thor17 : : Donnergott
25.03.2012 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@patertom

Ja kannst ihn dir ja nachher mal auf Blu Ray ansehen, ist halt nicht 3D aber optisch wird er trotzdem voll überzeugen können denke ich jetzt mal.

Und ja Tribute von Panem zahlt sich echt aus (und kann ganz und gar nicht mit Twilight verglichen werden, kam ja schon mal vor)
Nur eben das mit den Kindern ist halt schon heftig, ist aber laut eines Freundes wirklich harmlos im Vergleich zu den Büchern.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
26.03.2012 00:42 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@ComicFan88

Klar, gesehen habe ich ihn, sonst wäre mein Vergleich doch ziehmlich gewagt, oder nicht? ^^
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
27.03.2012 20:14 Uhr | Editiert am 27.03.2012 - 20:15 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Ich habe mir gestern die Neuauflage von The Thing angesehen. Ohne die Vorlage zu kennen, kann ich getrost sagen, dass der Film ganz gute Unterhaltung ist. nicht zu viel Splatterelemente, unklare wenn auch denkbare Momente bis zum Schluss und eben so Kleinigkeiten, die in heutigen Filmen immer wieder ausgelassen, ignoriert, vergessen werden...Ich bin kein großer Fan von Horrorfilmen. Also, wenn mir ein Horrorfilm gefällt, dann sollte es meines Erachtens etwas heissen...ohne jetzt wichtig tun zu wollen oder Ähnliches! Ich meine übrigens natürlich, dass wenn mir ein Horrorfilm als Horrorfilm gefällt und nicht weil er keiner mehr ist. Ich mag Horrorfilme halt nicht so besonders, weil sie meist sehr dämlich sind und nicht weil ich davon irgendwie Alpträume bekomme...Bei so richtig dummen Horrorfilmen müsste man eigentlich ein Zucken im Auge kriegen, aufgrund eben deren Dummheit und Überflüssigkeit...^^
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
27.03.2012 20:21 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Equilibrium - Eigentlich nur wegen Christian Bale angeguckt^^ Aber ich muss sagen, ich fand den Film richtig gut! Das einzige was mich stört, ist die deutsche Synchro. Ich HASSE die deutsche Stimme von Christian Bale -.-
Ich werd mir dann wohl sobald wie möglich die DVD zulegen und mir den nochmal schön auf englisch angucken ;)
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
27.03.2012 20:43 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@mandarine

Was hast du denn gegen David Nathan? Oder hat er in dem Film eine andere Synchronstimme?
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
27.03.2012 23:38 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@DesertHunter

Doch, es war schon David Nathan. Ich weiß auch nicht was ich für ein Problem mit ihm hab, ich glaub es hat angefangen als er Johnny Depp in FdK 4 synchronisiert hat ;)
Und dann hab ich Batman gesehen (Begins hatte ich kurz davor zuerst auf englisch gesehen), und ich finde einfach die Stimme passt einfach nicht zu Bale. Keine Ahnung, jedenfalls stört die mich massiv und macht mir den ganzen Film kaputt.
...Oh Gott, was soll ich dann nur bei TDKR im Kino machen?! o.O
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
28.03.2012 00:55 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@mandarine

Sei mal froh, dass Bale nicht die Synchronstimme vom Terminator oder von John McClane bekommen hat...^^
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
28.03.2012 01:49 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@DesertHunter
Oh Gott, schon allein die Vorstellung! XD
Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
30.03.2012 20:35 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
@mandarine

TDKR läuft bestimmt auch irgendwo auf Englisch. Wenn du allerdings auch die Stimme von Bale nicht magst bist du hoffnungslos verloren;)
Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
30.03.2012 20:59 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
Zuletzt gesehen:

Guess Who
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
30.03.2012 22:02 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Letztens gesehen: Tribute von Panem

Vorab: Ich habe die Bücher nicht gelesen.

Der Film zum ersten Buch ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen und bietet mehr oder minder eine Abwechslung. Ich fand die Schauspieler gut gecastet. Der Film ist in einer hinsicht interessant. Er scheint nämlich auf den ersten Blick sehr lang zu sein, aber hält durchgehend die Spannung! Des Weiteren enthält er schon einige wenige (oder soagar mehr) denkwürdige Szenen. Kann ich eigentlich nur empfehlen. laughing
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
31.03.2012 03:30 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@Spiegelbild
Nee, also ich kenn bei mir in der Gegend nur ein Kino, wo manchmal ein Film auf englisch läuft, wenn er dann schon nicht mehr auf deutsch kommt...naja, ich werds überleben. Gerade so ;)
Was meint ihr, wann kommt so ca. die DVD raus?
Ach, Bales Stimme mag ich, noch ein Grund mehr, warum ich David Nathan nicht mag. ;)
1
...
9 10 11 12 13 14 15
...
500
Neues Thema
AnzeigeY