AnzeigeN
AnzeigeN

Zuletzt gesehen?

Primeval | 08.01.2012
Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen?

Dabei ist es egal, ob ihr im Kino wart, oder euch einen DVD/Blu-Ray Abend gemacht habt.
Ihr könnt auch einen kurzen Review dazu schreiben.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7489 Kommentare
1
...
12 13 14 15 16 17 18
...
500
Avatar
Primeval : : Lord Potter
07.04.2012 23:55 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
(@ BlackSwan ;))

Also, habe jetzt Black Swan gesehen, und der Film hat bei mir nur ein großes fettes ? hinterlassen.
Erstmal finde ich ihn sehr Psycho, aber auch iwie Se*istisch.
Ich hätte den Film auch wohl nicht verstanden, wenn meine Mitguckerin, die den Film auch schon kannte, ihn mir nicht erklärt hätte.
Alles in allem ist der Film aber würde ich sagen gelungen, wird aber wohl keine meiner Lieblingsfilme. Ich habe mich sogar 1/2 mal erschrocken, obwohl ich meistens drauf vorbereitet war smile


@ patertom und Rinzler

Wo ihr gerade dabei seid, oute ich mich als Fan von Bayern und Dortmund smile

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
08.04.2012 00:15 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@primeval:

solange du jetzt nicht mit köln, lautern, hamburg, stuttgart, st. pauli und dem rest der ersten und zweiten liga (außer bayern (und dem ksc vllt ;) kommst, gehts ja noch...^^ ne, ne. spaß beiseite.

heute war ein halbwegs genießbarer spieltag. nur wäre es natürlich besser gewesen, wenn dortumnd nicht gewonnen, oder sogar verloren hätte.
aber eigentlich ist es wurscht. klar ist es schön, wenn bayern meister wird, aber im prinzip ist das nach kurzer zeit schon wieder vergessen. es geht praktisch nur darum, die champions league teilnahme zu sichern. und das hat bayern schon lange geschafft ;)
(=0:
Avatar
Primeval : : Lord Potter
08.04.2012 00:29 Uhr | Editiert am 08.04.2012 - 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
@patertom und Rinzler

Die CL wäre natürlich schon geil, aber entweder BL oder DFB Pokal, eins von beiden sollte es zum Schluss schon noch zusätzlich sein finde ich, auch wenn man wohl beide für die CL geben würde, denn die Chance bekommst du nicht alle Tage, selbst, wenn du beim FCB spielst. BL und DFB-P wären da schon "alltäglicher". Schweinsteiger (nebenbei: Mein Lieblingsspieler) z.B. hat schon fünf mal das Double. Langsam wird das doch langweilig. Da soll auch mal was internationales her!
Das könnte dieses jahr eine alles oder nichts Saison werden. Sogar das Triple ist noch möglich, aber aller drei Titel können eben so leicht verspielt werden. Das erste Entscheidungspiel ist da ja im Mittwoch. Wenn das verloren wird, ist die BL weg, wenn es gewonnen wird, hat man jedoch plötzlich super Chancen.

Naja, hoffen wir das Beste! ;)

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Rinzler07 : : Prae-Alien
08.04.2012 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 25.02.12 | Posts: 315 | Reviews: 44 | Hüte: 1
@Patertom und primeval

Ich finde, dass es diese Saison so spannend wie nie ist. Es gibt keinen haushohen Favoriten, der den anderen davon läuft, so wie es in letzter Zeit fast immer war, und am Mittwoch wird es womöglich sogar entschieden. Ich find das gut, so ist in dieser Saison im Abstiegskampf (ausser KLautern), Europaleague und Meisterschaft noch alles möglich.

Ps: Als Dortmunder bin ich natürlich froh, dass BVB gewonnen hat.^^
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
08.04.2012 12:59 Uhr | Editiert am 08.04.2012 - 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@primeval... laughing

ja, der Film IST Psycho... aber ich fand, dennoch verständlich... se*istisch - nunja - geht ja darum, seine Unschuld zu verlieren, sich von der dominanten Mutter abzunabeln, Leidenschaft, Hingabe zu entdecken statt alles nur kopflastig mit Hang zum Perfektionismus anzugehen - etwas, was man auch fürs Tanzen eben braucht - ist ja was sehr Körperliches...
finde, man kann Black Swan trotz tiefgründiger Ebene auch ganz gut einfach als Psychothriller schauen - auch wenn der Film die Geschichte vom Schwanensee eben widerspiegelt.. aber empfindet jeder anders, wie man sieht... ;)
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
11.04.2012 18:47 Uhr | Editiert am 11.04.2012 - 18:48 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.317 | Reviews: 0 | Hüte: 332
Nach einiger Zeit mal wieder ein kleiner Ausschnitt meiner Erlebnisse:

1. Männerherzen 2
Wer den ersten Teil mag/mochte, der wird auch den zweiten mögen. Ich finde, eine der besseren deutschen Komödien. Mir hats Spaß gemacht.

2. Tribute von Panem
Als Fan der Bücher eine Pflichtveranstaltung, von der ich nicht enttäuscht wurde. Die hiesigen Kritiken und Kommentare dazu sehen ja auch überwiegend positiv aus, so dass mir nicht viel mehr zu sagen bleibt. Ich freu mich über den Erfolg und die sichere Fortsetzung.

3.The Artist
Lange hats gedauert und jetzt habe ich tatsächlich noch eine der letzten Vorstellungen erwischt. Ich fand ihn fantastisch. Man mag sich sicher streiten können, ob man sich heutzutage einen Schwarzweiß Stummfilm "geben" muss, aber m.E. sollte man dies tun, wenn man auch mal eine "andere Form" der Kinounterhaltung, weg vom massenkompatiblen Blockbuster erleben will.
Der Film erzählt eine Geschichte von der Entwicklung des Kinos und des Schauspiels. Hierbei werden nicht nur Kulisse und Kostüme dem zeitlichen Rahmen der Geschichte angepasst, sondern durch die Verwendung der historischen Stilmittel hat man den Eindruck der ganze Film einschließlich Publikum wird in eine andere Zeit versetzt.
Für mich persönlich, eine unglaublich geile und nicht eine Minute langweilige Zeitreise. Fazit: GROSSARTIG!
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
12.04.2012 22:24 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Ganz Alter Schinken

Enamy Mine - Geliebter Feind

Ich finde es Klasse , so nach beliebiger Zeit , mal ein alten Film raus zu kramen ,und ihn zu schauen.
Avatar
Rinzler07 : : Prae-Alien
13.04.2012 10:50 Uhr | Editiert am 13.04.2012 - 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 25.02.12 | Posts: 315 | Reviews: 44 | Hüte: 1
Also, ich habe mich gestern überreden lassen, Iron Sky mir anzusehen. Der Film kann man eigentlich als "absurder, aber urkomischer Müll" bezeichnen, weil er so sinnlos ist, dass er unheimlich viel Spaß macht. Er nimmt sich kein bisschen ernst und das ist auch gut so.^^
Avatar
Andra : : Moviejones-Fan
13.04.2012 11:31 Uhr | Editiert am 13.04.2012 - 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 01.05.11 | Posts: 412 | Reviews: 0 | Hüte: 35
@spyromarvel04:

Schön, dass noch jemand Enemy Mine kennt. Ein Klassiker meiner Kindheit/Jugend.

Zum Thema: Mein letzter Film war Battleship und der macht genau das, das ich erwartet hab smile
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
13.04.2012 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.317 | Reviews: 0 | Hüte: 332
@Spyromarvel04 & Andra:

Recht habt ihr :-)
Für mich ist heute noch die Schlussszene mit der Eingliederungszeremonie des Drac ganz großes Kino.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
13.04.2012 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
boah, enemy mine hab ich schon ewigkeiten nicht mehr gesehen.

es gibt filme, die werden ständig im TV gespielt, und dann wieder welche, die wohl in vergessenheit geraten.

letztens hab ich mir gedacht, "always" sollt ich mal wieder schauen.

gesehen hab ich letztens Titanic in 3D und die ersten 7 staffeln von unserem lieben onkel charlie laughing
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
13.04.2012 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.703 | Reviews: 31 | Hüte: 115
so alt ist "enemy mine" jetzt aber auch nicht ... ^^


gestern nach langer Zeit mal wieder Barton Fink gesehen.

Pures Coen-Brothers-Werk, das mit zu ihren besten gehört smile
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
13.04.2012 13:49 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.317 | Reviews: 0 | Hüte: 332
@eli4s:
NEIN! natürlich nicht. Der war doch eben gerade erst..., ich kann ich noch erinnern, als ob es gestern war...:-)

Doch leider und "wir" sind sogar noch etwas älter.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
13.04.2012 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
@eli: hast recht, 30 jahre sind für einen film NIX ;) hab den sicher vor 20 jahren zum letzten mal gesehen.
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
14.04.2012 07:27 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Enamy Mine ist von 1985 ..wenn man die Entwicklung des Filmes in den letzten Jahren verfolgt, ist es ja nicht schlecht ,sich mal an die guten Alten Schinken zu wagen ..:-)

Aber ein Klassiker schlechthin...

Ich liebe es alte Filme raus zu kramen ( davon habe ich noch einige ) und der nächste kommt bestimmt...
1
...
12 13 14 15 16 17 18
...
500
Neues Thema
AnzeigeN