Hab ihn gestern Abend in der Sneak Preview gesehen. Und was soll ich sagen, ist wirklich eine gelungene Vorsetztung die mich mit viel Witz und und Anspielungen auf die alten Teile unterhalten hat. Außerdem gabs auch noch ein paar Überraschungen . Hätte nicht gedacht, dass sie das so gut hinbekommen, aber Teil 4 kommt ziemlich nahe an seine Vorgänger heran und ist sogar besser als der dritte Teil wie ich finde.
Das Kramnkenhaus von innen. heute konnte ich aber wieder nach hause und kann nun wieder MJ unsicher machen ;) freu mich, dass ich wieder hier sein kann.
Habe mir letztens Battleship angeschaut. Mich hat der Film sehr gut unterhalten und wenn er noch so unnötig erscheint! xD
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Hab jetzt endlich Captain America geguckt! (muss mich ja langsam auf The Avengers vorbereiten^^) Also, zu beginn fand ich ihn ehrlichgesagt noch etwas "langweilig", wenn auch interesannt. Sobald er aber zu Captain America wurde, wurde es richtig interesannt. Da ging es auch erst mit den lustigen Sprüchen los. Also insgesammt gesehen ist er sehr coool und ein sympatischer Kerl!
Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...
So, jetzt gerade war Thor dran. Also ich muss sagen ich glaube er ist der stärkste Avenger, ich meine was er mit seinem Hammer alles machen kann. Was für eine macht er damit hat. Da kann auch ein extrem wütender Hulk nichts gegen anstellen würde ich sagen. Ich meine was soll man denn gegen einen Gott tun? Gut, dass ich den Abspann noch bis zum Ende gespuhlt hab, sonst hätte ich die Zusatzszene verpasst. Gab es so eine bei Captain America auch? Hab da nämlich mit nem Kumpel geguckt und der hat sofort nach Filmende aus gemacht. Jetzt muss ich mal gucken, ob ich Iron Man 2 noch vor The Avengers gucke, dann üsste ich alle haben. Geh vieleicht Montagabend rein, aber am Sonntag gehts erst mal in Titanic.
Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...
Ich fand die Story ok ...aber zu Langartmig und Ausgedehnt... Außerdem nervt mich die wackelige, weil vermeintlich dokumentarische Kamaraführung, die wir ja schon aus Cloverfield etc. kennen.
War gestern zum zweiten mal (und nicht zum letzten) in Avengers und danach in Chronicle. Die Idee ist ja ganz gut, auch die Sache mit den verschiedenen Kammeras, gibt dem ganzen was reales, nur warum sieht dieser Andrew am Ende aus wie eine Zombie-Marionette, die irgendein riesiger Idiot meint fliegen zu lassen?!
Ich habe mir heute endlich The Avengers angeschaut und bin durchweg beeindruckt. Das könnt ihr aber in meiner Kritik lesen, wenn ihr es möchtet...Ansonsten kann man nichts mehr sagen, ohne dabei versehentlich zu spoilern...
PS: Heute - d.h. noch gestern! ;D -> 0:00 Uhr *lol*
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Zuletzt gesehen?
Primeval | 08.01.2012