Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zuletzt gesehen?

Primeval | 08.01.2012
Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen?

Dabei ist es egal, ob ihr im Kino wart, oder euch einen DVD/Blu-Ray Abend gemacht habt.
Ihr könnt auch einen kurzen Review dazu schreiben.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7490 Kommentare
1
...
16 17 18 19 20 21 22
...
500
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
08.05.2012 07:27 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@BlackSwan
Na endlich jemand der den Film auch gesehen hat! Ich fand ihn auch gut gemacht. Und das Ende war auch sehr überraschend! Freut mich dass er Dir auch gefiel!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
08.05.2012 19:03 Uhr | Editiert am 08.05.2012 - 19:07 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Sully

Ich fand ehrlich gesagt alle drei gut, obwohl viele ja sagen würden, dass "Das gibt Ärger" Schrott wäre. Ich wurde gut unterhalten und hier muss ich auch erstmal "Knight and Day" lobend hervorheben. Ich kann die jetzt nur subjektiv bewerten und das ist dann bei "Das gibt Ärger" besser als die MJ-Wertung... ;D

Das gibt Ärger -> Geschmackssache...
Gothika -> Für Genrefans ein Muss, aber auch so ein sehr gute Vertreter.
Knight and Day -> mE ein Muss/Soll...vllt sogar schon fast ein Kultverdacht

;D

Heute kommen noch "Jumper" und "Eagle Eye" dazu. Beide haben mir gefallen. Und Jumper schneidet bei mir wiederum besser ab als bei den Kritikern. Schade, dass die Fortsetzung geplatzt ist. Und Eagle Eye war natürlich spannend, aber total überdreht und sogar beinahe absurd...aber dennoch cool! ;D

Jumper -> geschmackssache...
Eagle Eye -> für Genrefans/kein Muss
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
08.05.2012 20:14 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@DesertHunter

Gotika - hat mir damals nicht so gut gefallen

Das gibt Ärger - hab ich noch nicht gesehen

Knight and Day - da kann ich Dir absolut beiflichten! War eine große Überraschung. Gerade weil der Film im Verlauf noch von der Action-Komödie, fast ins Dramatische kippt! Wirklich toller Film

Jumper - fand ich auch besser als die meisten Kritiker, aber der hatte trotzdem noch extrem viel Luft nach oben

Eagle Eye - da war ich bei hohen Erwartungen, extrem enttäuscht. Der hat bei mir auf ganzer Linie versagt

Hab gerade eben, nach ewigem "Vor mir her schieben", THE FIGHTER mit Christian Bale und Mark Wahlberg geschaut. Nachdem ich den schon mal vor einer Weile wegen des nervigen Bale Charakters nach circa 15 Minuten abgebrochen hatte, hab ichs diesmal, auf Grund guten Zuredens von einigen Usern (z.B. grad erst heute Bartacuda), durchgezogen... und bin begeistert! ;o) Danke dafür ;o)

Dann werde ich mir wohl doch mal BlackSwan antun, den mir besonders BlackSwan (wie passend ;o) ), ans Herz gelegt hat!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
08.05.2012 22:41 Uhr | Editiert am 09.05.2012 - 00:46 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Sully

Habe mir gerade "Der Anschlag" angesehen. Toller Thriller. Mit Ben Affleck, Morgan Freeman und Ciarán Hinds. Nach nem Buch von Tom Clancy und mit ihm als Producer. Fand ich gut.

Der Anschlag -> Must-See und für Genrefans sowieso
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
09.05.2012 08:59 Uhr | Editiert am 09.05.2012 - 08:59 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.971 | Reviews: 184 | Hüte: 618
Zu Knight and Day:

Meine, wohl von keinem gelesene, Kritik zum Film. Mir gefiel er verdammt gut. Bisschen Eigenwerbung kann ja nie schaden wink
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
09.05.2012 11:00 Uhr | Editiert am 09.05.2012 - 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@DesertHunter

DER ANSCHLAG - ist schon ne Weile her bei mir... ich fand ihn okay

IN TIME - gestern Abend geschaut, netter Ansatz, aber insgesamt viel zu unausgegoren

X-MEN - ERSTE ENTSCHEIDUNG - grad eben gesehen... habe irgendwann während des Schauens nebenbei mein Laptop angeworfen. Das sagt eigentlich alles ;o) Fand ihn, nach all den guten Kritiken die ich gelesen habe, einfach nur langweilig. Einige Masken und Kostüme sahen auch ziemlich billig bis albern aus. Die Story war auch nichts besonderes. Naja...so bleibt THE WOLVERINE der einzige Film der Reihe, der mir gut gefiel...

@ZSSnake
Werde mir die Kritik mal vornehmen

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
09.05.2012 11:23 Uhr | Editiert am 09.05.2012 - 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@Sully - kann dir bis auf X-Men - Erste Entscheidung zustimmen bei den Wertungen. Schade, dass er dir nicht gefiel. Er fällt ab nem bestimmten Punkt ab, da hast du schon recht - die Kostüme kamen mir aber nicht billig vor. Schau mal Generation X - der wird dir weitaus besser gefallen - mir gings so - der neue ist nettes Popcorn-Kino - aber kommt ans Original nicht ran.
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
09.05.2012 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.703 | Reviews: 31 | Hüte: 115
neulich wieder mal L.A. Confidential gesehen ...
genialer Film ...


gestern "Stage Beauty" (2004) ...
auch wenn ich eigentlich nicht auf kostümfilme stehe, hat dieser mich doch wirklich gut unterhalten. Gutes Skript und ein paar interessante Themen über Identitätssuche, Geschlechterrollen, unterdrückte Sexualität und die Schauspielkunst an sich ... empfehlenswert ...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
09.05.2012 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@BlackSwan
Hab Deinen Tipp auf meiner Liste!

Nee, der Film hat mich fast gar nicht angesprochen...dümpelte trotz Action so vor sich hin...ähnlich gings mir mit Captain America, der aber durch den Focus auf eine Hauptfigur noch etwas greifbarer war. Naja...is aber nicht schlimm, da ich auch nicht sooo viele Hoffnungen darauf gesetzt hatte!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
09.05.2012 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.971 | Reviews: 184 | Hüte: 618
Vorgestern gesehen:

Woher weißt du, dass es Liebe ist? - Ohne tierisch auf die Tränendrüse zu drücken, wird hier einfach ein wenig die Frage bedacht, was Liebe eigentlich ausmacht. Mit der wie immer bezaubernden Reese Witherspoon, einem lustigen Owen Wilson und einem herzig-symphatischen Paul Rudd kann der Film absolut punkten. Auch Jack Nicholson gefällt in seiner Nebenrolle. Insgesamt definitiv ein wirklich SCHÖNER Film, ein Feel-Good-Movie ohne viel Schmalz, den man sich gut mit dem Partner an einem ruhigen DVD/BluRay-Abend anschauen kann. Von mir gibts 8/10 Punkten für einen eher unkonventionellen Liebesfilm.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
09.05.2012 11:45 Uhr | Editiert am 09.05.2012 - 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@Sully- Captain America war für mich auch der uninteressanteste der Avengers-Vorfilme - so muss man sie ja doch nennen. laughing Hauptsächlich der Stil gefiel mir - und ich mag in all diesen Filmen einfach die Einführungssequenzen - ab dann - wurde es mau... Meine Erwartungshaltung bei X-Men-Erste Entscheidung war auch recht niedrig - drum haben sie mich wohl positiv überrascht-im Vergleich zum Teil davor. dennoch fand ich den spannender als Captain America - schon dank Magneto. mal schaun, wie ich es empfinde, wenn ich den irgendwann nochmal sehe. ;)

@ZSsnake - notiert! smile
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
09.05.2012 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@BlackSwan
Naja, ich habe mir nach den ganzen "Lobhudeleien" etwas mehr erwartet...aber wie gesagt war jetzt eh nichts worauf ich mich im Vorfeld riesig gefreut hätte. Daher war die Herangehensweise m Endeffekt wieder ziemlich neutral.
In Time hast Du also auch gesehen?

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
09.05.2012 11:56 Uhr | Editiert am 09.05.2012 - 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@Sully - ja - war enttäuschend - ging gut los und sackte dann aber recht bald ab - sehr schade für die Grundidee dahinter - Potenzial verschenkt. Gattaca ist da die weitaus bessere Variante.

@ZSsnake - hast du schon In ihren Augen geshen? Grandiose Verbindung aus Kriminalfall und Liebesgeschichte - sehr unkonventionell, spannend, anrührend, toller Humor - sehr empfehlenswert!!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
09.05.2012 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich fand es am Anfang schon ziemlich aufgezwungen, dass sie ganz palkativ im Sekundentakt Situationen aneinandergereiht haben, in denen die Protagonisten mit Zeit bezahlen mussten. Das war so mit dem Holzhammer, dass wirklich auch der letzte Trottel gleich weiß worum es geht ;o) Den Mittelteil fand ich dann spannender...aber insgesamt alles leider auch platt inszeniert!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
09.05.2012 12:02 Uhr | Editiert am 09.05.2012 - 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@Sully -gegen platt los hatte ich erstmal nichts - wenn dann der Tiefgang darauf gefolgt wäre - der blieb aber aus - statt dessen wars dann eben hauptsächlich Flucht-Action - die moralische Frage dahinter versackte völlig... schade, da ich den Style visuell ansprechend fand - das wars dann aber auch.
1
...
16 17 18 19 20 21 22
...
500
Neues Thema
AnzeigeN