AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Zuletzt gesehen?

Primeval | 08.01.2012
Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen?

Dabei ist es egal, ob ihr im Kino wart, oder euch einen DVD/Blu-Ray Abend gemacht habt.
Ihr könnt auch einen kurzen Review dazu schreiben.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7557 Kommentare
1
...
18 19 20 21 22 23 24
...
504
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
15.05.2012 13:38 Uhr | Editiert am 15.05.2012 - 13:40 Uhr
0
Hab gestern Lockout gesehen. Der Film ist zwar an sich nicht wirklich innovativ, obwohl man "Gefängnisthriller im All" auch nicht jeden Tag sieht...Der Film versteht es mit Sprüchen und einzelnen Szenen zu unterhalten und schafft es am Ende doch noch eine interessante Wende einzubauen...Also mich hat der Film echt gut unterhalten und ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
ComicFan88 : : Kingsman
16.05.2012 22:41 Uhr
0
Zuletzt hab ich gesehen; der Pianist von Roman Polanski aus dem Jahr 2002. Hier wird die Geschichte eines polnischen Pianisten(Adrian Brody) und deren Familie während des Holocausts von 1939 bis 1945 geschildert. Der Film wirkt erschreckend real u. erzählt eindrucksvoll, welche Grausamkeiten und Gewahlt damals gegen die Menschen ausgeübt wurde. Wer mit der Thematik etwas anfangen kann und auch Schindlers Liste gefiel, dem kann ich den Film sehr empfehlen. Erhielt damals nicht um sonst 3 Oscars. Von mir gits 8/10 Punkten.
Ein Ring, sie zu knechten...
BlackSwan : : Moviejones-Fan
17.05.2012 19:29 Uhr | Editiert am 17.05.2012 - 19:32 Uhr
0
ich zitier mal ZSSnake

"Woher weißt du, dass es Liebe ist? - Ohne tierisch auf die Tränendrüse zu drücken, wird hier einfach ein wenig die Frage bedacht, was Liebe eigentlich ausmacht. Mit der wie immer bezaubernden Reese Witherspoon, einem lustigen Owen Wilson und einem herzig-symphatischen Paul Rudd kann der Film absolut punkten. Auch Jack Nicholson gefällt in seiner Nebenrolle. Insgesamt definitiv ein wirklich SCHÖNER Film, ein Feel-Good-Movie ohne viel Schmalz, (...). Von mir gibts 8/10 Punkten für einen eher unkonventionellen Liebesfilm."

gesehen - und kann ich so unterschreiben!

Nur mit dir - A Walk to Remember - trotz Klischees herzergreifend und tiefgründig - so dass sich die Klischees gut vergessen lassen.

Drachen zähmen leicht gemacht - wunderbarer Animations-Abenteuerfilm - mit einem unglaublich liebenswerten Drachen, viel Charme und einer guten Message.

Cars - gefiel mir beim zweiten Mal schauen besser und rührte noch mehr als beim ersten Mal - auch wenn ich ihn da schon ganz gut fand. Dennoch - schafft ers für mich nicht in die obere Spitze der Animationsfilme. Schön ist die Detailverliebtheit - selbst die Fliegen sind winzige Autos mit Flügeln... ;)
MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
17.05.2012 21:35 Uhr
0
@ BlackSwan:

Freut mich, dass er dir gefallen hat. Dachte ich mir doch, dass es hier leute gibt, denen der Film zusagt.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Amokknobi : : Fanshee
17.05.2012 22:34 Uhr | Editiert am 17.05.2012 - 22:35 Uhr
0
um mich auf max payne 3 vorzubereiten hab ich mir gerade mal wieder den echt tollen mann unter feuer angesehen. washingtons und scotts meisterwerk mit einem grandiosen schnitt und hammer soundtrack.
keine ahnung bei welchem anderem film ich so emotional tief drin steckte wie hiersmile mittlerweile 30 mal gesehen und immer noch tief ergriffen mit wässrigen augen vom ende...

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Sully : : Elvis Balboa
17.05.2012 23:33 Uhr | Editiert am 17.05.2012 - 23:36 Uhr
0
Vor ein paar Tagen FOOTLOSE (Remake): Kann ich nur abraten...Man kann dem Film die Handlung einfach nicht abnehmen! Alle Hauptdarsteller sind zudem unsympathisch.

Dann noch CONTAGION: Lange drauf gefreut und dann von der fast langweiligen im Doku-Stil gehaltenen Inszenierung ziemlich enttäuscht worden.

Gestern endlich die extended Version von WALK THE LINE angeschaut, nach dem ich die Kinoversion schon kannte und die lange Version schon ewig im Schrank stehen habe. Da ich gestern die Biografie von, oder besser über Johnny Cash fertig gelesen habe, musste ich den Film gleich nachschieben. Grandioser Film, über einen grandiosen Mann, mit grandiosen Schauspielern und grandioser Musik.

Heute THE WAY BACK mit Colin Farrel, Ed Harris und Saoirse Ronan. Handelt von ein paar Männern, die 1941 aus einem sibierischen Lager ausbrechen und zu Fuß bis nach Indien gelangen. Eigentlich kein schlechter Film, jedoch reichts ob der recht zähen Inszenierung nur zum 1x anschauen.

@ZSSnake
Der Film steht auch auf meiner Liste

@BlackSwan
DRACHENZÄHMEN & NUR MIT DIR: Kann ich so unterschreiben

CARS: Hat mir nicht so gefallen...aber die Details sind wirklich toll!

@Amokknobi
MANN UNTER FEUER: Hammer Film...Washington in einer seiner besten Rollen

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

18.05.2012 00:45 Uhr | Editiert am 18.05.2012 - 00:47 Uhr
0
@Sully - Cars - gefiel mir beim ersten Mal auch nicht so bis eben auf ein paar rührende Szenen. Und die Traktoren sind sehr funny laughing - beim zweiten Mal schauen fand ich ihn eben dann insgesamt ganz gut - was nicht gut heißt, sondern eben so lala mit Tendenz nach oben - für die obere Spitze reichts jedenfalls nicht, da gibts zu viele bessere...

Walk the line - zweimal gesehen (normale Fassung) - immer wieder begeistert und ergriffen...

den Rest kenn ich noch nicht - und muss ich wohl auch nicht unbedingt. laughing

@ZSSnake - ja, der Tipp hat sich gelohnt, danke! smile
mindfields : : Moviejones-Fan
18.05.2012 20:22 Uhr
0
Gestern gabs dann mal MISSION:IMPOSSIBLE -Phantom Protokoll- :

Der Film ist im grossen und ganzen ganz sehenswert. Zum Film selbst sage Ich nichts, wer die anderen Teile mag kann bedenklos zugreifen. Ich vergleiche Ihn mal in ein bis zwei Sätzen mit allen bisherigen Teilen.

Er kommt nicht an die Spannung von Teil 1, er übertrifft Teil 2 um Längen, er bleibt jedoch weit hinter Teil 3 zurück. Was dem Film defintiv fehlt und mMn unverkennbar ist, sind die fehlenden "großen" Schauspieler aller Ving Rhames, Jeon Reno oder einem "grandiosen" Philip Seymour Hoffman die den Vorgängern im Vergleich zu Teil 4 das gewisse etwas verliehen haben.
MJ-Pat
Strubi : : Hexenmeister
19.05.2012 10:38 Uhr | Editiert am 19.05.2012 - 10:39 Uhr
0
Gestern Abend hab ich nun auch endlich The Avengers gesehen.
Ist wirklich ein klasse Film und wohl auch der beste der bisherigen Marvel-Filme. Popcorn-Kino in Reinkultur (das ist nicht negativ, sondern positiv gemeint).
Aber was mir aufgefallen ist, dass die Story und die Optik Transformers 3 in gewissen Punkten schon sehr ähnelt (trotzdem ist Averngers der bessere Film wink). Mich hat das aber nicht gestört. Denn die Charaktere und die Dialoge sind klasse und das in Verbindung mit dem Humor und der Action ist (fast) perfekte Unterhaltung.
9 / 10 Punkte

Mission Impossible - Phantom Kommando:
Guter Film, der mich toll unterhalten hat, auch wenn er mich jetzt nicht völlig vom Hocker gerissen hat.
7 von 10 Punkte

Der gestiefelte Kater:
An den Humor von den ersten 2 Shrek-Filmen kommt er nicht heran, aber trotzdem ein recht lustiger und unterhaltsamer Film.
7 von 10 Punkte
19.05.2012 11:35 Uhr | Editiert am 19.05.2012 - 11:58 Uhr
0
Hab gestern einen Film geschaut, den ich eigentlich nie sehen wollte...und letztlich passierte das Selbe wie bei THE FIGHTER (den ich auf Grund des nervigen Anfangs zunächst nicht fertig schauen wollte). Ich fand ihn toll. Doch der gestrige Film gefiel mir von Beginn an erstaunlich gut! Der Trailer suggerierte eine komplett künstliche Atmosphäre, die ursprünglich für mein Desinteresse sorgte...im fertigen Film wars dann jedoch ganz anders. Besonders gefiel mir, dass hier alles etwas greifbarer als zum Beispiel in Overkill Comicverfilmngen wie X-Men oder Spieder-Man 3 war. Die Rede ist von GREEN LANTERN! Hätte nie gedacht dass er mir gefällt...aber er hat mich echt positiv überrascht!
Leider konnte ich mir nicht den extended Cut anschauen, da ich noch nicht auf Bluray umgerüstet habe. Ich kann mir vorstellen, dass da noch Einiges mehr bereichernd dazu kommt!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

patertom : : Fieser Fatalist
19.05.2012 12:07 Uhr
0
@sully:

ja, green lantern ist echt nicht schlecht. bei mir liegt immer noch die extended bluray steelbook rum. hab sie immer noch nicht geschaut. irgendwie fehlt mir immer die zeit, oder auch mal, die lust dazu.
werd ich bald mal nachholen. freue mich schon auf die neuen szenen. das wird bestimmt toll werden^^
(=0:
19.05.2012 12:18 Uhr
0
@Patertom
Vielleicht hast Du ja dann Lust eine Kritik dazu zu schreiben. Würde mich interessieren (natürlich nur wenn nicht gespoilert wird), wie bereichernd der extended Cut für den Film ist!

19.05.2012 12:20 Uhr
0
@Sully - bei mir sprang der Funke nich über - Green Lantern war ganz nett - aber mich störte das Künstliche immer noch - war eben - wie ein Videogame schauen.. der Teil auf der Erde war noch okay, aber dann kam die Wächterwelt.... hat mich nicht so überzeugt - auch nicht die Story, sehr plakativ. Hatte seine rührenden Momente und seine Message - aber alles sehr plakativ. Ist bei Comic zwar oft so - aber meist störts mich eben nicht - hier irgendwie schon - bin jedenfalls nicht damit warm oder äh "grün" geworden. ;)
19.05.2012 12:27 Uhr
0
@BlackSwan
Da fand ich THOR oder SPIDERMAN 3 um Längen plakativer. Bei GREEN LANTERN hat mir die menschliche, emotionale Komponente sehr gut gefallen. Eigentlich wirds mir in Comicverfilmungen ja schnell zu künstlich, aber dass wurde eben durch genannte Aspekte gut kompensiert. Mir hat er gefallen!

19.05.2012 12:42 Uhr | Editiert am 19.05.2012 - 12:44 Uhr
0
@Sully - bei Thor und Spider-Man 3 wars für mich nicht zu künstlich - eben nicht dieser Videogame-Effekt... zwar poppige Farben und Kostüme - aber damit kann ich bei Comicverfilmungen gut leben - weniger gut mit diesem allzu offensichtlichen Videogameeffekt... das machte mir die Story dann auch nicht wett - dagegen funktionierte DAS wiederum bei Thor und Spider-Man 3 - auch wenn letzterer ganz klar absackt gegen die ersten beiden Teile.
1
...
18 19 20 21 22 23 24
...
504
Neues Thema
AnzeigeR