Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zuletzt gesehen?

Primeval | 08.01.2012
Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen?

Dabei ist es egal, ob ihr im Kino wart, oder euch einen DVD/Blu-Ray Abend gemacht habt.
Ihr könnt auch einen kurzen Review dazu schreiben.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7490 Kommentare
1
...
17 18 19 20 21 22 23
...
500
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
09.05.2012 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ein Film für zwischendurch und zum schnell wieder vergessen ;o)))

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
09.05.2012 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
jepp - so kann mans zusammenfassen laughing
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
09.05.2012 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.971 | Reviews: 184 | Hüte: 618
In Ihren Augen habe ich noch nicht gesehen, werde ich aber vielleicht beim nächsten Videothekengang mal anschauen. Wenn du sagst, dass das gefällig ist, dann glaube ich dir das erstmal. Mal schauen, wenn die Zeit da ist, dann gucke ich mir den Film sicher mal an.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
09.05.2012 12:39 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
"Der gestiefelte Kater" auf Bluray habe ich zuletzt gesehen. Zwar kein Meisterwerk, aber trotzdem lustig genug um gut zu sein und um unterhalten zu können.
Aber eine Filmreihe mit ihm bräuchte ich jetzt auch nicht um jeden preis.

PS: sein augentrick hat wie immer funktioniert^^
(=0:
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
09.05.2012 12:43 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.971 | Reviews: 184 | Hüte: 618
@ Patertom:

Hast du dir Die drei Diablos angeschaut, den Bonusfilm auf der DVD? Einfach nur herzig der Kurzfilm. Absolut lustig, weit lustiger als der Film selbst finde ich. Vor allem, wenn die kleinen diesen "Angriffsflug" des gestiefelten Kater nachmachen.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
09.05.2012 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@ZZSnake:

nein, den schaue ich beim nächsten mal. hatte gestern leider keine zeit mehr dafür frown

den Bonusfilm auf der DVD

na zum glück habe ich die bluray laughing
(=0:
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
09.05.2012 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.971 | Reviews: 184 | Hüte: 618
In meiner Videothek gab es als der grade raus war nur noch eine DVD, die BluRays und die anderen DVDs waren schon verliehen. So konnte ich den Film dann zumindest gucken. Ich mache, zumindest bei solchen für mich eher semi-interessanten Filmen, gerne schonmal Abstriche und leihe nur die DVD, wenns nicht anders geht. Bei nem BluRay-Player mit Upscaling (so wie meiner) merkt man den Unterschied von einer GUTEN DVD zu einer normalen BluRay auch kaum, bei Animationsfilmen ist das meistens so, dass die auch auf DVD geil ausschauen. Gegen ne qualitativ gute BluRay (Alien, Faster oder auch Star Trek z. B.) stinkt natürlich jede DVD ziemlich gnadenlos ab, aber so´n Film wie The Dark Knight sieht "upgescalet" auf DVD schon extrem genial aus.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
09.05.2012 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@ZSSnake:

tja, meine videothek hat ja, wie chon andersnorts erwähnt, ohne ankündigung geschlossen und jetzt fehlen mir (als schüler) über 20€. das ist ein haufen kohle für mich.
das finde ich ne frechheit!

also als die videothek noch in betrieb war, da habe ich mir oft auch nur die dvd geliehen. blurays gabs da aber glaub auch nur 15 oder so.
(=0:
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
09.05.2012 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.971 | Reviews: 184 | Hüte: 618
@ Patertom:

Naja, meine Videothek (früher Videotaxi heute World of Video) ist ziemlich groß. Da gibts jeden neuen Film immer mindestens in einfacher BluRay und DVD ausführung. Größere Filme (wie jetzt grade Mission Impossible 4) dann auch gerner mit 8-10 BluRays und 20 DVDs. Dazu gibts auch etliche Serien und sogar Videospiele (PS2+3, PC, X-Box 360 und WII). Und was aus dem Verleih geht und zuviel ist (eine DVD+BluRay kommt in den Dauerverleih) wird für kleines Geld verkauft, heißt BluRays ab 4,99€, DVDs ab 2,99€. Von daher bin ich da immer gut bedient. Zudem gibt es als Überbleibsel aus der Videotaxi-Zeit noch sowas geiles wie die Film-Flatrate. Ich zahl 12,99€ im Monat und kann so oft ich will immer eine DVD oder BluRay ausliehen, solange ich will. Heißt quasi entweder täglich mal eine oder zwei oder auch gerne mal für ne Woche die selbe. Kostet nichts extra. Sehr genial für Filmfreaks und Serienschauer wie mich.

Das mit deiner Videothek ist schon ne ziemliche Sauerei, wenn man sich das vorstellt. Aber ich denke mal, dass der Besitzer auch keinen Bock hatte, allen ihre eingezahlten Guthaben zurückzuzahlen und sich deshalb still und heimlich davongemacht hat. Bei der letzten Videotheken-Schließung die ich mitbekommen habe (war damals auch meine Stammvideothek am alten Wohnort) haben sie nen großen Ausverkauf aller Medien gemacht. Da konnte man dann so richtig zuschlagen :-)
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
09.05.2012 21:30 Uhr | Editiert am 09.05.2012 - 21:59 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
hm... ich stehe jetzt vor der wahl. megamind noch anschauen oder doch lieber 2 folgen von "lost"??????????


update:

so, ich lern jetzt noch kurz für die schule und gönne mir die letzten folgen vom prince von bel air.
(=0:
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
09.05.2012 23:52 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Miami Vice...

Definitiv was für Genrefans und "Miami Vice"-Fans, aber mir hat er trotzdem gefallen...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
12.05.2012 00:51 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Mann !! Die Serie ist ja der Hammer !!!
Walking Dead... auf RTL2

Wie ist dann erst die ungekürzte Staffel ...
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
12.05.2012 03:27 Uhr | Editiert am 12.05.2012 - 03:29 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
War jetzt drei Wochen im Urlaub und bin da im Flugzeug zum Genuss drei mir noch unbekannter Filme gekommen:

Moneyball - Die Kunst zu gewinnen:
Ordentlicher Film, der mich ganz gut unterhalten hat. In die sehr positiven Kritiken zum Film kann ich jedoch nicht einstimmen. Die schauspielerischen Leistungen sind gut, aber nichts weltbewegendes. Auch beim Rest verhält es sich leider ähnlich.
6 von 10 Punkten.

Der Biber:
Tragikomödie mit Mel Gibson. HAt mir gut gefallen. Tolle schauspielerische Leistungen, auch wenn die "Wendung" am Schluss etwas sehr plötzlich kam.
7 von 10 Punkten.

Drive:
Kann ehrlich gesagt nicht so ganz verstehen, was viele an dem Film finden. Er ist ganz ok, aber mehr mMn leider nicht. Weder ist die Story etwas Besonderes, noch kann ich verstehen, was an dem Spiel von Ryan Gosling so cool sein soll. Seinen Teil mag auch die durschnittliche Synchro dazu beigetragen haben, aber für mich war das ein eher durchschnittliches B-Movie.
5 von 10 Punkte.
Avatar
juna : : Moviejones-Fan
13.05.2012 19:42 Uhr
0
Dabei seit: 27.12.11 | Posts: 97 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich war gestern Abend in Dark Shadows und ich weiß immer noch nicht recht, was ich von dem Film halten soll. So geht es mir aber bei den meisten Tim-Burton-Filmen.
Avatar
Zeldan : : Moviejones-Fan
13.05.2012 22:33 Uhr | Editiert am 13.05.2012 - 22:35 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 733 | Reviews: 3 | Hüte: 8
Also hab vor nicht all zu langer Zeit Lost beendet und Fertiggeschaut und kann nur Sagen, das ich die letzte Staffel zu den besten von Lost zähle, obwohl ich nichts gutes davon gehört habe. Hat mich voll Überzeugt und ein würdiges Ende für die Serie.

Ps: The Walking Deat ist einfach Geil, super Serie nur zu empfehlen.

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

1
...
17 18 19 20 21 22 23
...
500
Neues Thema
AnzeigeY