AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Zuletzt gesehen?

Primeval | 08.01.2012
Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen?

Dabei ist es egal, ob ihr im Kino wart, oder euch einen DVD/Blu-Ray Abend gemacht habt.
Ihr könnt auch einen kurzen Review dazu schreiben.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7557 Kommentare
1
...
19 20 21 22 23 24 25
...
504
Sully : : Elvis Balboa
19.05.2012 12:50 Uhr
0
Ist bei einem Film wie GREEN LANTERN wohl klar Empfindungssache. Genau aus dem von Dir genannten Grund, wollte ich den Film ja zunächst nicht schauen...aber dann stellte sich bei mir zu keiner Zeit ein Videogame Effekt ein. Hat mich auch gewundert. Selbst die "künstlichen" Elemente haben nicht so auf mich gewirkt. ABER: Eines fand ich dann doch albern...und das war die Darstellung des Anführers des Lantern Chors, der einfach wie ein billiger Teufel-Abklatsch aussah! ;o) Sicher war der Film nicht perfekt und es gab noch viel Luft nach oben, aber insgesamt gefiel er mir halt.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Amokknobi : : Fanshee
19.05.2012 15:53 Uhr | Editiert am 19.05.2012 - 16:02 Uhr
0
@sully;

im extendend cut gibt es lediglich 14min zu anfang als die beziehung zwischen vater und hal erläutert wird. also ein paar szenen die in seiner jugend spielt. nicht wirklich bereichernd für den film aber auch nicht wirklich schlecht;)
ich persönlich fand die szenen mit dem green lantern corp auf deren planeten sehr geil, die szenen auf der erde empfand ich dabei aber eher als durchschnittfrown

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
20.05.2012 00:48 Uhr
0
Déjà Vu --> Genial! = Empfehlung!

Unstoppable -> gut

Mann unter Feuer --> Geschmackssache...

Book of Eli --> absoluter Müll...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
spyromarvel04 : : Bad Boy
20.05.2012 03:48 Uhr
0
Der Diktator.

Cooler Film so in der Richtung Borat ..aber besser..
patertom : : Fieser Fatalist
20.05.2012 09:31 Uhr
0
@deserthunter:

Unstoppable -> gut

Mann unter Feuer -> Geschmackssache...

Book of Eli -> absoluter Müll...

hier mal meine wertung:

Unstoppable = sehr gut

Mann unter Feuer = genial

Book of Eli = Spitzenmäßig

scheinbar bist du nicht gerade der größte washington fan ;)
(=0:
20.05.2012 12:25 Uhr
0
@Amokknobi
Danke für die Info! Habs mittlerweile auch mal bei Schnittberichte recherchiert! Wenn ich mir dieses Jahr noch einen Bluray-Player hole, werde ich mir die extended Version sicher besorgen.

@Patertom und DesertHunter

Meine Wertung zu den Washington Filmen (ich sehe den Mann sehr gerne und zähle bei der Gelegenheit einfach mal die Filme auf die ich von ihm gesehen habe)

Ricochet - Der Aufprall (1991) - gut

Viel Lärm um nichts (1993) - geht so

Philiadelphia (1993) - sehr gut

Die Akte (1993) - gut

Mut zur Wahrheit (1996) - gähnend lahm

Dämon (1998) - grottig

Ausnahmezustand (1998) - geht so

Der Knochenjäger (1999) - gut

Training Day (2001) - gut

John Q. (2002) - gut

Out of time (2003) - gut

Mann unter Feuer (2004) - sehr gut

Inside Man (2006) - geht so

Deja Vu (2006) - sehr gut

Entführung der U-Bahn Pelham 123 (2009) - gut

Book of Eli (2010) - grottig

Unstoppable (2010) - gut

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Strubi : : Hexenmeister
20.05.2012 15:11 Uhr | Editiert am 20.05.2012 - 15:12 Uhr
0
Champions League Finale 2012:
Die Hauptfigur zeigt ein tolles Spiel und ist deutlich besser und sympathischer als sein Gegenspieler. Generell ist das Gesehene hochspannend bis zum Schluss.
Aber das Ende war mit das Schlimmste was ich je gesehen hab. Einfach nur schockierend. Welcher Autor sich einen solchen Twist einfallen lässt, gehört eigentlich ersch...en.
Dieses Ende hat mir das ganze WE versaut und es wird sicherlich noch eine Zeit dauern, bis ich das komplett verdaut habe.

Ich hoffe, dass sie sich bei der Fortsetzung Finale der Europameisterschaft 2012 (auch wenn es nur indirekt was mit dem CL-Finale 2012 zu tun hat) ein deutlich besseres Ende einfallen lassen.
20.05.2012 15:17 Uhr
0
@strubi:

ich bin ja nicht gerade ein großer deutschland fan, aber als rache dafür, was und ie engländer angetan haben, hoffe ich, dass deutschland die fertig macht... am besten im elfmeterschiessen ;)
(=0:
eli4s : : Moviejones-Fan
20.05.2012 15:19 Uhr | Editiert am 20.05.2012 - 15:19 Uhr
0
@Strubi

laughing ... also ich fands auch sehr spannend, allerdings hätte ich mir kein besseres Ende vorstellen können. Genau so hatte ich mir das gewünscht. Bayern mehrmals nur noch Millimeter vom Pokal entfernt... so sitzt der Frust sicher tiefer als bei jeder anderen Konstellation und markiert den Abschluss einer verkorksten Saison. Sie waren zwar besser und mir wärs auch egal gewesen, wenn sie gewonnen hätten ... aber so fand ichs perfekt laughing ...

ach ja: habe neulich "The Crow" gesehen ... Kritik steht auch schon hier auf der Seite und könnte ja ausnahmsweise von Interesse sein, da es hier ja doch viele Comicbuch-Freunde gibt.
20.05.2012 15:25 Uhr | Editiert am 20.05.2012 - 15:29 Uhr
0
@eli4s

Ich bin nicht der geringste Bayern Fan...aber soviel Patriotismus sollte man eigentlich schon im Leibe haben, dass man doch eher mit der Mannschaft seinen eigenes Landes sympathisiert...und wie kann man so gehässig sein !?(... so sitzt der Frust sicher tiefer als bei jeder anderen Konstellation...)
(so Du denn aus Deutschland kommst)

Zu THE CROW: Habe Deine Kritik gerade gelesen...hatte aber das Gefühl wir haben zwei grundverschiedene Filme gesehen. ;o)))

20.05.2012 15:29 Uhr | Editiert am 20.05.2012 - 15:35 Uhr
0
also ich mag robben irgendwie nicht. der ist sehr egoistisch, und gestern war sein ego wieder mal größer, als das der restlichen 21 anderen spieler zusammen. immer wenn es um was geht, will ER bspw. den elfmeter schießen. klar übernimmt er da verantowrtung, aber wenn er in solchn entscheidenden szenen verballert, dann ist er der depp (siehe elfmeter gegen dortmund oder gestern gegen chelsea). auch der elfer gegen real war nur ganz knapp drin.

also in zukunft sollte sich robben von elfmetern fernhalten...

ich bin zwar bayern fan, aber wenn die klappe der münchner zu groß wird, dann können sie auch ruhig mal verlieren. aber gestern wär ein sieg schon schön und verdient gewesen.

aber wenn man nicht mal in der lage ist, ein tor mehr zu machen als der gegner, hat man dann den ramschpokal verdient?
(=0:
eli4s : : Moviejones-Fan
20.05.2012 15:34 Uhr | Editiert am 20.05.2012 - 15:36 Uhr
0
@sully
also es gibt ja viele, die behaupten man müsse als Deutscher immer für die deutsche Mannschaft sein, was ich aber für Quatsch halte ...

gehässig sollte man natürlich nicht sein ... ich bin normalerweise für die bessere Mannschaft und hätte nichts dagegen gehabt wenn Bayern noch gewonnen hätte, ... dennoch fand ich es unterhaltsam die Bayern verlieren zu sehen, da es nun mal ehrlich gesagt aus meiner Sicht ein sehr, sehr unsympathischer Verein ist ... ob Chelsea da besser ist, kann natürlich bestritten werden ...^^

ach und danke für deinen Kommentar zu meiner The Crow-Kritik

@patertom

ja, wäre schon verdient gewesen ... andererseits, wer (international) so viele chancen nicht nutzt, kann sich auch nicht beklagen ...
20.05.2012 15:41 Uhr | Editiert am 20.05.2012 - 15:45 Uhr
0
@patertom
Dass es im Fußball noch nie darum ging, wer den Sieg verdient hat, wissen wir ja alle. Am Ende hat schon immer das Ergebnis entschieden. Für mich ist der FC Bayern und insbesondere dessen Präsident Hoeneß, eine große Anhäufung von Arroganz...ABER: So wie der Club gestern gespielt hat, hätte ich mich schon gefreut, wenn es ihm gelungen wäre den Pokal zu holen. Sie haben sehr guten Fußball gezeigt und waren über weite Strecken die klar bessere Manschaft. Einzelne Spieler sind zudem nicht schuld an der Niederlage. Ein Schweinsteiger hat seinen Elfer schließlich auch nicht verwandelt. Egal...so wichtig ists mir dann auch wieder nicht. Obwohl ich früher selbst aktiv gespielt habe, schaue ich heute in der Regel nur internationale Spiele oder hin und wieder mal ein DFB Pokal Finale. Was ich nur ziemlich behämmert finde ist, dass sich jetzt alle Bayern Hasser, genauso unsportlich verhalten, wie sie es den Bayern immer vorwerfen. Der Sieg wäre aus rein sportlicher Sicht, gestern sicher verdient gewesen, aber wie gesagt, am Ende zählt das Ergebnis.

@eli4s
Man MUSS natürlich nicht für die Mannschaft seines Landes sein...aber befremdlich finde ichs schon irgendwie. Ich verurteile es dennoch nicht. Ich meinte ja auch nur aus meiner Sicht, dass man "sollte"... ;o)
Du kannst auch bei der EM für Italien sein...steht Dir zu...so wie es mir zustünde das seltsam zu finden. Ist ja keine Wertung an sich.

Thorbi112 : : Moviejones-Fan
20.05.2012 16:08 Uhr | Editiert am 20.05.2012 - 16:08 Uhr
0
Gestern im Kino "Der Diktator" angeschaut. War ganz in Ordnung, mal waren lustige Szenen dabei, dann hat er sich aber meiner Meinung nach wieder ein bisschen gezogen. Muss man nicht unbedingt im Kino sehen, DVD reicht aus ;)

Gestern Abend noch ca. 10 Sekunden auf RTL II "Meteoriten - Apokalypse aus dem All" angeschaut - mein Hass auf Billig-Katastrophenfilme hat sich noch weiter verstärkt!
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
20.05.2012 17:24 Uhr | Editiert am 20.05.2012 - 17:24 Uhr
0
@patertom

kein Washington-Fan? Jemand, der ih nicht mag, sieht sich nicht drei seiner Filme am Stück an...

BTW:

Geschmackssache (Mann unter Feuer) bedeutet nicht gleich schlecht, nur gefiel mir der Film als Ganzes nicht, Die schauspielerischen Leistungen waren hervorragend!
Wie gesagt, liegt es nicht an den Schauspielern, aber Book of Eli ist einfach Schund...

@Sully

Crimson Tide fand ich auch wirklich gut. Da hat Washington auch wieder gezeigt, was er kann. Inside Man fand ich dann doch sehr spannend...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
1
...
19 20 21 22 23 24 25
...
504
Neues Thema
AnzeigeR