Anzeige
Anzeige
Anzeige

Filmsuche 1986 oder so :-)

Desmo | 11.07.2012
Hallo ZusammenIch bin schon lange auf der suche nach einem bestimmten Film, kann ihn leider nicht ausfindig machen, da ich leider nur sehr wenig informationen dazu habe.Kan mir jemand weiterhelfen?Hier meine Angaben:- Es müsste sich um einen Kinofilm handeln.- Den Film müsste ich ca. im Jahr 1988 / 1989 gesehen haben.- Es müsste sich um einen Kriegs oder Actionfilm handeln.- Eine Scene ist mir ... weiterlesen
Hallo Zusammen

Ich bin schon lange auf der suche nach einem bestimmten Film, kann ihn leider nicht ausfindig machen, da ich leider nur sehr wenig informationen dazu habe.

Kan mir jemand weiterhelfen?

Hier meine Angaben:
- Es müsste sich um einen Kinofilm handeln.
- Den Film müsste ich ca. im Jahr 1988 / 1989 gesehen haben.
- Es müsste sich um einen Kriegs oder Actionfilm handeln.
- Eine Scene ist mir nur noch bekannt: Der Filmheld ist in einen Kampf mit dem Filmbösewicht verwickelt. Beide sind auf einem schwarzen, eisernen Kriegsschiff. Der Filmheld sucht sich eine Granate, welche er bei Geschützturm des Schiffes deponiert. Der Bösewicht will nun das Geschütz auf den Filmhelden richten, welcher in der Zwischenzeit ins Wasser gesprungen ist. Der Geschützturm dreht sich zur Granate und löst so den Aufschlagzünder der Granate aus. Der Filmheld ist gerettet.

Vielen Dank
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Neues Thema
AnzeigeN