Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Musik

Zeldan | 19.11.2012
In diesem Thema geht es um Musik im allgemeinen also was ist eure Lieblingsmusik, was hört ihr usw.


Ps: sollte es Thema schon geben mich bitte informieren.
Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
912 Kommentare
Avatar
sittingbull : : Häuptling
14.12.2019 14:20 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.371 | Reviews: 6 | Hüte: 43

Muss hier mal wieder neuen Senf dazugeben. Billy Talent hat eine neue Singel draußen. Klingt total typisch aber sehr sehr frisch. Gefällt mir unglaublich gut und auch atmosphärisch echt ungewohnt stark von den Kanadiern.

Auf der anderen Seite die Glammetalband des Jahrtausends - The Darkness. Ostern ist abgesagt...The Darkness liefern ein Brettalbum mit allen Facetten. Keine Sekunde ernst meets Ed Sheeren meets Tenacious D meets Guns n Roses meets Queen. Herrlich. Apropos Queen...der Sohn des Queen Schlagzeugers Roger Taylor sitzt hier an den Drums!

Billy Talent - Forgiveness

The Darkness - Rock n Roll deserves to die

The Darkness - Easter is Cancelled

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
RonZo : : Last Jedi
22.01.2020 10:50 Uhr
1
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 850 | Reviews: 4 | Hüte: 57

@eli4s & @MB80

Bezugnehmend auf ein Gespräch mit Euch hier aus dem Mai letzten Jahres:

TURNSTILE kommen im März mal wieder für ne Clubtour nach Europa:

03.03.20 - Köln @ Gebäude 9

04.03.20 - Dresden @ Chemiefabrik

05.03.20 - Berlin @ SO36

06.03.20 - München @ Backstage

07.03.20 - Wiesbaden @ Schlachthof

14.03.20 - Eindhoven (NL) @ Dynamo

15.03.20 - Hasselt (BE) @ Mod

+ 5 Termine in UK.

Support: Gag, One Step Closer & Glitterer

Ich überlege zwischen Eindhoven & Wiesbaden da das Samstags-Shows sind.

Nukular! Das Wort heißt Nukular!

Avatar
MB80 : : Cheddar Goblin
22.01.2020 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 1.350 | Reviews: 30 | Hüte: 102

RonZo:

Oh wow, cool dass du daran noch gedacht hast. Ich glaube ich war im November nochmal auf deren Facebook Seite und da hab ich nix gesehen. Ich würde mal den Termin in Minga anvisieren... Freitag ist natürlich auch nett.

“Ich bin der große Verräter. Es darf keinen größeren geben!“

Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
08.02.2020 21:45 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.200 | Reviews: 33 | Hüte: 79

https://www.youtube.com/watch?v=_gJDaleuDBI

@Ronzo

Hey, gerade erst gesehen. Danke für die Info. München wäre machbar! Da bin ich im Juni auch bei Social D.

Avatar
MB80 : : Cheddar Goblin
08.02.2020 23:42 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 1.350 | Reviews: 30 | Hüte: 102

Eli4s:

"München wäre machbar!"

Ich hab mein Ticket, Freunde überlegen noch... wenn du gehst sag Bescheid, dann gibts ein Bier auf meine Kosten victory

“Ich bin der große Verräter. Es darf keinen größeren geben!“

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
09.02.2020 01:01 Uhr
1
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 12.438 | Reviews: 182 | Hüte: 428

@eli4s

Mal wieder ein schöner Song smile

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
sittingbull : : Häuptling
11.02.2020 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.371 | Reviews: 6 | Hüte: 43

In aller Kürze. Ich habe hier ja schon mal Werbung für The Darkness gemacht. Jetzt konnte ich sie auch live begutachten...war tatsächlich eins der besten Konzerte auf jeden ich je war. Großartige Band!

Hörtipps: I believe in a thing called love, givin up, one way ticket

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
RonZo : : Last Jedi
12.02.2020 15:18 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 850 | Reviews: 4 | Hüte: 57

@sittingbull

Wo warst Du denn bei THE DARKNESS? In München? Ich bin am 21. in der Essigfabrik @ Köln bei denen... Bin tierisch gespannt. Hab die 2004 live gesehen aber seitdem nie wieder. Wie waren denn DZ Deathrays als Support?

Wenn Du auf The Darkness stehst... Kennst Du Blessed by a Broken Heart aus Kanada? Haben mit Metalcore angefangen aber später dann auch richtig geil Glam/Hair Metal gezockt (bei dem ich öfters an The Darkness denken musste). Haben sich leider 2013 aufgelöst aber die 3 Platten die sie gemacht haben laufen bei immer noch regelmäßig.

Nukular! Das Wort heißt Nukular!

Avatar
sittingbull : : Häuptling
13.02.2020 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.371 | Reviews: 6 | Hüte: 43

@RonZo

Richtig geraten!

Da kannst dich auf jeden Fall auf was freuen in Köln. Es werden 2 Sets gespielt und spätestens beim zweiten sind alle Dämme gebrochen. Justin Hawkins meinte auch "best concert in Germany ever" (vllt auch ein wiederkehrenden Spruch...mal gucken was er bei euch sagt xD). Auch richtig coole Interaktion mit dem Publikum. Fast schon Comedy. Du musst mir auf jeden Fall sagen, wie es war ok? Ich will auch nicht zu viel verraten oder deine Erwartungen zu sehr steigern aber wenn du noch weitere Infos vorab brauchst oder willst gern melden smile

Die DZ Deathrays haben zweifellos geliefert! Coole Band mit coolem Ansatz ohne Bass und dafür mit 2 unterschiedlichen Gitarren zu spielen. Das Publikum hat es leider nicht so honoriert aber die Riffs haben echt ordentlich gefetzt. Auch bei The Darkness hat es 3-4 Songs gebraucht bis das Publikum da war. Und bei einigen Balladen vom neuen Album wurde nebenher nervig getuschelt...da wussten sich anfangs viele nicht zu benehmen. Aber dann wie gesagt volle Attacke!

Blessed by a Broken Heart kenne ich leider nicht. Danke für den Tipp! Da werde ich auf jeden Fall reinhören.

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
13.02.2020 16:19 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 850 | Reviews: 8 | Hüte: 20

Morgen kommt die erste neue Psychotic Waltz Scheibe nach 24 armen Jahren raus und keiner dreht hier durch ?

Was denn los ?!?

MJ-Pat
Avatar
Zeldan : : Moviejones-Fan
13.02.2020 16:38 Uhr | Editiert am 13.02.2020 - 16:43 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 709 | Reviews: 3 | Hüte: 8

@DrStrange

Ich bin sehr gespannt wie die Scheibe sein wird. Soviel ich aber von den Kritiken gelesen habe wird es eine Mischung aus alten und neuen Waltz und man kann damit rechnen an einigen Stellen zu weinen laughing.

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
13.02.2020 17:45 Uhr | Editiert am 13.02.2020 - 17:45 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 850 | Reviews: 8 | Hüte: 20

@Zeldan:

Was ich vorab vorsichtig rein-/angehört habe, klang nach ner Richtung wie es nach "Bleeding" hätte weitergehen können. Das wäre dann eine konsequente Weiterentwicklung. Mit was anderem würde ich bei Waltz auch nicht rechnen.

Also quasi ein weiterer Eintrag in die Liste "Alben für die einsame Insel". wink

Neues Thema