AnzeigeN
AnzeigeN

Film Oblivion

theblade | 13.04.2013
Hi Leute! Dies ist meiner allerster Beitrag. Gibt es die Möglichkeit hier im Forum nach bereits bestehenden Themen zu suchen? wenn ja, wo?Zum Thema:Gestern Abend Oblivion im Kino angesehen. Toller Film mit überraschenden Wendungen. Für mich hat sich der gang in Kino vollkommens gelohnt.Trotzdem stellt sich nach ende des Film noch einige Fragen wie zb.:+++Achtung Spoiler+++....-sind die Menschen... weiterlesen
Hi Leute! Dies ist meiner allerster Beitrag. Gibt es die Möglichkeit hier im Forum nach bereits bestehenden Themen zu suchen? wenn ja, wo?

Zum Thema:

Gestern Abend Oblivion im Kino angesehen. Toller Film mit überraschenden Wendungen. Für mich hat sich der gang in Kino vollkommens gelohnt.

Trotzdem stellt sich nach ende des Film noch einige Fragen wie zb.:
+++Achtung Spoiler+++
.
.
.
.
-sind die Menschen wirklich auf dem Titan oder ist das auch nur nen Fake von Mission Control ?!
-warum ist die Kapsel mit den Menschen im Deltaschlaf erst nach 60 Jahren abgestürzt (muss ja nen Grund haben das die nich sofort gelandet ist und die Jahre über im All geblieben ist)
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
13.04.2013 20:05 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
hallo erstmal smile

im forum selbst gibts meines wissens eher selten threads zu einzelnen filmen.
soetwas passt, wie du dort eh auch schon geschrieben hast, in den "zuletzt gesehen" thread.
da kann man mehr oder weniger lange bemerkungen oder kritiken zu filmen schreiben.

obs eine suchfunktion im forum gibt, weiß ich jetzt gar nicht - hab ich noch nie gebraucht!
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
13.04.2013 20:23 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
vereinzelt gibt es immer wieder zu einigen filmen, die ein hohes diskussionspotenzial bieten, eigene threads im forum. zuletzt geschehen bei prometheus;)

ich selbst hab oblivion noch nicht gesehen, hab aber schon vielerorts von krassen wendungen gehört, von daher denke ich wohl das hier bald die hölle losgehen wirdsmile

btw willkommen theblade!

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Neues Thema
AnzeigeY