Anzeige
Anzeige
Anzeige

Iron Man 3, Wolverine 2, Kick Ass 2....

MarvelMan | 20.04.2013
Es gibt schon so viele Comikverfilmungen und es ist noch lange nicht scluss. Entweder werden sie neu Verfilmt, Fortsetzungen gedreht oder sie bekommen ihren ersten eigenen Film. Aber was sind eure lang erwarteten Helden der nächsten Jahre?

Ich habe so viele, dass ich sie gar nicht aufzählen kann.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
ironman4 : : Superhirn
20.04.2013 14:22 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
Also ich freue mich besonders auf ANT MAN und DOCTOR STRANGE und ausserdem natürlich auf alle andere MARVEL Filme besonders auf ironman 3 und natürlich au The Avengers 2 aber auch Man of Steel und über eine eine mögliche Justice League verfilmung freuen kurz gesagt auf fast alles

ausser die X Men Filme hasse ich

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
chris-roxx : : Moviejones-Fan
21.04.2013 16:45 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also ich freue mich schon sehr auf den neuen Iron Man 3 Film! Die Iron Man Reihe ist nach Batman wohl die beste Comic-Verfilmung aller Zeiten! Was ganz klar an der Idealbesetzung des Haupdarstellers liegt! Zudem bin ich auch sehr auf den neuen Superman Film: Man of Steel gespannt,der wohl das Zeug dazu hat, die vorherigen Versuche in den Schatten zu stellen! Wünschenswert wäre auch eine Verfilmung der "Justice League of America" um den "Avengers" einwenig Konkurrenz zu machen!
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
21.04.2013 19:34 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.424 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Am meisten freue ich mich zur Zeit auf Man of Steel, was ich am Anfang des Jahres jedoch niemals gedacht hätte. Doch der wahnsins Trailer, die Poster die Kostüme und Ausstattung, eigentlich alles was man bisher gehört und gesehen hat, lassen doch sehr auf etwas ganz Großes hoffen.

Ansonsten freue ich mich natürlich auch auf Iron Man 3, Thor 2, The Wolverine und Kick Ass.

Für die Zukunft würde ich mir dann weitere Man of Steel Fortsetzungen wünschen, Batman sollte auch nicht all zu lange auf sich warte lassen und ich würde gerne mal einen Aquaman sehen, vielleicht auch in Verbindung mit Justice League.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Janosch : : RiddleMeThis
23.04.2013 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 369 | Reviews: 14 | Hüte: 3
Kick-Ass ist einer der witzigsten Superheldenfilme, weil er nicht wie all die Anderen mit mächtigen Sprüchen kommt, sondern sich lieber verkloppen lässt.

Bei Iron Man sind es immer die harten Sprüche, die zum Lächeln sind, jedoch werden sie für mich nach einer Weile zu viel. Trotzdem werd ich ihn auch gerne sehen.

Für Man of Steel warte ich zuerst die Kritiken ab, bevor ich mich entscheide, denn den letzten fand ich nicht besonders gut. Den Trailern nach wird es diesesmal jedoch eher ein Neustart, was mich sehr freuen würde.

Bei den X-Men kommt als nächstes wieder Wolverine ins Kino, was bestimmt wieder sehenswert sein wird, jedoch freue ich mich dann schon eher auf den Teil nächstes Jahr.

Thor hat mit dem Trailer für mich richtig Vorfreude aufflammen lassen und ich hoffe, dass er besser (oder genauso) sehenswert sein wird, wie der erste Teil.

Bei Captain America fand ich den ersten Teil nicht besonders gelungen, freue mich aber trotzdem auf den nächsten Teil.

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
23.04.2013 14:48 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.424 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@ Janosch

Ja, Man of Steel ist ein kompletter Neustart, hat mit Bryan Singers "Superman Returns" nichts zu tun. Komplett neuer Cast und Regisseur.
Ein Ring, sie zu knechten...
Neues Thema
AnzeigeY