Anzeige
Anzeige
Anzeige

Extended Cuts, die niemand braucht oder doch?

AldrichKillian | 05.07.2013
Ich weiß nicht, ob es euch auch manchmal so geht, man kauft einen Extended Cut eines Filmes und wenn man ihn gesehen hat, denkt man, dass man sich das Geld hätte sparen können und nur die Kinoversion kaufen können.
Also schreibt hier die enttäuschendsten Extended Version auf, und schreibt auch warum.

Oder schreibt auch einen Film auf, von dem ihr umbedingt einen Extended Cut hättet, es ihn aber noch nicht gibt oder nicht angekündigt ist.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.07.2013 18:56 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.411 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Stimmt, die King Arthur Extended Edition habe ich auch zu Hause. Mir ist zwischen der Kinoversion und dem EC aber kein großer Unterschied aufgefallen.
Das liegt aber vielleicht auch daran, dass mir die Kinofassung richtig begeistert hat, als ich diese das erste mal gesehen habe (2008). Der Film ist sofort zu meinem Lieblingsfilm geworden, ich stand damals total auf solche Schwert-und-Bogen-Epen. Mit Gladiator konnte ich zu dem Zeitpunkt aber merkwürdigerweise nie was anfangen. Ich empfand Gladiator damals eher als langweilig, der Film setzt sich halt näher mit den Charakteren auseinander.
Wobei sich mir in King Arthur aber auf immer und ewig die Zehnägel hochklappen: Til Schweiger als brutaler Sachse. Diese Rolle ist so lächerlich...

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
06.07.2013 19:04 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@luhp92
Aber Stellan Skarsgård war der Hammer in dem Film!
Ja ja der gute Til, seine beste rolle war in The Inglorious Basterds, vielleicht auch deshalb weil er nicht soviel gesagt hat!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
07.07.2013 01:24 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.411 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Jack-Burton
Mit den restlichen Schauspielern bin ich vollkommen zufrieden, nur Til Schweiger geht in dem Film total auf den Sack.
Schweiger sollte bei seinen Komödien bleiben. Das kann er. Die einzige seiner "Action-Rollen", die man ernst nehmen kann, ist Hugo Stiglitz in Inglourious Basterds.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Nothlia : : Man in Black
07.07.2013 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Tils beste Rolle bleibt die in "Replacement Killers". Da sagt er wirklich nicht eine Silbe, versucht die ganze Zeit angestrengt, böse zu gucken (was eher der Gesichtsausdruckentsprechung von "Ich muss mal groß" entspricht) und kratzt mitten im Film ab. Sein Filmkumpan Danny Trejo kommt neben ihm gleich doppelt böse rüber. :-D
Aber in King Arthur fand ich ihn gar nicht so schlimm. Seine Komödien mag ich übrigens nicht sonderlich und auch sein Schauspiel halt ich nicht für besonders gut. Ich hab allerdings auch kein Problem damit, wenn andere ihn gut finden und kann sogar nachvollziehen, woran es liegen könnte.
Ach ja, "Der Eisbär" mit ihm in einer der Hauptrollen fand ich eigentlich ziemlich gut. Da gefällt er mir ausnahmsweise mal doch recht gut. Vielleicht hat er sich auch einfach nur ein wenig festgefahren heutzutage.
1 2
Neues Thema
AnzeigeY