Anzeige
Anzeige
Anzeige

Welche Filme erwarten ihr am meisten in den nächsten fünf Jahre? (2014-2018)

ironman4 | 23.07.2013
Welche Filme erwarten ihr am meisten in den nächsten fünf Jahre und wieso? und wann kommen sie raus?????
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
23.07.2013 18:48 Uhr | Editiert am 23.07.2013 - 18:49 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Mad Max Tom Hardy als Max.nuff said!
Expendables 3
Man of Steel 2
Justice League
The Flash
Avengers 2
Godzilla
Hobbit 2 und 3
Interstellar
Alles von Tom Hardy
Alles von Christian Bale
Uns ansonsten alle guten auch kleinen Filme die ich jetzt noch nicht auf dem Schirm habe!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Shik4m4ruN4r4 : : Moviejones-Fan
23.07.2013 23:50 Uhr | Editiert am 23.07.2013 - 23:56 Uhr
0
Dabei seit: 15.07.12 | Posts: 544 | Reviews: 0 | Hüte: 7
also im augenblick ist es hauptsächlich alles von Marvel selbst (wie zb. thor 2, cap 2, avengers 2, ant-man, dr. strange usw.) einfach weil ich genau die art von filmen liebe^^
...ansonsten bin ich auf Star Trek 3, Tribute von Panem 3 und den neuen James Bond gespannt, frage mich was amerika aus Godzilla und Jurassic Park 4 raus holen und auch wenn mir in dessen universum nur ein held (bzw. duo) zusagt, bin ich auch auf Justic League etwas heis
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
24.07.2013 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
So wie die meiste freue ich mich natürlich auch auf alles was Marvel und DC in Zukunft zu bieten haben.

Außerdem natürlich noch auf:

Hobbit 3
Star Wars 7,8,9
Fluch der Karibik 5
Jurassic Park 4
Avatar 2
James Bond 24
Sin City

Und auf alles, was man noch nicht auf seinem Zettel hat und doch positiv überrascht wird.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
26.07.2013 16:12 Uhr | Editiert am 26.07.2013 - 16:14 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
Für mich eindeutig Interstellar und natürlich Inherent Vice. Ansonsten noch James Bond 24 (auch wenn ich hier keine so große Vorfreude oder gar Erwartungen habe, da mich die beiden letzten Teile nicht mehr so beeindrucken konnten, wie einst Casino Royale).
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
26.07.2013 18:59 Uhr | Editiert am 26.07.2013 - 19:00 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Ist jetzt für mich auch schwer einzuschätzen. Von vielen Filmen weiß man ja bisher noch gar nichts.
Wirkliche Vorfreude empfinde ich, wenn überhaupt, vllt bei Filmen wie
- Hobbit 2+3
- Avatar 2
- Interstellar
Das sind jedenfalls die, die mir jetzt auf Anhieb einfallen.
Ansonsten gibt es sicherlich noch ne Menge Filme, die ich weiterhin im Auge behalte, von richtiger Vorfreude kann man da aber nicht sprechen.
Z.B. die Comicprojekte von DC und Marvel, die Fortsetzung von Planet der Affen: Prevolution, Sin City 2, James Bond 24...
Gespannt bin ich auch darauf, was sie aus den Fortsetzungen von älteren Reihen wie Star Wars, Jurassic Park und Terminator machen.
Dann sind vllt auch noch die Fortsetzungen von Die Tribute von Panem zu nennen. Den ersten Teil fand ich zwar "nur" ganz gut, aber der Trailer zum zweiten gefiel mir sehr.

Aber es kommen da sicherlich noch so viele Filme, die ich bisher noch gar nicht auf dem Schirm oder jetzt vllt vergessen habe...
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
26.07.2013 19:06 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Richtig erwarten tu ich nur Man of Steel 2 - bis jetzt zumindest!

Freuen tu ich mich aber natürlich auch auf unzählige Filme wie Avatar 2.

Kommen noch unzählige gute Filme in den nächsten Jahren raus. Ich seh das eher entspannter an ;)
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
04.08.2013 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
seit ich diese Man of Steel 2 Geschichte mit Batman gehört habe erwarte ich nichts anderes sehnlicher als diese Combo !!
1 2
Neues Thema
AnzeigeY