Anzeige
Anzeige
Anzeige

Boah! Musst Du wissen, voll die News!

Chewbacca | 04.12.2013
"Boah! Musst Du voll wissen, echt neu" ist ein Thread für brandneue Film- und Trailer News für Hardcore News Fans.
Also her mit euren heißen Eisen!

Der inoffizielle Movie Jones Kurznachrichtendienst !
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1678 Kommentare
1
...
23 24 25 26 27 28 29
...
112
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
11.02.2015 00:03 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Chris

Wer hat dich denn gefragt?

[spoil]laughing laughing laughing laughing[/spoil]
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.02.2015 05:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Shalva:


Tja,... Die macht eben ^^
Avatar
Jool : : Odins Sohn
19.02.2015 07:56 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Und jetzt kommt wirkliche BREAKING ALIEN NEWS laughing
Es ist offiziell! Bloomkamp macht den Film! Hat es selbst auch schon auf Instagram bestätigt.
Prometheus 2 von Scott kommt trotzdem, beide Filme werden auch von seinem Studio mitproduziert.
Avatar
RedBull : : Lazarus
04.03.2015 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Walk of Fame:

"Sheldon Cooper" (Jim Parsons) hat seinen Stern.

Herzlichen Glückwunsch!

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
04.03.2015 15:18 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Alle die Twitter haben her gehört: Ein neuer Avengers: Age of Ultron Trailer steht bereit, er muss jedoch erst frei-getwittert werden. Der Avengers Account ruft dazu auf mit dem Hashtag #AvengersAssemble zu twittern.
Hier deren Offizieller Tweet dazu:
It’s go time, Marvelites: Tweet using #AvengersAssemble to unite & unlock an epic new #Avengers #AgeOfUltron Trailer!

Aktuell sind wir bei 8 %, einiges fehlt also noch. Los ihr Twitter Superhelden, die Avengers brauchen euch^^

https://twitter.com/Avengers/status/573120716083752960
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
04.03.2015 15:21 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
04.03.2015 15:36 Uhr
1
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
Sag mal, Shalvatron, was ist denn dran an den aktuellen Gerüchten rund um Spiderman? Man munkelt, er wird weder auf dem Namen Peter Parker, noch Miles Morales hören, sondern Shalva und diesbezüglich von einer Spinne in die Eier gebissen! Eine erste Concept Art wurde sogar auch schon veröffentlicht...

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
04.03.2015 15:46 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Hahahahaha…

„von einer Spinne in die Eier gebissen!“

Hmmm… wie könnte wohl so ein Spiderman seine Seile verschießen… laughing laughing laughing
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
04.03.2015 15:56 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
Na, die kommen doch vom Kinn! Er verschießt diesmal Barthaare und der Biss in die Eier soll wohl den höheren Testerstoronanteil -man, hoffentlich hab ich das jetzt richtig geschrieben- erklären, der für das ständige nachwachsen des "Spritzkinns" sorgt. Offenbar möchte man sich wohl so eigenständig wie möglich von der Vorlage emanzipieren. Ich hoffe nur, dass ich da nicht kotzen muss. Sonst klingt das alles aber erst mal recht gut. Bin gespannt!
^^

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Janosch : : RiddleMeThis
04.03.2015 16:10 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 369 | Reviews: 14 | Hüte: 3
Ich weiss, dass das ein Witz ist aber ich würd mir den Film im Spätprogramm bestimmt mal ansehen ^^

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
04.03.2015 18:02 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
Haha!
Der Biss in die Eier sollte sich auch im Namen widerspiegeln… Wie wärs mit: Der Spektakulär-Haarige-Spider-Sack ^^
Aber wie man das PG13-Pack ja kennt wird die Szene mit dem Sack-Biss wohl nicht im Film vorkommen. Shalva, du musst unbedingt darauf bestehen dass du deinen Sack in Großaufnahme und HD in die Kamera halten darfst (wird auch nicht anders aussehen wie dein Kinn)! Für die Kunst! Und kein Klöten-Double!

Auch wenn ich mir dabei die Augen zuhalten muss – ich werd mir den Film auch geben.

Das erinnert mich an eine Anekdote über ein Pärchen das ernsthaft überlegt hatte ihren Sohn Spider-Manfred zu nennen!
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
04.03.2015 19:21 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Nicht dank Shalva (tongue-out) aber durch andere wurde der dritte Avengers: Age of Ultron Trailer freigeschaltet. Aber vorsicht: Er zeigt mehr als die bisherigen Trailer.

https://www.youtube.com/watch?v=JAUoeqvedMo
Avatar
RedBull : : Lazarus
04.03.2015 20:09 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Hihi, Das ist ja mal ein Trailer smile

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
04.03.2015 20:17 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@Ninja & Janosch;

Verrückterweise würde ich mir The Amazing Spider-Sack auch liebend gern ansehen. Könnte mir auch gut vorstellen, dass unsere grummelige, georgische Mini-Nola hervorragend mit Jolandi Visser als Gwen harmonieren würde. Aber auch optisch gibt das Shalva einen prima Spinnenmann ab, hat er doch ähnlich wie Spinnen so mega behaarte Beine. Demzufolge fiele damit auch zum ersten mal der Vorwurf weg, Spider-Man hätte null bezug zu Spinnen. Hier eben primär durch seine Gottgewollte und eklige Behaarung! Ach, na guck mal einer an! Wieder ein Pluspunkt...der shalvanische Ekel deckt sich in etwa mit dem Ekel vor Spinnen den wir alle haben! Er ist einfach die Idealbesetzung!
Hoffen wir mal, dass daraus was wird. Könnte nämlich ganz große Klasse werden. Könnte aber eben auch übelster Mist werden!

Btw, Ninja, wie wars in Ägypten? Konntest Du den bayrischen Ableger zur IS, den Bayrischen Staat, kurz BS erfolgreich da unten durchsetzen? Musstet Ihr viele verbrennen, die nicht den Weg der Weisswurst-Zuzler gehen wollten?
Und schon gelesen, wie abfällig sich das Shalva über Ban-greatfuckingawesome-shee verhalten hat? Da war ich ja mal so richtig baff, als ich das gelesen habe!

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
04.03.2015 21:15 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Zu dem neuen Avengers 2 Trailer den ArneDias gepostet hat ist mir sofort zwangsweise etwas sehr störendes aufgefallen. Achtet mal auf die normalerweise typischen schwarzen Balken fürs Kino Breitbild. Die führen ein sehr merkwürdiges Eigenleben. Also würde so der ganze Film sein und nicht nur der Trailer, das würde ich keine 10 Minuten so aushalten. Somit finde ich den Trailer leider extrem nervig und grausam vom Stil her.

Bildspielerei mag ich eh nicht. Das hatte mich seinerzeit schon bei den Blu Rays zu The Dark Knight und The Dark Knight Rises gestört das nicht durchgehend ein festes Bild war sondern bei Imax Aufnahmen Vollbild und ansonsten schwarze Balken. Das holt einen immer wieder aus demFilmgenuss raus bzw. der Konzentration auf die Handlung.

Und das Eigenleben das die Balken im Avengers 2 Trailer 3 führen setzt dem ganzen die Krone des Nervtötens auf.
1
...
23 24 25 26 27 28 29
...
112
Neues Thema
AnzeigeY