Anzeige
Anzeige
Anzeige

Boah! Musst Du wissen, voll die News!

Chewbacca | 04.12.2013
"Boah! Musst Du voll wissen, echt neu" ist ein Thread für brandneue Film- und Trailer News für Hardcore News Fans.
Also her mit euren heißen Eisen!

Der inoffizielle Movie Jones Kurznachrichtendienst !
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1678 Kommentare
1
...
26 27 28 29 30 31 32
...
112
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
06.04.2015 02:01 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Twin Peaks ohne David Lynch!

Er selbst hat es gerade offiziell über Twitter verkündet, zu lesen unter seinem Profil: https://twitter.com/DAVID_LYNCH
Showtime hat ihm demnach nicht genug Geld geboten damit das Skript so gemacht wird wie er das Gefühl hatte es sollte gemacht werden. Die Verhandlungen gingen 1 Jahr und 4 Monate. Die Serie selbst soll jedoch immer noch kommen, nur ab jetzt eben ohne Lynch.

Auch wenn das am Ende vielleicht keine großen Auswirkungen auf die Qualität der Serie haben wird, so wird dies definitiv einen Makel hinterlassen. Nach 20 Jahren hat es das neue Twin Peaks ohnehin bereits schwer und viele fragen sich ob das überhaupt klappen kann. Ohne Lynch wird die Serie für viele bereits verteufelt sein ehe jemand bereits die erste Folge gesehen hat. Showtime hätte vielleicht besser zahlen sollen.

Ich will aber auch nicht verleugnen das ich das ganze noch etwas merkwürdig finde. Wäre das am 1.April so erschienen wäre das sofort als Scherz erkannt worden. Es wirkt auf mich komisch das Lynch nicht genug Geld bekommen hat um sein Skript so zu machen wie er es gerne wollte. Ein Skript an sich kostet ja nichts, es braucht nur Zeit. Wenn dann gab es hier künstlerische differenzen oder man hat ihm generell nicht das Geld gegeben das er wollte. Dann frage ich mich aber auch was er denn bitte schön gefordert hat an Summen. Womöglich ist das ganze ein böser Scherz oder aber es steckt mehr dahinter als man sagen möchte. So wie es jetzt steht glaube ich das ganze aber nicht.


Weitere Quellen:

http://www.hollywoodreporter.com/live-feed/twin-peaks-reboot-david-lynch-786456

http://blogs.indiewire.com/theplaylist/report-david-lynchs-twin-peaks-revival-has-been-canceled-by-showtime-20150405
Avatar
RedBull : : Lazarus
06.04.2015 19:17 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Nach langem hin und her nun doch ?

CBS will neue Star Trek TV-Serie.
Bryan Singer involviert.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18492477.html

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
08.04.2015 08:11 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
TRON 3 NEWS
Erste Rückkehrerin
Olivia Wilde kehrt als Quorra wieder zurück
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
10.04.2015 09:44 Uhr | Editiert am 10.04.2015 - 09:49 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
Neues von Ayer gepostetes Bild.
Schöne Anspielung auf The Killing Joke.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.04.2015 04:38 Uhr | Editiert am 14.04.2015 - 04:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Warner Bros & DC Entertainment

Haben Michelle MacLaren als Regiesseurin für Wonder Woman Filme verloren. Grund dafür ? WB/DC und Die Regisseurin haben die wegen Differenzen Kreativität die plänen von WB/DC und MacLaren hab sich getrennt .

http://www.comicbookmovie.com/fansites/markcassidycbm/news/?a=118615#comments

Was sagt ihr dazu ?

Jetzt Muss Whedon zuschlagen. wahrscheinlich wird der film 2018-19 verschoben ^^
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
14.04.2015 09:39 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Chris
Whedon wirds nicht tun, da er ne Auszeit von Comicverfilmungen
machen will, aber trotzdem Teil von Marvel bleiben will.

Ich denke DC wird schon einen Regisseur finden. Wenn sie jedoch mit einem Newcomer wie MacLaren kreative Differenzen bekommen, dann würde das mit einer Kathryn Bigelow erst recht passieren.
Der Wonder Woman Regisseur wird kein anderer als Paul Feig und Melissa Mccarthy wird Wonder Womans Sidekick. :-D
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.04.2015 04:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Am Donnerstag sollen erst teaser von Batman v Superman: DoJ. Und das Weniger std vor Star Wars 7 Trailer. Der sollen 5 sek lang sein,..und das um 9 Uhr ... und längere Version sollen dann Montag Folgen.

Online-Stream sagt: Das ist einen sehr Mutige Schritt für Warner Bros/DC

Was sagt ihr dazu ?
Ich meine BvS muss sich nicht vor SW 7 verstecken... beide sind gigantisch
einer wird der anderen besser gefallen als das einen.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
15.04.2015 21:06 Uhr | Editiert am 15.04.2015 - 21:06 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde.
Hier ist schon der erste Trailer zur neuen Realverfilmung eines Disney Klassikers:
Bambi
https://www.youtube.com/watch?v=cjrUCq22E04
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
15.04.2015 22:19 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@jericho:

Ahahahahaha! Wie geil ist das denn?! The Rock kann irgendwie alles spielen

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Tim : : King of Pandora
16.04.2015 00:14 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Daumen hoch für The Rock, dieses Video ist ja mal so was von genial. Schön das sich manche Darsteller für so was immer wieder hergeben. Das zeugt von Charakter.
Avatar
RedBull : : Lazarus
16.04.2015 00:30 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
@ Mps:
Sieht ja aus wie ein Selfie ! laughing

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
16.04.2015 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Nicht vergessen: Heute ab 19 Uhr findet der Livestream von der Star Wars Celebration mit dem The Force Awakens Eröffnungspanel statt. Erwartet wird ja unter anderem der neue Star Wars Trailer, der dann ebenfalls per Livestream zu sehen sein wird! Aber auch J.J. Abrams wird dabei sein, so wie wohl auch einige der Schauspieler, unter anderem Mark Hamil und Carrie Fisher.

Nette Randnotiz: Seit Stunden stehen hunderte (wenn nicht gar tausende) Fans vor Ort schlange. In der Nacht kam dann für jeden wartenden Fan eine Pizzalieferung, spendiert von niemand geringerem als J.J. Abrams!

Der Livestream soll nach bisherigen Informationen auf der Star Wars Webseite zu sehen sein: http://www.starwars.com/news/watch-star-wars-celebration-anaheim-live-on-starwars-com-powered-by-verizon
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
16.04.2015 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Avatar
RedBull : : Lazarus
16.04.2015 14:05 Uhr | Editiert am 16.04.2015 - 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Auch auf Youtube zu sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=4UY64GfyovE&pxtry=1

Mit Proxflow für Chrome kann man die Ländersperre umgehen.

Pizza für alle, das nenn´ ich mal Fanservice!

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
16.04.2015 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
1
...
26 27 28 29 30 31 32
...
112
Neues Thema
AnzeigeY