Anzeige
Anzeige
Anzeige

Boah! Musst Du wissen, voll die News!

Chewbacca | 04.12.2013
"Boah! Musst Du voll wissen, echt neu" ist ein Thread für brandneue Film- und Trailer News für Hardcore News Fans.
Also her mit euren heißen Eisen!

Der inoffizielle Movie Jones Kurznachrichtendienst !
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1678 Kommentare
1
...
24 25 26 27 28 29 30
...
112
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
04.03.2015 21:24 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
@ Mops:

Ägypten war natürlich schön. Manchmal etwas windig aber echt gut zum Aushalten. Schickes Hotel, aber weil Halbpension – Bier viel zu teuer. Musste mich mit eingeschmuggeltem Dosenbier am Strand verhelfen. wink
Aber dass du mir mit dem BS hinter die Schliche gekommen bist, alle Achtung.

Nachdem ich die netten Fanatiker von der Nachbardüne überzeugen konnte das der Mops die schändlichste Kreatur unter Weiß-Blauem Himmel ist, folgten sie meinem Ruf zum heiligen Pug´had.
Auch im Hotel gab es am Frühstücksbüfett die ersten Anzeichen dieser glorreichen Entwicklung, da mir und meinem Volk zu Ehren Weißwürste serviert wurden (echt geknipst):
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
05.03.2015 08:51 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
@ Mops:

Ach ja, die Banshee-Entgleisung. Na da kann ich den Shalva in dem Punkt nicht ernst nehmen. Nachdem er so sehr auch gegen GoT wettert, ist seine Kritik evtl. sogar ein Hinweis dass es noch besser/krasser usw. (für mich) wird. Aber hat mich auch sehr gewundert… Da zieht die Serie ihn mal etwas aus seiner Wohlfühlzone und schon soll alles scheiße sein? Tz tz.. Ich konnte sie mir noch verkneifen und warte auf die dt. Fassung…
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
05.03.2015 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@ N I N J A

"...und schon soll alles scheiße sein?"

Habe ich nie gesagt, dass jetzt alles scheiße ist.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
06.03.2015 00:50 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Harrison Ford ist mit einem Flugzeug abgestürzt. Er flog selbst. Aktuell gibt es noch nicht allzu viele Infos. Es lebt aber was wohl das wichtigste sein soll. Dennoch wurde er bei dem Absturz wohl schwer verletzt, Ärzte haben ihn noch vor Ort behandelt und er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Sein Gesicht soll voller Blut gewesen sein. Genauere Informationen wird man aber wohl erst mit der Zeit bekommen. Drücken wir also alle mal die Daumen das es nicht so schlimm ist und alles gut ausgehen wird.

http://www.nbcnews.com/news/us-news/harrison-ford-injured-plane-crash-n318301
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
06.03.2015 01:05 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Laut Variety und einem Augenzeugen auf Twitter (der wohl nicht wusste das es um Ford ging) konnte Ford vom Flugzeug weggehen, ist also auch bei Bewusstsein gewesen. Jedoch wird auch hier von einem blutenden Gesicht und Kopfwunden berichtet.
Bei dem Flugzeug handelt es sich um eine alte Propellermaschine aus dem zweiten Weltkrieg (glaub ich). Er flog es allein.

Sry das ich dafür keine weiteren Links poste, mache das gerade alles über Handy.
Avatar
RedBull : : Lazarus
06.03.2015 01:49 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Die Mühle ist ja nur Schrott!

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
06.03.2015 02:21 Uhr | Editiert am 06.03.2015 - 02:22 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.123 | Reviews: 17 | Hüte: 59
Ist wahrscheinlich mein spätester Kommentar ever, aber ich hab vor ca. einer Stunde reingeguckt und seitdem die Nachrichten verfolgt.

Scheint nicht so schlimm zu sein, bei boxoffice heißt es: verbeult (nicht nur das Flugzeug), aber soweit alles ok.

Gut Nacht allerseits smile.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
10.03.2015 17:30 Uhr | Editiert am 10.03.2015 - 17:31 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich hab den ersten Teil bis Heute nicht gesehen und ehrlich gesagt ist es auch kein Film der mich wirklich interessiert, dennnoch muss man sagen diese Filmankündigung hat Stil! ;)

In einer Modenshow in Paris haben Ben Stiller und Owen Wilson auf eine etwas andere Art und Weise Zoolander 2 angekündigt. Kinostart ist der 12. Februar 2016.
In der Quelle gibt es zudem ein kurzes Vine Video von Ben Stiller wie er komplett in Rolle den Catwalk entlang modelt. Würde mich nicht mal wundern wenn dies bereits Aufnahmen für den Film sind^^

Und ja das Foto ist von eben dieser Modeshow und nicht aus dem ersten Teil^^

http://www.hollywoodreporter.com/news/zoolander-2-ben-stiller-owen-780332
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
10.03.2015 18:55 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Jetzt gibt es auch ein von Paramount offizielles rund 3 minütiges Video der Ankündigung, die im Grunde nur daraus besteht das Ben Stiller und Owen Wilson in der ersten Minute einmal den Catwalk entlang gehen.
Eigentlich ist es nicht viel und passieren tut fast gar nichts, dennoch ist das für mich eine der coolsten Filmankündigungen der letzten Jahre.

https://www.youtube.com/watch?v=JLjyvzMCQaY
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
12.03.2015 18:28 Uhr | Editiert am 12.03.2015 - 18:31 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
GROßE STAR WARS BREAKING NEWS

Gerade wurde der Titel samt Hauptdarstellerin des ersten Star Wars Spinn-offs von Gareth Edwards bekanntgegeben. Kein Boba Fett, Han Solo, Yoda oder Obi-Wan. So viel zu den so zuverlässigen Gerüchten der letzten Monate. Der Titel lautet: Star Wars - Rogue One mit Felicity Jones und kommt am 16. Dezember 2016 in die Kinos. Drehbeginn in London ist diesen Sommer.
Interessant in dieser Meldung ist für mich folgender Satz:
Rogue One is the title for the first film in a unique series of big-screen adventures that explores the characters and events beyond the core Star Wars saga.
Zuvor war in den Gerüchten immer nur von drei Spinn-offs die Rede. In dieser ersten wirklich offiziellen Meldung zu den Spinn-offs ist aber direkt von einer ganzen Serie an Filmen die Rede. In Bezug auf Episode VII heißt das für mich auch folgendes: Gerüchte sind gerüchte und wenn der wahrheitsgehalt bei The Force Awakens gleich groß sein wird wie bei den Spinn-offs wissen wir alle wohl doch weit weniger als die Gerüchtemacher uns glauben schenken wollen^^

Und Episode VIII? Rian Johnson wurde als Autor und Regisseur offiziell bestätigt. Kinostart ist hier jedoch nicht im Dezember, sonderm am 26. Mai 2017.


http://www.starwars.com/news/rogue-one-is-the-first-star-wars-stand-alone-film-rian-johnson-to-write-and-direct-star-wars-episode-viii?linkId=12857863
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
25.03.2015 16:08 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Etwas das vor allem @ChrisGenieNolan interessieren wird ;)

Der Erste Blick auf den Batman v Superman Lex Luthor!


http://www.ew.com/article/2015/03/25/jesse-eisenberg-lex-luthor-batman-v-superman-dawn-justice?hootPostID=836c3e14ad84e577e2b52b38dba9466f
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.03.2015 21:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@ArneDias:

In der tat. Das hat es...
ich hatte schon damals Befürchtung er sei zu jung für die Rolle
hier hat Snyder uns wieder das Gegenteil bewiesen.. einfach nur cool und kalt wirkt er. Wie einen Luther eben ^^
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
25.03.2015 22:49 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Naja Luthor sieht aus wie Zuckerberg mit Haarausfall :-D

Hier merkt man, manchen Leuten steht Glatze einfach nicht.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
25.03.2015 23:30 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Hier ist nun endlich der Trailer zu Arnies neuem Film Maggie

https://www.youtube.com/watch?v=UgjrjR42Ado

Zur Story : Arnolds Tochter ist infiziert und wird zum Zombie. Arnie versucht seiner Tochter zu Helfen, er sucht nicht nur nach Heilung sondern schützt sie vor den Menschen, welche sie töten wollen.

Mir macht der Trailer schon Lust auf mehr und Arnie wirkt hier mal ganz anders, wenn der Film das bringt was der Trailer verspricht, könnte es sein das Arnie mit Dramen ein neues Genre für sich gefunden hat.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
25.03.2015 23:35 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
@jerichocane

Den Trailer gibt es bereits als News hier smile Bist leider etwas zu spät^^

Aber besser etwas zu spät mitteilen als gar nicht smile
1
...
24 25 26 27 28 29 30
...
112
Neues Thema
AnzeigeY