Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
114 115 116 117 118 119 120
...
181
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
04.03.2015 09:39 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Also ich sah jetzt den Justice League Dark Fan Film und bin jetzt scharf auf einen richtigen JLD Kinofilm. Wenn ein paar Fans schon einen an sich recht guten Kurzfilm hinkriegen, dann wäre ein Kinofilm von Del Toro der Burner
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.03.2015 00:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Licht an, klappe bereit ? And Action. Juuuuhhhuuu, Jetzt leg die aber los, mit der Produktion of
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
06.03.2015 22:12 Uhr | Editiert am 06.03.2015 - 22:17 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Hier das erste Bild von Supergirl Melissa Benoist in ihrem Kostüm.
Was sagt ihr?

Für alle die es noch nicht wissen ich habe eine Umfrage gestartet, in der jeder von euch bis zu 10 Trickserien nennen kann welche er gerne als Kinofilm sehen würde.
http://www.moviejones.de/forum/freestyle/582/0/top-10-der-meist-gewuenschten-film-adaptionen-von-zeichentrickserien.html
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.03.2015 22:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerich:

Die hab sich mehr Richtung MoS Outfit Orientieret. Nur das mit Rock, was ich nicht was ich sagen sollen. Ja Supergirl trägt auf Comics Rock,.. Aber hier ? Muss mir erstmal denn bewegenden Bilder ansehen ...
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
07.03.2015 00:14 Uhr
1
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Jericho
Was machten die Comicfiguren richtig geil, um Interesse zu wecken?
Wir Jungs liebten die heißen Outfits der Heldinen, und die Muskeln der Helden.
Was mochte die weibliche Leserschaft? Die Erotik und die Muskeln der der Helden, und die Emanze der Superheldinen.
Das Leak Bild ist doch ein Witz.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
07.03.2015 18:50 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ theduke
Das Leak Bild ist doch ein Witz.

Du da muss ich dir "headbangend" vollstens zustimmen!

Das würde wohl der Comedian aus Watchmen dazu sagen: klick :-D
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
07.03.2015 21:33 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Duke und Hanjokel
Das Leak Bild ist doch ein Witz.

Nee, die meinen es Toternst.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
08.03.2015 22:33 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
So noch ne kleine Marvel News:

Es gab ja das Gerücht, dass Hawkeye womöglich in Avengers 2 das zeitliche segnet.
Dem wird nicht so sein, denn vor ein paar Stunden wurde bekannt gegeben, dass Renner alias Hawkeye auch in Captain America 3 mitmischen wird.
So werden wir den coolsten Bogenschützen seit es Superheldenverfilmungen gibt auch weiterhin im MCU haben.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
09.03.2015 00:56 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Todernst, dann ohne mich!

Das Renner weiter den Bogen spielt, ist geil.
Habe mir die Woche H&G. Hexenjäger wieder angeschaut, was ja teilweise echt ein schlechter Witz war, doch ich mag den Kerl total. Hier zählt seine Aura.
Sollte er mal als Darsteller abgesetzt werden, würde ich mir Jensen Ackles (Supernatural-der ältere Bruder) wünschen.

Ihn könnte ich mir bei DC als Flash super vorstellen.
Ebenso als erwachsenen Robin Nightwing.
Verstehe nicht, warum viele Studios ihn kaum beachtet hatten.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
09.03.2015 07:57 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Duke
Nee, wenn Renner als Hawkeye aufhört, muss Clinton sterben und Kate Bishop übernimmt die Hawkeyerolle.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
09.03.2015 21:59 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
NEWS

Valiant Comics planen ihr eigenes Cinematic und TV Serien Universe.
Was haltet ihr davon?
Kennt ihr Comics von denen?
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
09.03.2015 22:38 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Ich kenne zwar noch einige Hefte, die sich Michael Vaillant nannten, worin der Rennfahrer die Geschichte war, welches aus Belgien stammte.
Valiant Comic ist mir relativ unbekannt.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
09.03.2015 22:38 Uhr | Editiert am 09.03.2015 - 22:41 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Valiant Comics sagt mir z.b. gar nichts. Selbst nach dem googlen bin ich nicht viel schlauer. Komischerweise sagt mit nur der Name Acclaim etwas, von denen ich einige Videogames kannte zu Super Nintendo und Sega Mega Drive Zeiten.

Halt Stop!

Shadowman sagt mir etwas. Das hatte ich glaube ich entweder für Sega Saturn oder Playstation 1. Wusste gar nicht mehr das es auch auf Comics basiert. War eine ziemlich geile Story mit Hölle und Voodoo Zeugs usw. und Turok mit den Cyberdinos sagt mir auch etwas. Da gab es wohl Spiele zu fürs N64.

Also jo Filme auf Basis von Shadowman und Turok wären sicher schon geil. Und Turok wäre dann bestimmt so etwas wie die ganz blutige Horrorversion von Jurassic Park.^^
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
09.03.2015 23:36 Uhr | Editiert am 09.03.2015 - 23:48 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ich mußte auch erst gucken wer das ist, klar Shadowman, Turok und X-O Manowar kenne ich von Videospielen.
Und irgendwoher kenne ich PSI Lords, nachdem ich mal Bilder davon gegooglet habe, kam es mir irgend wie bekannt vor.

Harbinger und H.A.R.D. Corps sollen recht gute Comic Reihen sein, habe ich aber nie selber gelesen.

Naja ich wäre ja eher für Verfilmungen von Image Comics: Wild C.A.T.s, Gen 13, Darkchylde, Cyblade, Tenth, Shadowhawk und natürlich The MAXX, die wären auf jeden Fall eine Konkurenz zu Marvel und DC.

Gerade gelesen das Darkchylde schon geplant ist, wohl mit John Carpenter als Regisseur, und auch am Spawn Reboot und den Verfilmungen zu The Darkness, Jinx, Hack/Slash, Avengelyne und noch einige weitere wird gearbeitet
Wenn die wirklich alle produziert werden, dann mache ich einen Salto, denn über Verfilmungen von Image freue ich mich noch mehr als über Marvel und DC :-D
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.03.2015 00:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerich:

Wild C.A.T.s, Gen 13,

dir ist wohl klar das Wild C.A.T.S. bzw Wildstorm zu DC Comics gehört oder ? ^^
1
...
114 115 116 117 118 119 120
...
181
Neues Thema
AnzeigeY