Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
112 113 114 115 116 117 118
...
181
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.02.2015 08:05 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
BREAKING: First look at Henry Cavills ‪#‎BatmanvSuperman‬ co-star Jason Momoa as Aquaman via @ZackSnyder.

Sieht echt diabolisch aus oder Leute ? ^^
Jetzt verstehe ich warum Snyder denn Blonde haare nicht haben wollten... mit schwarzen haare sieht er einfach gefährlicher aus ... geile sachen ^^
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.02.2015 17:32 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.523 | Reviews: 45 | Hüte: 775
@jericho

Die zweite Staffel habe ich nur am Rande verfolgt bisher, aber in der ersten Staffel wird ja erklärt, wieso er wieder aufersteht.

Achtung Spoler an alle die die Serie noch nicht gesehen haben:
[spoil]Das Kree-Programm war ja da um verwundete Avengers schneller zu heilen. Dem Programm unterlagen aber bisher keine Avengers, sondern laut Staffel 2 Testpersonen. Fury erklärt Coulson ja, dass er ihn von den Toten zurück holte, weil er in ihm einen Avengers sieht. Das mag erstmal sehr blöd rüberkommen und ist eigentlich ne schwache Erklärung ABER: Fury scheint NUR Coulson auf dieser Welt zu vertrauen, lässt ihn selbst Shield neuaufbauen. Irgendwie muss Fury etwas in Coulson sehen, was wir bisher nicht sehen. Oder spielt Fury wieder ein doppeltes Spiel? Wollte er durch die Schriftzeichen einfach mehr über die verborgene Alienstadt erfahren. Und in Coulson sah er den einzigen der dieses geheimnis unwissend mit sich tragen konnte?[/spoil]

Wie auch immer es ist, [spoil]auf jedenfall hat Coulsons Tod nicht nur die Avengers zusammengebracht, seine Rückkehr hat viel mehr bewirkt. Durch ihn erst sind wir in ein grösseres Universum eingestiegen und die Inhumans haben sich eigentlich nur durch ihn offenbart.[/spoil]

Ich selbst bin der Meinung, dass es noch nicht alles war und dass dort noch etwas auf uns zukommt und sei es einfach [spoil]dass Coulson womöglich vor seiner Ausradierung der Gedanken bereits mehr über Inhumans wusste als allen anderen klar war?[/spoil]
Avatar
DLR : : Moviejones-Fan
22.02.2015 17:04 Uhr
0
Dabei seit: 13.11.10 | Posts: 207 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hey Leute ich bräuchte von den Comiclesern Hilfe.
Es geht darum das ich gerne Comics lesen möchte über die Avengers.
Jetzt ist die Frage mit was fängt man denn an.
Weil es gibt ja verschiedene zB. Ultimate, Marvel Now und die normalen Avengers.
Könnt ihr mir da weiterhelfen??

Danke schonmal
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
23.02.2015 22:46 Uhr | Editiert am 23.02.2015 - 22:46 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.688 | Reviews: 28 | Hüte: 299
NEWS zur SUPERGIRL SERIE

Ally Mc Beal Star Callista Flockhardt wird in der Serie die Rolle von Medienmogul Cat Grant übernehmen

@DLR
Wenn du die Comics in englisch liest, würde ich dir die "Essential"-Bände
empfehlen. Sie bringen die Serien von den Anfängen in den 1960er
Jahren. So ein Band enthält etwa 20 Hefte, dazu meist ein Annual, in
Schwarzweiß. Er ist dafür sehr günstig - auf Messen werden "Essentials"
oft für 10 Euro pro Band angeboten. Allerdings, wie gesagt, das ist altes
Material.

In deutsch kann ich da nichts genaues zu sagen
Avatar
DLR : : Moviejones-Fan
24.02.2015 06:47 Uhr
0
Dabei seit: 13.11.10 | Posts: 207 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@jericho
Ne wird des gerne in Deutsch haben aber trotzdem danke für deine Antwort.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.02.2015 23:30 Uhr | Editiert am 24.02.2015 - 23:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
NEWS NEWS & GERÜCHTEN:

Laut Dwayne "The Rock" Johnsson müssen wir mit Shazam wahrscheinlich doch nicht bis 2019 warten müssen. Geoff Johns, Bill Brich & Darren Lemke sei Intensiv am Drehbuch schreiben, und es fühlt sich sehr gut an, was mann bis jetzt gesehen haben, oder wie der Aufbau der Film sein sollten. Nur wer Cpt Marvel Spielen werden, weiss er momentan noch nicht.


Was Hält ihr dazu ?
meiner Meinung nach, wird WB/DC einigen Änderung vornehmen, was seinen solo filme angeht. Ich gehe davon aus, das The Flash & Cyborg nach hinten verschoben werden, und Shazam vorrücken.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
25.02.2015 01:13 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ ChrisGenieNolan

Dazu halte ich z.b., das ich glaube das wegen Shazam der John Cena von der WWE aktuell doch wieder Thema werden könnte. Vor kurzem kam raus das er von der WWE weg will wegen TV Angeboten. Hat wohl am Erfolg von The Rock und Batista geschnuppert.^^
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.02.2015 01:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Hanjockel79:

Ich hätte nichts dagegen, wenn Shazam vorrücken werden... denn der film wird anders sein, deswegen kann ich mit The Flash und Cyborg gern länger warten ^^
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
26.02.2015 23:39 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@DLR - G
Das G mußte sein wink

Hi Du. Ich denke, es ist wie in jeder Generation, du kannst komplett überall Quer einsteigen, mit den Jahren werden immer wieder Rückblenden erscheinen, wo man vieles erklärt.
Wenn du Old School möchtest, also die Ursprünglichen Rächer, würde ich dir zu der alten Reihe raten. Gehe auf Flohmärkte, oder suche bei Ebay Kleinanzeigen. Sollten einige Hefte nicht aufzutreiben sein, macht das wenig, denn wie gesagt, es gibt immer wieder Rückblenden.

Für sehr wichtig, halte ich die Gauntlet Saga.
Wenn du die Comics wegen den Filmen lesen willst, rate ich dir auch das du dir Civil War besorgst, und ich wette das MCU Feige irgendwann auch Infinity War verfilmt.

Mehr helfen kann ich nicht, denn meine Comic Heft Zeit, liegt knapp 40J zurück und das letzte Heft ca 30 Jahre.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
27.02.2015 00:11 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.688 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Duke
Wenn du die Comics wegen den Filmen lesen willst, rate ich dir auch das du dir Civil War besorgst, und ich wette das MCU Feige irgendwann auch Infinity War verfilmt.


Ja wenn ich mich recht erinnere 2018 und 2019 :-D
Avatar
zauberfeeS : : Moviejones-Fan
27.02.2015 00:20 Uhr | Editiert am 27.02.2015 - 00:21 Uhr
0
Dabei seit: 26.02.15 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hallo Mr IRGENDJEMAND...
wie streamt man hier ? Bin "neu" hier und hab keine Ahnung ?
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
27.02.2015 00:44 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Jericho
Ups, den Titel hatte ich komplett vergessen. :-(
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
27.02.2015 08:20 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.688 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@zauberfee
Ich glaube du bist hier falsch, bei uns wird nicht gestreamt, oder sonst
was, wir sind eine...nein...Falsch...wir sind die seriöse Filmseite
für Filmfans.
Hier bekommst du News und hitzige Diskussionen zu unserem
Lieblingsthema "FILM". Das einzige was du hier streamen kannst sind
ein paar FilmTrailer :-D
Also wenn du mit diskutieren willst und News lesen, Herzlich
Willkommen, suchst du dagegen was illegales, dann Tschüss!
Avatar
DLR : : Moviejones-Fan
27.02.2015 08:55 Uhr
0
Dabei seit: 13.11.10 | Posts: 207 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@ Duke

Hallo danke erstmal für deine Antwort.
Ich habe mir jetzt erstmal die Ur-Avengers von Marvel Klassik besorgt.
Und dann hole ich mir die Große Marvel Sammlung von Hachette.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
27.02.2015 23:21 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Chris, Jockel Jericho and All

Ich kritisierte 2014 ja sehr stark die Serie Flash, vor ein paar Wochen sah ich die Serie ja nun, und sie gefiel mir immer noch nicht.
Auch wenn ich den Faltenanzug immer noch als eine Lachnummer betitel, die man hoffentlich noch ändern wird, fängt die Serie nun an gut zu werden.
Ich denke das kleine Crossover mit Filicity in Cpt. Cold tat der Serie nun total gut.
In Arrow ist sie ja schon das süße Sahnehäupchen, und bei Flash schlug sie richtig gut ein.
Ich finde langsam gefallen an der Serie.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1
...
112 113 114 115 116 117 118
...
181
Neues Thema
AnzeigeY