Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das Box Office Tippspiel

Moviejones | 10.11.2014
Dies ist die BOT-Liga. Nimm regelmäßig an den wöchentlich auf Moviejones stattfindenden Box Office Tippspielen teil und kämpfe um Ruhm und Ehre. Zum Thema: Das Box Office Tippspiel
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
988 Kommentare
1
...
36 37 38 39 40 41 42
...
66
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
08.03.2019 17:57 Uhr | Editiert am 08.03.2019 - 18:02 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

So, 20,7 Mio sind es letztendlich in den Previews geworden für CM, echt stark. Wenn er sich schlägt wie Black Panther könnte der Film einen Starttag von um die 60 Mio haben. Leider kann man keinen direkten Vergleich zu BP ziehen, da er an einem 4-Tage Wochenende gestartet ist. Aber mit nem 60 Mio Starttag könnte der Film, wenn er sich gut hält, die 150 Mio knacken. Aber ich denke, 130-150 Mio sind eher wahrscheinlich. Aber wie gesagt, kommt auf den Starttag an und wie er sich hält.

International steht der Film schon bei 44 Mio Dollar nach 2 Tagen (Mi+Do). In China hat der Film geschätzte 34 Mio am Freitag engespielt, der höchste Starttag eines Superhelden-Filmes hinter IW. Somit ist ein Start-WE von mehr als 100 Mio gut möglich, die Zuschauerbewertungen sind auch gut.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
20.03.2019 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.134 | Reviews: 104 | Hüte: 635

Gibt es zu "Wir" kein Tippspiel diese Woche?

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
22.03.2019 07:06 Uhr | Editiert am 22.03.2019 - 07:08 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

@sid und AldrichKillian

Waad? Ich dachte, ich wäre mutig mit meinem Tipp.^^ Aber ihr habt ja echt Eier. xD

Da bin ich mal gespannt, wer von uns am Ende näher dran ist. Wobei, wenn ihr beide so hoch getippt habt, weiß ich leider schon, in welche Richtung die Tendenz wohl geht.^^

Die TNP liegen schonmal bei (geschätzt) mehr als 6 Mio Dollar übrigens.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
30.03.2019 19:49 Uhr | Editiert am 30.03.2019 - 19:50 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.134 | Reviews: 104 | Hüte: 635

Manchmal erstaunt mich die extreme Wandlungsfähigkeit der (amerikanischen) Kinogänger.

The Junglebook hat am Starttag 32 Mio. Dollar eingenommen, insgesamt 364 Mio. Dollar in den USA und weltweit 966 Mio. Dollar.

Die Schöne und das Biest hat am Starttag stolze 63 Mio. Dollar eingenommen, insgesamt 504 Mio. Dollar in den USA und weltweit 1,263 Mrd. Dollar.

Jetzt kommt mit Dumbo ein ebenso beliebter Zeichentrickfilm als Live-Action-Verfilmung ins Kino und er startet mit lausigen 15 Mio. Dollar. Am Ende wird er sicher nicht mehr als 150 Mio. Dollar in den USA schaffen, bei einem Budget von 170 Mio. Dollar.

Ich frage micht ernsthaft, woran das liegt, wo doch "The Junglebook" und "Die Schöne und das Biest" so erfolgreich im Kino waren und so beliebt sind. Ich könnte mir das nur so erklären, dass viel zu wenig Marketing und Werbung für Dumbo betrieben wurde. Zu "The Junglebook" und "Die Schöne und das Biest" wurde man ja überall massiv mit Werbung zugebombt. Massenhaft Teaser, Trailer, Werbespots, Poster, Bilder, Infos und Ähnliches über einen langen Zeitraum hinweg. Zu Dumbo habe ich eigentlich außer der Trailer kaum etwas gelesen oder gesehen. Ich frage mich ernsthaft, weshalb Disney bei Dumbo mit der Werbung und dem Marketing so passiv war. Jetzt bekommen sie die Rechnung dafür. Ich hoffe, Disney lernt daraus und kurbelt das Marketing um Lion King massiv an, ansonsten könnte der Film am Ende auch nach hinten losgehen, wenn auch nicht sooo schlimm wie bei Dumbo, aber dennoch unter den Erwartungen.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
30.03.2019 21:43 Uhr | Editiert am 30.03.2019 - 21:48 Uhr
1
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

@Raven13

Eigentlich ist das ganz einfach zu erklären, zumindest aus meiner Sichtweise. Vorab, auch wenn du nur die amerikanischen Kinogänger ansprichst, wird das Ergebnis des Films weltweit sicher genauso ausfallen. Das das Ergebnis so ausfällt, hätte ich dir übrigens schon bei der Ankündigung des Films sagen können.

Wenn zum einen mal aus der Box Office Perspektive auf Dumbo schauen, finden wir schon einen Hauptgrund für dieses "enttäuschende" Ergebnis. Dumbo hat damals "nur" 1,6 Mio Dollar eingespielt, was damals als großer Erfolg gesehen wurde, im Vergleich zu Filmen wie Das Dschungelbuch und DSudB aber fast nichts ist. DDB und DSudB waren damals sehr erfolgreiche Filme und ihre Live-Action Remakes spiegeln den Erfolg sehr stark wieder. Dumbos Einspiel 1941 wären heute nicht mal 30 Mio Dollar.

Zudem ist der Film im Gegensatz zu anderen Disney-Filmen ziemlich traurig, hat keinen Song, an den man (oder eher gesagt die meisten Menschen) sich heutzutage erinnert wie "Probiers mal mit Gemütlichkeit" oder "Beauty and the Beast" und ist daher auch ein Film, den man sich sicher nicht so oft oder so gern angesehen hat wie DDB oder DSudB.

Man könnte auch das eher öde, wenig kinderfreundliche Thema des Filmes als Grund nehmen, die gemischten Kritiken dieses "Remakes" (welche kaum ein anderer Live-Action-Fairytail-Film von Disney hat, der erfolgreich war, außer Alice in Wonderland, der aber auf der 3d Welle damals geritten ist und Maleficent, dessen Erfolg mich echt überrascht, aber Angelina Jolie war als Maleficent wohl ein starkes Zugpferd), der Film war halt keiner der richtig großen Disney-Klassiker. Weiterhin hat man in den Trailern gesehen, dass der Film ziemlich anders ist als der Originale, allein schon, dass dort Menschen mitspielen, auch wenn deren Cast klasse ist, und noch so einige andere Änderungen könnten einige Zuschauer gekostet haben.

Ich stehe ja auf diese "Remakes" und hab bisher alle gesehen, bin so richtig heiß auf die nächsten, aber selbst ich verspüre nicht die geringste Lust, mir Dumbo anzusehen. Im Gegensatz zu fast allen bisherigen "Remakes", fehlt dem Film etwas, das mich heiß auf ihn machen würde. Und die Hauptgründe sind haupsächlich sicher die in den letzten beiden oben genannten Absätzen.

Ich hab ja selbst den Original-Film seit vielen, vielen Jahren nicht mehr gesehen, was zwar auch auf die Original-Filme der anderen "Remakes" zutrifft, aber...ich weiß nicht...dem Film fehlt einfach das gewisse Etwas. Mir haben ja nicht mal die Trailer wirklich zugesagt, sie haben mich im Gegensatz zB. zu denen von BatB total kalt gelassen. Selbst der super Cast erhöht mein Interesse an dem Film kaum.

Da ich sicher zu der von Disney angestrebten Zielgruppe gehöre und selbst mich der Film kaum juckt, geht das sicher auch vielen anderen so.

Dumbo war halt nie in derselben Sparte wie Das Dschungelbuch, Die Schöne und das Biest, der König der Löwen, Aladdin, Die kleine Meerjungfrau etc...

Ich versteh bis heute nicht, warum dieser Film vor z.B. Schneewittchen, Arielle usw. neu umgesetzt wurde bzw. warum der Film überhaupt neu umgesetzt wurde.

Dazu kommt noch, dass das Budget mit 170 Mio Dollar (teurer als ich je gedacht hätte) einfach dermaßen übertrieben ist, dass ich mich frage, wie Disney so dämlich sein konnte. Nur weil die bisherigen Remakes so erfolgreich wurde (wobei selbst Cinderella "nur" 500 Mio weltweit eingespielt hat), heißt das nicht, dass das auch mit jedem anderen passiert und erst recht nicht bei einem Film, der nie so omnipräsent, erfolgreich und dermaßen beliebt war wie z.B. DDB und DSudB. Ein 100 Mio Dollar Budget wäre vollkommen ausreichend gewesen. Dumbo hätte nie mehr als 150-200 Mio in den USA und mehr als 500 Mio weltweit eingespielt. Dafür hat der Film einfach zu wenig ... von allem. (Mir fällt das passende Wort gerade nicht ein^^).

Und wie du auch schon geschrieben hast, das wenige (und nicht so gute) Marketing wird dem Film den Rest gegeben haben...

Disney lernt daraus und kurbelt das Marketing um Lion King massiv an, ansonsten könnte der Film am Ende auch nach hinten losgehen, wenn auch nicht sooo schlimm wie bei Dumbo, aber dennoch unter den Erwartungen.

Das ist (nimms mir nicht übelvictory) kompletter Schwachsinn. Im Gegensatz zu Dumbo ist DKdL ein No Brainer. Aber Dumbo hatte ein gutes Marketing einfach nötig.

Disney hätte es bei DKdL nur bei dem Teaser Trailer belassen können und alle Leute wären sicher in den Film reingerannt (ich übrigens auch), sofern bis zum Release nicht noch was unerwartet Schlimmes passiert.

Jetzt könnten wir ja noch diskutieren, was bei DKdL "unter den Erwartungen" bedeutet. Also ich persönlich denke, ein US-Einspiel von unter 400 Mio Dollar wäre "unter den Erwartungen". Türlich kann es sein, dass verstärktes Marketing das Box Office noch mehr in die Höhe treibt, aber ab 400 Mio Dollar US-Einspiel ist man da in Dimensionen...wo man von "unter den Erwartungen" eigentlich nicht mehr sprechen kann. Dann höchstens von den jeweiligen Erwartungen der Person. Also ich stelle mir für den Film (sollten die Kritiken mindestens gut sein) ein US-Ergebnis im 600 Mio Bereich vor aktuell...

So, ich hab jetzt schon viel zu viel geschrieben. Ich hoffe, ich konnte dir irgendwie weiterhelfen. Vielleicht hab ich auch nur Bullsh** geschrieben, aber das ist soziemlich das, was ich denke.

victory

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
30.03.2019 23:06 Uhr | Editiert am 30.03.2019 - 23:07 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.134 | Reviews: 104 | Hüte: 635

@ FlyingKerbecs

Puuh, da hast du dir ja einige Gedanken zum Thema gemacht. Man merkt, dass du dich mit diesen Filmem stark auseinandersetzt. Hut für deine Mühe. wink

Alles, was du geschrieben hast, ist absolut nachvollziehbar und klingt sehr plausibel. Ich muss gestehen, ich wusste nicht, dass der Original-Dumbofilm damals ebenfalls schon so wenig eingenommen hat im Vergleich zu BatB oder JB. Dass der Film auch nicht so omnipräsent sein könnte, ist mir ebenfalls nie in den Sinn gekommen. Ich dachte immer, das wäre einer der großen und beliebten Klassiker der Disney-Meisterwerke und dass die Neuverfilmung schon alleine deshalb eigentlich ein Selbstäufer hätte sein müssen. Allerdings habe ich den Original-Dumbo auch nie gesehen. Nach der negativen Presse bin ich auch nicht so überzeugt von einem Kinobesuch. Der Trailer allerdings hat mir eigentlich schon gefallen, der wirkte schon ein wenig emotional.

"Das ist (nimms mir nicht übel ) kompletter Schwachsinn. Im Gegensatz zu Dumbo ist DKdL ein No Brainer. Aber Dumbo hatte ein gutes Marketing einfach nötig. Disney hätte es bei DKdL nur bei dem Teaser Trailer belassen können und alle Leute wären sicher in den Film reingerannt (ich übrigens auch), sofern bis zum Release nicht noch was unerwartet Schlimmes passiert."

Nehme ich dir nicht übel. wink

In dem Fall würde ich dir in Teilen zumindest widersprechen. Eine Freundin von mir wusste bis vor einigen Tagen nichtmal, dass es eine Neuverfilmung geben würde und dass diese bereits im Sommer ins Kino kommen würde. Und das, obwohl DKdL ihr absoluter Lieblingsfilm ist. Und sie ist nicht die einzige in meinem Bekannten- und Freundeskreis, die davon nichts wusste. Marketing erreicht sehr viele Leute, die ohne diese ganze Werbung gar nicht erreicht würden. Also denke ich schon, dass eine massive Werbekampagne die Aufmerksamkeit massiv erhöhen kann, selbst bei Blockbustern wie DKdL.

Mit "unter den Erwrtungen" hätte ich ein weltweites Einspiel von weniger als 800 Mio. Dollar gemeint, wo mit viel Marketing sicher 1,5 Mrd. drin sein könnten.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
31.03.2019 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

@Raven13

Danke erstmal für den Hut. :-)

Dass der Film auch nicht so omnipräsent sein könnte, ist mir ebenfalls nie in den Sinn gekommen. Ich dachte immer, das wäre einer der großen und beliebten Klassiker der Disney-Meisterwerke und dass die Neuverfilmung schon alleine deshalb eigentlich ein Selbstäufer hätte sein müssen

Naja, ich hab das auch nur aus meiner Sichtweise angenommen und vermutet.^^ Dumbo ist halt ein sehr alter Film, aufgrund der weniger kinderfreundlichen Thematik nicht soo beliebt, keinen wirklichen Ohrwurm-Song. Ein Klassiker ist der Film allemal, nur halt nicht auf der selben Stufe wie DKdL, DDB, Arielle etc. (auch hier: nur eine Vermutung meinerseits). Demnach hätte Disney auch die Erfolgschancen des Films mal besser kalkulieren sollen. Der Film hat halt nicht so eine große Beliebtheit/Fanbase (wie auch immer) wie halt z.B. DSudB, daher wie ich schon mal geschrieben hatte, hätte Disney das Budget nicht in dieser Höhe ansetzen sollen. Die dachten wahrscheinlich wirklich, nur weil bisher jedes (Alice 2 mal ausgeschlossen) dieser "Remakes" so erfolgreich war, sind alle kommenden Selbstläufer...Wobei mir gerade einfällt, dass Petes Dragon ja auch nicht gerade ein Erfolg war, aber bei ihm sieht es ähnlich aus wie bei Dumbo...

Nehme ich dir nicht übel.

Danke. ^^

Eine Freundin von mir wusste bis vor einigen Tagen nichtmal, dass es eine Neuverfilmung geben würde und dass diese bereits im Sommer ins Kino kommen würde. Und das, obwohl DKdL ihr absoluter Lieblingsfilm ist. Und sie ist nicht die einzige in meinem Bekannten- und Freundeskreis, die davon nichts wusste

Hmh, da muss ich sagen, dass ich in meinem ersten Kommi meinte, in den USA ist der Film ein Selbstläufer, also ein richtig starker meine ich. Dort sind die Leute auch viel kinoverrückter als z.B. in Deutschland und natürlich ist dort auch das Marketing stärker. In den anderen Ländern sollte das natürlich für die "normale" Bevölkerung (uns Filme-Nerds ausgeschlossen^^) ordentlich angekurbelt werden. Wobei selbst wenn nicht, würde der Film sicher starke Umsätze machen, mit dem richtigen Marketing aber noch mehr. Das wird auch noch kommen, wir haben ja erst März/April.

Mit "unter den Erwrtungen" hätte ich ein weltweites Einspiel von weniger als 800 Mio. Dollar gemeint, wo mit viel Marketing sicher 1,5 Mrd. drin sein könnten.

Joah, also bei weniger als 800 Mio wäre ich auch enttäuscht. Das viel Marketing das Ergebnis aber verdoppelt, naja, ich weiß echti nicht, ob das soo viel ausmacht. Ich hätte geschätzt, mit wenig Marketing i.S.v. es wird wenig gezeigt, dennoch weiß jeder bescheid, dass der Film existiert und im Sommer startet, ist die Milliarde sicher, mit einem grandiosen Marketing wie bei DSudB sehe ich auch die 1,5 Mrd. Dollar.

Aber keine Sorge, das Marketing wird sicher noch gesteigert. Disney kann mit dem Film so viel Kohle machen, das lassen die sich sicher nicht entgehen. xD

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
04.04.2019 20:12 Uhr | Editiert am 04.04.2019 - 20:13 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

War echt nicht mein Quartal. Nach dem letzten 2018 war ich soo voller Optimismus... naja, hoffentlich läufts ab jetzt besser.^^

Glückwunsch an die Top 3, aber vor allem an sid. Falls ich nicht sehr viel Glück haben sollte, kann ich deinen riesen Vorsprung für dieses Jahr nicht mehr aufholen.shockdrop xD (Wobei, für AldrichKillian gilt das eigtl auch.^^)

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
04.04.2019 21:27 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.102 | Reviews: 17 | Hüte: 59

@FlyingKerbecs
Vielen Dank victory. Du bist ja noch so jung wink. Ich hab einige neue Quellen gefunden und Hochrechnungsarten gelernt (aber nix, was ich nicht hier schon mal erwähnt hätte), weil immer mehr Seiten ihre Statistiken einschränken. Zum Beispiel gibt es ja bei boxoffice.com seit dem Update keine täglichen Twitter-Zahlen mehr, rotten tomatoes haben ihre Durchschnittswertung gekappt und negative Kommentare sind verboten und die tolle hsx-Seite geht überhaupt nicht mehr rein etc.. Aber diese neuen Berechnungen klappen gut. Zumindest solange ich meine persönlichen Vorlieben im Schrank lasse ^^.

Dafür wird dieses Wochenende wohl kaum meines. Superheldenfilme kann ich nicht einschätzen und Horror sehe ich selbst zu gerne, um unparteiisch zu sein. Und es ist auch durch die alles erschlagenden Avengers: Endgame noch unübersichtlicher diese Woche. Dagegen wirkt jeder Film unbeliebt. Ich bleibe jedoch bei einem kleineren Abstand, als manche denken. Nur wohin ich die beiden Filme schließlich setzten werde, ich mir immer noch unklar, 2 1/2 h lang noch...

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
04.04.2019 22:17 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

@sid

Bitte.^^

Ich hab einige neue Quellen gefunden und Hochrechnungsarten gelernt

Das könnte einer der Punkte sein, wieso deine Tipps meistens besser sind. Ich bin zwar in der Materie drin, aber so stark dann auch nicht. Dafür fehlt mir einfach die Lust/Interesse/Zeit, mich damit zu befassen und ich glaube auch, dass mir das ein bisschen den Spaß am Tippen nimmt.^^ Der Spaß an der Sache war ja der Hauptgrund, wieso ich damit angefangen habe, wobei mich mit der Zeit dann doch der Ehrgeiz zu gewinnen gepackt hat.^^

Zumindest solange ich meine persönlichen Vorlieben im Schrank lasse ^^

Mein größtes Problem. Ich lasse sie zu oft mit einfließen, aber ärgere mich dann, wenn ich am Ende so mies getippt habe. Aber wenn ich es nicht machen würde, würde es wiederum weniger Spaß machen. Ein Teufelskreis.^^

rotten tomatoes haben ihre Durchschnittswertung gekappt

Das stimmt so nicht ganz, sie wird zwar nicht wie früher gleich angezeigt, wenn man einen Film aufruft, aber wenn du bei der Audience Score unten rechts auf "More Info" klickst, erscheint dort die alte Anzeige wie früher mit der Durchschnittsbewertung. Ich persönlich finde das echt dumm, dass die es so gemacht haben, da die meisten Menschen so nur die Prozente sehen und nicht die Durchschnittswertung (woraufs ja hauptsächlich ankommen sollte)...

Dafür wird dieses Wochenende wohl kaum meines

Ich gönn dir zwar jeden Punkt, hätte aber nichts dagegen, wenn dieses Wochenende am Ende tatsächlich nicht so deins wird.^^ Ich müsste es dann natürlich schaffen, aufzuholen...aber mit dem Tippen dieses WE gehts mir da ähnlich wie dir.^^ Endgame steht voraus, Shazam will ich einfach über den 60 Mio sehen und das werd ich definitiv auch tippen und die Prognosen von 20-30 Mio für FdKuti kommen mir auch einfach viel zu gering vor...dafür sind die Kritiken zu gut und ITs Erfolg hab ich auch noch im Hinterkopf...das werden noch schwierige anderthalb Stunden.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
06.04.2019 18:48 Uhr | Editiert am 06.04.2019 - 18:50 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.102 | Reviews: 17 | Hüte: 59

@FlyingKerbecs
Wenn man sich manche Foren so anschaut, gerade wenn es einen Marvel vs. DC-Krieg gibt...die nehmen das Tippen und ob es nun ein Flop oder Hit ist, einfach zu ernst. Wobei...ich bin ebenfalls sehr enttäuscht, wenn es „meine“ Filme erwischt. Aber ansonsten wäre es ja auch langweilig.
Ich sehe mir die boxoffice-Seiten (soweit es sie damals schon gab) eben bereits seit mehr als 10 Jahren an. Und deshalb hab ich so ein Grundgefühl und auch viele, viele Vergleichsdaten: Zum Beispiel, Mittagspause ab 12, dann schlag ich schnell RT auf (danke für den Tipp übrigens!), sehe, so viele neue Fans oder eben fast keine...
Movietickets ist nach wie vor meine Lieblingsseite. Ist der Film vielleicht schon eingestiegen oder wird es selbst am Donnerstag nichts, so in etwa. Aber meistens hab ich eh eine Zahl vor Augen, die ich gern tippen möchte und dann passe ich den Rest an, wegen Gründen, die mir gerade recht sind ^^. Es ist, wie Du gesagt hast oder wie z.B. beim Fußball, wo ich auch nicht auf ein Team setzten will, das sehr wahrscheinlich gewinnt, wenn ich eigentlich für die anderen bin...

Bei einer Sache geht es mir ähnlich in Bezug aufs Spaßvermiesen. Das Nachgucken, wie es steht (besser gesagt, ich könnte eh nicht anders) macht mir viel Spaß, aber der totale Kick wie am Anfang sind die ersten Freitagszahlen nicht mehr. Denn zumindest bei größeren Filmen ahnt man ja schon, wie es laufen wird. Natürlich auch wegen den immer ausgedehnteren Donnerstags-Previews. Aber ich krieg meine kleinen Nervenzusammenbrüche (bei besonders von mir bewachten Filmen) jetzt eher häppchenweise über die letzten zwei Wochen als auf einen Schlag, was es entspannter aber auch ein bisschen langweiliger macht.

Avatar
DoomSM : : Loslasser
08.04.2019 16:02 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.14 | Posts: 107 | Reviews: 0 | Hüte: 2

smile Ja, was soll man sagen? Ich könnte das alles auch noch weitaus fundierter angehen. Ich bin auf den einschlägigen Seiten unterwegs, mache den Schnitt daraus und lasse meine persönliche Einschätzung mit einer relativ starken Gewichtung einfließen (um dann immer wieder festzustellen dass ich nicht wie die Amis ticke wink).
Das sind dann meistens eher Ausrutscher als die Supertreffer.
Egal, Spaß machts trotzdem, und mehr als 10min in der Woche setze ich nicht dafür. Diejenigen, die das ausgiebiger angehen, habe dann auch zurecht mehr Punkte auf dem Konto. tongue-out

„Jedes Jahr werden in Russland 100.000 Baseballschläger verkauft, aber nicht mehr als 50 Bälle. Daran erkennst du der Russen allerliebstes Hobby…“

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
12.04.2019 00:56 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.044 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@moviejones

Wieso bin ich auf Nummer eins und fracture hat gewonnen?

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Moviejones : : Das Original
12.04.2019 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.216 | Hüte: 181

@Kayin
Es hat tatsächlich einen Berechnungsfehler gegeben. Ursache ist die gleiche Tippabweichung, die es in dieser speziellen Form in über 600 Bots noch nicht gegegeben hatte. Wir haben die Daten geprüft und du bist tatsächlich der Sieger und damit steht dir der Titel auch zu. Wir haben es entsprechend angepasst und entschuldigen uns für den Fehler.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
12.04.2019 12:32 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.044 | Reviews: 2 | Hüte: 345

OK, danke. Das war tatsächlich sehr, sehr knapp

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

1
...
36 37 38 39 40 41 42
...
66
Neues Thema
AnzeigeY