AnzeigeN
AnzeigeN

Das Box Office Tippspiel

Moviejones | 10.11.2014
Dies ist die BOT-Liga. Nimm regelmäßig an den wöchentlich auf Moviejones stattfindenden Box Office Tippspielen teil und kämpfe um Ruhm und Ehre. Zum Thema: Das Box Office Tippspiel
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
988 Kommentare
1
...
35 36 37 38 39 40 41
...
66
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
30.11.2018 23:14 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

@Raven13

Achso.^^

Naja 180.000 Dollar sind für nen Release in 4 Kino zwar etwas viel, allerdings ist es oft so, dass das Ergebnis bei limitierten Starts in so wenigen Kinos ziemlich hoch ist. Ein Durchschnitt von 45.000 Dollar ist da nicht unüblich. Kann natürlich viel zu viel sein, oder auch etwas zu wenig. Der Film ist aber sehr schwer einzuschätzen und da wie schon gesagt solche Starts oft einen starken Durchschnitt pro Kino haben, hab ich es mal mit 180k probiert. Aufs Ergebnis bin ich wirklich gespannt.

Deinen ersten Tipp mit 2.500 Dollar Durchschnitt pro Kino halte ich allerdings für derbe Wenig, selbst 15.000 Durchschnitt pro Kino. Kann natürlich trotzdem passieren und e würde mich nicht wundern, denn interessant ist der Film nicht...^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
02.12.2018 18:47 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ist der Film überhaupt angelaufen? Auf BoxOfficeMojo steht alles auf null ^^

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
09.12.2018 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.416 | Reviews: 0 | Hüte: 23

Gibt es einen Grund warum die BOT´s vom 29.11 nicht ausgewertet wurden? undecided

Ein Ring, sie zu knechten...
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
22.12.2018 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.044 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Das wird alles sehr spannend dieses Wochenende. Aquaman hat 13,5 M in den previews erreicht, Mary Poppins 8,8M und Bumblebee 2,5M. Wird also ein umsatzstarkes Weihnachtswochenende und man weiß nicht wer wem den Umsatz wegnimmt. Auch für mich sehr spannend, da ich bei Aquaman und Mary Poppins immer zwischen den Big 3 eingekesselt bin. Nur bei Bumblebee habe ich zu hoch gegriffen, vermute ich. Bin auf morgen abend gespannt.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
08.01.2019 08:42 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.038 | Reviews: 0 | Hüte: 128

Neues Jahr, neues Glück

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
29.01.2019 19:10 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

@MovieJones

Als Siegertitel: BOT TITEL. Ihr seid echt kreativ.laughingtongue-out

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Moviejones : : Das Original
29.01.2019 19:51 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.216 | Hüte: 181

@FlyingKerbecs
Kreativität gehört zum Geschäft! :-)

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
29.01.2019 20:49 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

@Moviejones

Stimmt.smile

Aber wisst ihr, was cool wäre? Wenn die User den Titel für das BOT selbst wählen könnten. Das wär mal was Neues und gibt vielleicht auch einen Anreiz, dass sich mehr am BOT beteiligen.

Also z.B. können sich einige User melden, die sich wöchentlich Titel ausdenken oder ihr denkt euch mehrere Titel aus, die dann zur Wahl stehen und wo dann einer gewählt wird. Sowas oder etwas ähnliches, darüber könnte man ja noch mal genauer sprechen.

Das wär doch mal was oder? Eure Titel sind zwar meistens schon klasse, aber man könnte das doch mal probieren oder? Also ich würd mich gleich dafür bereitstellen. victory

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Moviejones : : Das Original
29.01.2019 23:16 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.216 | Hüte: 181

@FlyingKerbecs
Sicherlich eine nette Idee, wir werden das intern mal diskutieren. Wir könne an der Stelle aber eine Umsetzbarkeit nicht garantieren, da durch so eine Änderung leider der organisatorische Aufwand deutlich im Vergleich zum Ist-Zustand steigt. Mal sehen, vielleicht fällt uns etwas ein.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
30.01.2019 09:14 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

@Moviejones

Danke smile Dass ihr darüber sprechen wollt ist doch schonmal toll.laughingvictory

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
08.02.2019 08:30 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.038 | Reviews: 0 | Hüte: 128

WTF ich bin mir 100% sicher, dass ich für Lego 2 und Prodigy meinen Tipp abgegeben habe money

Scheinbar halluziniere ich mittlerweile schon

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
14.02.2019 22:42 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.102 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Kurz für diejenigen, die nicht so viel auf boxoffice.com oder boxofficemojo unterwegs sind: Happy Death Day 2 ist bereits gestern gestartet, Alita heute. Und Happy Death Day legt bisher einen unglaublich miesen Start hin mit 1 Mio. gestern und 2 Mio. heute. Ist die Luft wirklich raus, fehlen die Slasher-Elemente oder wird er sich ab Freitag erholen?
Alita dagegen scheint einen guten ersten Tag hinzulegen mit 8 Mio. oder mehr. Wird er sich halten, das WOM ist gut. Oder ist er zu frontlastig, sprich, rennen zu viele Fans gleich am Anfang rein? Das alles kann ich natürlich nicht beantworten ^^. Aber so ist der momentane Stand...Wieder mal ziemlich konträr zu den Prognosen der Gurus.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
26.02.2019 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Dachte jetzt echt, es gibt schon ein Greta Thunberg, oder wie die heißt, Film yell

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
07.03.2019 23:44 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Also Captain Marvel ist richtig schwer zu tippen. Die Prognosen gehen ja teils von 100-200 Mio Dollar am Startwochenende...Wobei die Ticketverkäufe eher zum höheren Ende tendieren lassen...plus am Freitag ist ja Frauentag, wobei ich keine Ahnung hab, wie präsent das in den USA ist...

Wird auf jeden Fall spannend. Alles über 100 Mio Dollar wäre fantastisch, und die sind zu 100% drin. Aber wie viel höher könnte es gehen? Also egal was ich nun als letztes tippe, ich bin mir überhaupt nicht sicher.^^shock

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
08.03.2019 13:38 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208

In den USA wird es zwar erst gegen Abend konkrete Zahlen geben, auch wenn Deadline aktuell auf 20-24mio aus den gestrigen Previews tippt. Zum Vergleich "Black Panther" startete mit 25mio. Wird sich diese Schätzung bewahrheiten, sollten aus den USA 150-180mio eingefahren werden. Aber wie gesagt, später dazu mehr.

In China sollten heute rund 30mio eingenommen werden, bis Sonntagabend dann 90-100mio.
International startete "Black Panther" ohne China mit 170mio, Carol Danvers liegt bisher überall teils sehr deutlich darüber. Also mindestens 200mio.
Aktuell sieht also der internationale Start nach 280-320mio aus, weltweit erst einmal nach rund 450mio. Die Milliarde wäre dann insgesamt garantiert und es sieht eher nach 1.1-1.2Mrd. aus. Unfassbar.

1
...
35 36 37 38 39 40 41
...
66
Neues Thema
AnzeigeN